McMike von [Mu]

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "McMike von [Mu]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Farmen und Adeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: McMike von [Mu]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "McMike von [Mu]"

    Re: McMike von [Mu]

    skadani - 26.03.2007, 00:25

    McMike von [Mu]
    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: so heute abend adle ich sein pompeji, wer lust hat zu helfen, darf gerne, komme aber auch ohne hilfe aus.... achja, wenn jemand sein londnium adeln will, kann er mir gerne bescheid sagen, dann helfe ich ihm.... wenn bis sontag morgen nix eingetroffen ist, nehme ich dieses auch noch....

    noch n paar infos: ein dorf wurde von ihm schon von angrifslustig von dhl geadelt

    seine ally ist mit UNITED (rang 2) heftig im krieg (lest ma im allyprofil von mu)
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: nein Angriefflustig hat von Blanc das dorf geholt.
    mit meiner hilfe. ich habe mal ein mal mit katas rauf gehauen.sry

    bin da bei. ich hole mir das andere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Angriffe von MoÐ~ - gepostet von Erdling am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "McMike von [Mu]"