Wings von NAPlern

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Wings von NAPlern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wings von NAPlern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wings von NAPlern"

    Re: Wings von NAPlern

    skadani - 25.03.2007, 20:03

    Wings von NAPlern
    Túrin hat folgendes geschrieben: Ich fürchte ja, dass wir auch Naps mit den Wings der allys, mit denen wir einen nap haben, haben!
    scheiß satz^^, aber klärt mich trotzdem auf, ob meine befürchtung stimmt!
    Beispiel: DHL³
    akagi hat folgendes geschrieben: Bezüglich DHL3 wäre ich da noch nicht mal unglücklich. Ich habe mein 3. Dorf direkt neben einem DHL3-Spieler gebaut.

    PS: Wie kriegt man das mit dem Hoch3 hin?
    witchy hat folgendes geschrieben: ALT GR und 3 für ³
    MonsterKiller hat folgendes geschrieben: normaler weise schon das ist am endefeckt die gleich ally ist bei uns doch auch nicht anderstmit unseren wing
    jolles hat folgendes geschrieben: wenn man das mit wings und naps dann weiterspinnt, dürfte man im prinzip nur noch dörfer farmen und angreifen, die in keiner ally sind, weil ja fast jede ally mit irgendeiner anderen einen nap oder bnd hat.
    Morigan hat folgendes geschrieben: wobei geklärt werden müsste, wie das nun ist ob das auch für naps unserer naps gilt.
    Túrin hat folgendes geschrieben: naja gut - anscheinend haben DHL³ keinen nap mit uns!
    http://welt1.travian.de/berichte.php?id=19309397
    aber bitte nicht bei der leitung beschweren, denn das nehme ich als anlass den auch anzugreifen!
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: mach das rühg steh hinter dir.
    soltes du hilfe brauchen sag mir bescheit.
    das ist einer der nerven segen die ich eh angreifen wollte.
    oder du sagst mir eine zeit wann den gehen wir beide rauf.
    soltes vor her spionieren da mit wir wissen was uns erwartet.
    Hadschi hat folgendes geschrieben: Ich hab dem Chefduplo von DHL Bescheid gesagt, damit er sich nicht wundert.
    Túrin hat folgendes geschrieben: er hat mir eine oase geklaut!
    moregen früh sind meine truppen mobilisiert und dann kann er seine ganze (kleine) armee wieder aufbauen und die oase wird er nie mehr wiedersehen!
    Hadschi hat folgendes geschrieben: (1) Er hat keine Armee mehr. Onu hat ihn leergefarmt.
    (2) Hol dir die Oase zurück.
    (3) Evtl wird er von DHL ganz rausgeworfen. Hat mir das Chef-Duplo von DHL grad gemailt.
    Túrin hat folgendes geschrieben: ich find die ganze aktion sehr nützlich, denn nun hat sich die kernfrage dieses themas hier in luft aufgelöst!
    Morigan hat folgendes geschrieben: Was sollte man auch dazu sagen, wenn alle nur spekulieren können? Die Gerüchteküche umrühren? Ich jedednfalls verlass mich drauf, das wirs gesagt bekommen, wnen sich was tut und einer mehr weis als die anderen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Adeln von Onugnin, Aldhelm, MK und Turin - gepostet von skadani am Montag 16.04.2007
    Aldhelm - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wings von NAPlern"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Mitglieder des Wings - Stand 09.09.2007 - somali (Montag 23.07.2007)
    Squads/wings - CHW (Sonntag 16.07.2006)
    ANKÜNDIGUNG: Wings - Helskrieger (Dienstag 04.07.2006)
    What Sort Of Fan Are You ? - Foreverfan (Donnerstag 22.07.2010)
    Auflösung der Wings??? - planet (Montag 02.01.2006)