AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Aussenwelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)"

    Re: AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)

    skadani - 25.03.2007, 23:11

    AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: In Antwort auf:Majors 11.03.07 kein Betreff 21:19:18
    Also wir brauchen unterstützung beim spieler tsabi dorf tuffhausen da wird es in 40 bis 50 std so richtig knallen, die AKetCB 0 will das dorf innerhalb weniger std zerstören also könnt ihr euch vorstellen was da kommt. darum bitte ich euch um hilfe es war noch nie so wichtig das ihr uns helft
    darum schickt alles was ihe entbehren könnt los wenn es in höchstens 50 std da sein kann
    um getreide macht euch keine sorgen da kümmern wir uns drum
    gebt diese nachricht in eurer ali weiter da ich sie nicht jeden schicken kann
    ich bedanke mich im voraus

    mfg Majors
    ------------------------------

    so da sind meine truppen schon alle.also deff bis auf ein paar.
    die da sind werden woll alle sterben
    BlackKing hat folgendes geschrieben: 7000 deff einheiten stehen zur verfügung kannst das ja weiterleiten, wenn noch genug andere Leute mitmachen sollte, egal welche armee kommt, die gegner gegen ne mauer laufen
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: so den bin ich mal gespand was die mit unsere deff so machen.
    BK schickt seine los.
    den haben die da so um die 9k deff von uns beiden da stehen.
    das solte doch reichen oder?
    schieben ja schön Panik.
    jolles hat folgendes geschrieben: meine bräuchten 44 std., das wird knapp.
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: wie viele und sind das nur die deff?
    BlackKing hat folgendes geschrieben: schreibt den einfach an ;) der sagt dir dann ob die das gebrauchen können, meine brauchen noch länger aber er hat gesagt ich soll losschicken
    jolles hat folgendes geschrieben: ok, frag ihn mal ob er noch was brauchen kann.
    skadani hat folgendes geschrieben: Ich hab auch nochmal 300 Speere geschickt!
    Monster killer hat folgendes geschrieben: von mie sind 388 pahlanaxe und vom kleiner 29 sind es 300
    hawkibaby hat folgendes geschrieben: ich hatte da auch noch 1000 phalanx hingeschickt aber die kommen grad wieder zurück also at er anscheinend mittlerweile genug da rumstehen
    jolles hat folgendes geschrieben: meine phalanxen wurden auch postwendend zurückgeschickt.
    skadani hat folgendes geschrieben: Aus welchen Dörfern habt ihr die denn zurückgeschickt bekommen?
    hawkibaby hat folgendes geschrieben: aus ihrem hauptdorf tuffhausen
    jolles hat folgendes geschrieben: meine waren auch in tuffhausen
    BlackKing hat folgendes geschrieben: haben 6000 einheiten auch von mir einfach wieder zurück geschickt, hab dadurch 100 einheiten verloren da meine getreide versorgung nicht darauf eingestellt war. Wenn das demnächste nicht besser geplant ist und es keine bessere absprache gibt, dann werd ich der meta nicht mehr meine gesamten truppen einfach so zur verfügung stellen
    skadani hat folgendes geschrieben: Waren deine auch aus Tuffhausen blackking?

    Das ist selbstverständlich mehr als ärgerlich. Vor allem weil das nicht das erste Mal war. Mir hat tsabi auch schon einmal Truppen zurückgeschickt ohne Ankündigung oder Danke. Im Endeffekt wurden kurz danach doch wieder Truppen angefordert, die 2-3 Wochen sinnentleert dort Urlaub gemacht haben.
    Aldhelm hat folgendes geschrieben: gut mit mir hat der geschrieben ich habe auch ein danke bekommen.
    so aber so geht das nicht werde da mit den noch mal sprechen.
    so was solte schon geplant sein.
    der will auch das ich die immer wieder hin schicke da mit das mit sein getreide geht.
    wenn die angegriffen werde sollen die an vorder und den wieder schicken.
    mal schauen was der sagt wenn ich dne heute arbend mal anschreibe.
    hawkibaby hat folgendes geschrieben: so hier mal der bericht vom angriff.......hab leider nicht den link

    Betreff: Angelium greift tuffhausen an
    Gesendet: am 16.03.07 um 02:27:14 Uhr


    Angreifer TheIfrit aus Dorf Angelium

    Einheiten 0 0 6000 0 1100 1000 60 150 0 0 1
    Verluste 0 0 5652 0 1036 942 57 141 0 0 1
    Info Palisade beschädigt von Stufe 17 auf Stufe 12
    Hauptgebäude zerstört
    Beute 1020 4007 7339 15494


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 2954 0 272 921 0 0 0 0 0 2
    Verluste 0 2954 0 272 921 0 0 0 0 0 2


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 2519 3927 0 49 0 0 0 0 0 0 3
    Verluste 2519 3927 0 49 0 0 0 0 0 0 3


    Verteidiger tsabi aus Dorf tuffhausen

    Einheiten 0 12 212 2 340 388 0 0 0 0 6
    Verluste 0 12 212 2 340 388 0 0 0 0 6


    Statistik Angreifer Verteidiger
    Gr4ph!x

    Verluste (Prozent) 94,20% 100,00%
    Gesamtwert 746.850 369.345
    Gesamtwert Def. + 402.300 + 316.000 605.820 + 564.485
    Verluste (Nahrungskosten) 13.545 13.896
    Verluste (Bauzeit) bei Stufe 20 35 Tage 10:16:16 Std. 37 Tage 13:40:29 Std.
    Verluste 2.120.950 1.869.280
    Verluste 2.173.910 1.640.160
    Verluste 2.385.140 1.978.520
    Verluste 742.000 694.525
    Verluste 7.422.000 6.182.485
    Tragekapazität genutzt 27.860/27.860 = 100,00% -/0

    nun will er eine angriffsaktion starten und fragt wer sich daran alles beteiligen könnte/will



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Wg. Hatschi - gepostet von Anonymous am Montag 14.05.2007
    Beleidigungen - gepostet von jolles am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AKetCB -> tsabi und fasbierulf (DSNU)"

    AKetCB / RdA vs SABO - cor (Donnerstag 12.04.2007)
    AKetCB (NAP) - venefica (Sonntag 28.01.2007)