~ FOC ~ und ~ FOC ~³

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "~ FOC ~ und ~ FOC ~³"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Infos und Talk über andere Allianzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ FOC ~ und ~ FOC ~³
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ FOC ~ und ~ FOC ~³"

    Re: ~ FOC ~ und ~ FOC ~³

    skadani - 25.03.2007, 18:37

    ~ FOC ~ und ~ FOC ~³
    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: hat jemand was von denen gehört? weil sie haben kein bündniss und ich hätte ne schöne farm in der gegend von denen.....
    Morigan hat folgendes geschrieben: Sie sind stärker als wir - auch ohne Wing. Die sind in der Liste ca 40 Plätze besser als wir und haben auch mehr Mitglieder... Sollte man vielleichjt bedenken...
    Da_phoenix hat folgendes geschrieben: das sehe ich auch!! aber wenn foc³ nicht mehr dazugehört, kann ich die ja angreiffen
    Morigan hat folgendes geschrieben: Naja, sie werden ja nicht umsonst so heißen.... Vielleicht einfach mal frech bei Foc und bei Foc3 anfragen, wies dnen aussieht. wenn foc3 sagt, das sie noch dazugehören, foc aber sagt, das sie sich distanzieren, wissen wir ja, was läuft. andernfalls kanns ja n neue wing sein, der nur noch nicht eingetragen ist. ich denke die foc wird auf jedenfall sagen, was sache ist. man muss ja nicht gleich sagen, das die gefarmt werden sollen, aber einfach um klarheit zu bekommen nachfragen. dann wissen wirs ja auf jeden fall.
    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: aso foc 3 existiert schon seit langer zeit, und seit dem letzten donnerstag haben sie keine bnd mehr; vorher hatten sie eines
    Morigan hat folgendes geschrieben: Wie gesagt nachfragen. Man kanns nicht wissen... Vielleicht werden die ja genauso in die Pfanne gehauen, wie die ehemalige DNA...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    666 -> Goofy - gepostet von skadani am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~ FOC ~ und ~ FOC ~³"

    Squad SW:EaW:FoC - target (Freitag 03.11.2006)
    FoC Wettbewerb - [Bsp]BadShit (Samstag 11.11.2006)
    ~FOC~ - skadani (Samstag 14.04.2007)
    NAP: ~FOC~ - skadani (Sonntag 25.03.2007)
    ~FOC~ wird zu FoS-D - Opa (Montag 30.07.2007)
    FoC-Spike - whitedarkness (Samstag 30.09.2006)
    ~FOC~ -> Einzelkämpfer - skadani (Sonntag 25.03.2007)
    05.04.07 (~FOC~) - skadani (Samstag 14.04.2007)
    ~FOC~ -> Raff09 - skadani (Samstag 14.04.2007)
    FoC Nekrospike - dshdagi (Dienstag 13.06.2006)