Die Haare von Fußballern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Haare von Fußballern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nudel - lore - Glubbmaus - fcn-mausi - Happy-Cherry - Administrator - lockenkopf1 - Angel - L.A.M.B.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Haare von Fußballern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Haare von Fußballern"

    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 25.03.2007, 22:26

    Die Haare von Fußballern
    Soooo....wie in dem Kies-Bilder-Thread angekündigt, hier ein Thread über die Haare von Fußballern :D

    nein wir sind kein bisschen verrückt ;)



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 25.03.2007, 22:27


    wir doch nicht... ach ja die haare von kies sind doch die besten und die von gonzo und von rolfes auch^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 25.03.2007, 22:27


    Gibt scho viele schöne haare*GG*



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 25.03.2007, 22:27


    ihr habt es wirklich gemacht :shock:
    ist ja witzig hätte ich euch gar net zugetraut 8)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 25.03.2007, 22:28


    @ fcnmausi welcher glubberer hat die schönsten haare?



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 25.03.2007, 22:29


    ja sicher machen wir das... bevor wir angemeckert werden das wir das in den falschen thread reinschreiben machen wir lieber nen richtigen auf^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 25.03.2007, 22:30


    tjoa....wir reden ja in den anderen threads über die haare und so is das alles in einem :D

    also cih finds lustig ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 25.03.2007, 22:31


    wer beim club die schönsten haare hat hmm
    letztes jahr wars kies aber jetzt :!:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 25.03.2007, 22:32


    ich finds auch lustig ^^.. wir sind eben doch freaks :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 25.03.2007, 22:32


    ojeeee wenn der admin das morgen liest :D ich glaub ich werd ihm in der schule nix sagen :D damit s so ein richtiger schock is :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 25.03.2007, 22:32


    des war mir klar aber dieses jahr? :?



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 25.03.2007, 22:34


    selbst wenn du es ihm in der schule erzählen würdest wär es ein riesen schock^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 25.03.2007, 22:35


    ich glaub der neue australieer matthew spiranovic irgentwie
    und bei euch in bayer?



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 25.03.2007, 22:36


    ja also bei bayer gibt es drei mit tollen haaren.. der gonzo der kies und der rolfes find ich^^ oder nudel?

    könnt ihr vllt ein bild reinmachen von dem nürnbergspieler mit den tollen haaren? dann kann ich mir auch ein bild davon machen^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 25.03.2007, 22:36


    jo wenn matt sei haare weng gegelt hat sind sie geil is au weng mei neuer lieblingsspieler*GG*



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 25.03.2007, 22:37


    meiner ist es irgentwie naja aber egal
    war ja klar das die drei eure favoriten sind :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 25.03.2007, 22:40


    ja genau, die drei haben die schönsten beim bayer ;)

    und wenn das mit dem bild klappen würd, dann können wir mit euch reden :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 25.03.2007, 22:40


    Ist Matt au dei lieblingsspierer etz?



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 25.03.2007, 22:41


    also ich kann nur sagen ds kies echt schöne haare hat
    bei den anderen zwei kann ich es leider net sagen :cry:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 25.03.2007, 22:46


    damit du dir auch ein bild machen kannst ;)

    hier erst mal der simon rolfes



    und der gonzalo castro



    ich hoffe, dass man das auf den bildern gut erkennen kann ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 07:00


    uuuhhhh diese haare.. also die vom rolfes :D :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 26.03.2007, 11:19


    ich find das cool dass ihr jz son thread gemacht habt...über die haare :lol: find die vom kies und von rolfes auch echt cool. sind die von kies eigentlich wirklich so blod oder wurden die blodiert??



    Re: Die Haare von Fußballern

    Administrator - 26.03.2007, 14:03


    Omg... ich habe bin fast gestorben, als Nudel mir das heute in der Schule erzählt hat!! Hätsch nicht gedacht... naja.. ich lass euch den Spaß! :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 14:05


    :lol: danke sehr das wir spaß haben dürfen^^.... ich hätt jetzt erwartet das du motzig wirst^^... aba okay... :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 15:26


    der björn hat mich echt angeschaut als ob ich ihn verarschen will :D aber nett das du uns den spaß lässt ^^

    hmm das is ne gute frage, ob die echt so blond sind....können wir ja ma ins GB schreiben, vllt lies er das ja dann :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 15:31


    hab ich mich auch schon gefragt weil manchmal sieht das so aus als ob er stränchen hätte... aba ich weiß nicht genau^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 15:34


    aber bei manchen leuten sieht das so aus, obwohl es nich so is....besonders bei blonden leuten kommt das häufiger vor ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 15:35


    das stimmt... das sieht bei ihm auch nur manchmal so aus^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 26.03.2007, 15:39


    JA ich hab auch blonde haare und mich fragen oft leute ob ich strähnchen hab hab ich aber gar nicht



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 15:48


    nicht nur die haare sind toll sie sind auch noch :D schnuckelig



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 26.03.2007, 16:01


    aber es gibt auch wirklich schrekliche frisuren...zb die von wiese :shock:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 26.03.2007, 16:02


    Hör mit dem auf der hat schrekliche haare



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 16:04


    ja also die sind wirklich ecklig



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 16:05


    ich denk wir sollten lieber über schöne haare sprechen^^... das is doch viel toller^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 16:06


    ja machen wir ja und wer hat noch schöne haare?



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 26.03.2007, 16:07


    Kies kies udn nochmal kies



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 16:09


    natürlich,aber ich fnde seine haare wenn er a weng längereschöner als wenn er kurze trägt



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 16:09


    genau kies und rolfes von den haaren bin ich fan :lol: und von denen vom gonzo obwohl die ja nichts besonderes sind^^.. aba das wisst ihr ja schon das die tolle haare haben meiner meinung nach^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 26.03.2007, 16:39


    ich find die haare von rolfes uns catro auch toll!^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 16:42


    also ich auch :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 26.03.2007, 16:46


    ...und natürlich die von kies :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 26.03.2007, 18:34


    ich bin da mal wieder ganz eurer meinung! rolfes und kies ham echt tolle haare....^^ so schön blond und wuschelig :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 26.03.2007, 18:40


    genau...^^
    es gibt ja nich viele die solche haare ham^^ :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 26.03.2007, 18:43


    *rofl* glaubt mir manchmal können so blonmde wuschelige lockige haare auch ganz schön nerven



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 26.03.2007, 18:49


    ja meine freundin hat blonde und wuschelige haare...die finde ihre haare voll doof und die muss imma voll viel gel ham da mit die einigermaßen sitzen und nich so hochstehn^^ aber trotzdem find ich kies´ und rolfes´ haare cool



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 18:49


    ich steh auf blonde wuschige haare :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 26.03.2007, 18:51


    Also meien haare sind so wie Kies seien nur in etwas längere Form udn meien Haare halten eigentlich ganz gut auch ohne gel



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 20:08


    ja also das ich die haare vom kies, vom rolfes und vom gonzo toll find, das wisst ihr ja schon ^^

    die haare vom gonzo sind zwar nix besonderes, aber ich finde die sehen so weich aus....am liebsten würd ich dem ma durch die haare fahren :P einfach mal um zu schaun, ob die wirklich so weich sind, wie sich aussehen^^

    außerdem find ich die haare vom diego manchmal echt toll ^^ also nich wenn er spielt, dann sind die so verschwitzt....aber sonst sind die auch toll^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 21:20


    ich finde auch wenn kies zb nasse haare hat sieht er ganz schön sexy :oops:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 21:59


    ich finds toll, das wir uns alle so einig sind ^^

    das wollt ich nur ma so loswerden ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 22:02


    ich finde es auch toll das auge ist ja mit oder so ähnlich :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 22:12


    was is eigendlich mit dem einem nürnberg spieler der eurer meinung nach so tolle haare hat??? habt ihr ein bild was ihr reinstellen könnt? würd den gern mal sehen^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 22:12


    ja genau, das is ne gute idee ;) würde ich auch gerne mal sehen



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 26.03.2007, 22:18


    Ich hab sscho a bild aber a sieht man nicht so toll die haare*GG*



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 26.03.2007, 22:19


    egal stell ma rein, bitte ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Glubbmaus - 26.03.2007, 22:26


    jo da seht ihrs mal



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 26.03.2007, 22:27


    naja nix besonderes aba die glänzen schön^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 26.03.2007, 22:29


    ja schon die andren sind net viel besser als kies :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 27.03.2007, 15:53


    kies is halt einmalig :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 27.03.2007, 15:57


    kies sind einmalig und er



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 27.03.2007, 15:58


    ich meiene seien haare und er



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 27.03.2007, 17:21


    hehe...hab ich mir fast gedacht ^^ aber da hast du recht :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 27.03.2007, 19:27


    Ja ach ja die haare *schwärm*



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.04.2007, 23:48


    ich weiß das passt nich soo gaaaaaanz hier rein, aber da ich den thread eröffnet hab kann der admin ja nich meckern ^^

    ich find die haaaaare vom Max Buskohl auch total klasse :oops: die sind soooo schööööööööön :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 08.04.2007, 11:22


    ahhh :lol: *rofl* wie lustig aber mal ehrlich:

    ich auch



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 08.04.2007, 20:05


    also ich find sie a net schlecht :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:06


    ich find auch,dass der max richtig coole haare hat, die frisur passt auch voll zu dem...könnt mir den gar nich mit kurzen haaren vorstellen..will ich aber auch gar nich :wink:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:26


    das versteh ich, voll und ganz^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 14:27


    neee das wäre ja folter sich den ohne lange haare vorzustellen ^^ der sieht soooo veradmmt gut mit denen aus....außerdem sind die voll gepflegt ^^ ich find sie einfach nur klasse :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:34


    jaaaa und wir ham wieder einen gefunden mit ganz tollen haaren =)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:35


    na möchte ja auch sein^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 14:37


    genau ^^ auch wenns kein fußballer is :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:40


    Mal ne Frage: Findet ihr Torsten Frings stehen lange haare besser oder kurze?



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:43


    weiß nich, er sollte sie ma abschneiden lassen!^^
    aber was ihm besser steht, keine ahnung, er trägt sie ja immer nur lang, da kann man sich keine meinung bilden^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:45


    ich hab ihn ma aufm bild geshen wo er noch kurze haare hatte und das sah nich ganz so gut aus..ich weiß nich , aber da wirkte das gesicht irgendwie dicker^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 14:46


    ich fand die halb langen gut.....die ganz langen so wie jetzt find ich nich ganz so gut.....

    hier falls ihr nich wisst wie ich das meine ;)



    so find ich das aber auch noch oke



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:48


    ja genau nich ganz lang aber auch nich ganz kurz^^ aber die ganz langen haare wie er sie im moment hat sehen manchmal ungepflegt aus find ich



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:48


    naja, auf jedenfall erkennt man ihn sofort, auf dem spielfeld^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 14:49


    ja oke das stimmt ^^ kies erkennt man ja auch sofort :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:50


    stimmt!^^
    aber warum ihn welche mit rolfes verwechseln versteh ich nich :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 14:53


    nich?? doch das is mir beim training auch schon passiert :P als kies seine haare nich gegelt hatte....rolfes hat das ja nie ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:55


    naja..beide groß und blond...wenn man vielleicht weiter weg steht kann einem das schon mal passieren^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 14:57


    aber als kolegen?
    zb der schnix hat die ja auch schon verwechselt^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 14:59


    hmmm...joa das mit schnix kann man sich irgendwie schlecht vorstellen^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 15:01


    das ahb ich ja auch eigentlich gemeint^^
    ...naja, so von weitem, als zuschauer kann man die bestimmt ma verwechseln :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 15:09


    naja....tolle haare ham beide,sowohl rolfes als auch kies^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Angel - 09.04.2007, 15:11


    ja, da kann ich dir nur zustimmen^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 09.04.2007, 17:28


    ja das stimmt die sehen sich wirklich ähnlich



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 21:14


    ja stimmt....obwohl lore recht hat, dass die haare vm rolfes schon etwas filziger sind ^^ aber ich find trotzdem das die zum wuscheln aussehn :P



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:25


    man könnte keis ja auch wuschel nennen



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 09.04.2007, 21:33


    ja das könnte man machen :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:37


    Okay ich nenn ihn jetzt wuschel so werd ich nämlich auch genannt :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 09.04.2007, 21:39


    ich hab kies wuschelkopf immer genannt wie er in nürnberg spielte :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:52


    wuschelkopf lol is ja lustig



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 21:52


    bei uns wird er immer "locke" genannt :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:54


    locke ist auch gut hört sich so nach engel an find ich, in irgendeinem buch heißt auch ein engel locke glaub ich



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 09.04.2007, 21:55


    na nach der roten karte is er aber kein engel mehr ^^ sorry aber das is ne geile ironie :D:D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 21:56


    hehe=) stellt euch mal kies als engel vor :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:56


    locke das teufelchen .... :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 09.04.2007, 21:57


    jap wenn er dann das passende trikot anhat stimmt auch die farbe =)



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 09.04.2007, 21:59


    ja stimmt das passt gut , so geh jetzt ins bett gute nacht 8)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 16.04.2007, 21:51


    sooo damit wir uns auch über die haare unterhalten können, setz ich das einfach noch hier rein ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 16.04.2007, 21:54


    :lol: :lol: :lol:
    oh nein nudel ... die hüpfenden haare hüpen hier aber richtig doll :shock: :lol: :lol: .... ich kann nich mehr das foto is sooooo lustig...

    da hat aber wer nen dicken ansatz :shock: :lol: :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 16.04.2007, 21:58


    ihn stehen wohl die haare zu berge :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 16.04.2007, 22:02


    ohhh ja....er muss ma wieder zum friseur glaub ich ^^ naja war ja beim bremenspiel, seitdem war er ja hoffentlich mal wieder da ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 16.04.2007, 22:06


    das hoff ich auch... hätten das ja beim training eigendlich kontrollieren können das letzte mal.... mhhhh müssen wir eben das nächste mal machen :lol: :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 16.04.2007, 22:07


    genau das machen wir ^^ aber das bild is schon geil ^^ weil auch der gesichtsausdruck dazu passt :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 16.04.2007, 22:11


    dann kommt nich : "hey stefan" sondern "hey simon!! haste haare mal wieder nach gefärbt? der ansatz fält schon auf ne? wenn nich mach ma hinne hier!!" :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 16.04.2007, 22:14


    jaaaaaa genau das kommt dann :D und ne kur könntne wir ihm ja auch schenken, damit die nich sooooo filzig aussehn :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 17.04.2007, 16:02


    :lol: :lol: genau das is ne gute idee



    Re: Die Haare von Fußballern

    L.A.M.B. - 21.04.2007, 22:41


    oh man den thread mag ich :lol: der is zu geil,ich hab mich beim lesen weggeschmissen vor lachen :lol: aber die jungs ham eirklich echt schöne haare *schwärm*^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Administrator - 21.04.2007, 22:43


    Oh nein... nicht noch so eine... :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 21.04.2007, 22:43


    aber der tranquillo hat die haare geschnitten :shock: ... das geht nich das ich nich in ordnung ... nudel!!!??? wir müssen kasalla machen beim nähsten training der kann sich doch nich die teddy locken abschneiden

    ja der thread is schon klasse



    Re: Die Haare von Fußballern

    L.A.M.B. - 21.04.2007, 22:54


    doch :lol: weiber halt^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 22.04.2007, 12:20


    eben kann man nichts machen



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 22.04.2007, 12:25


    ja, es gibt schon fußballer die RICHTIG tolle haare haben.... :lol: das is n tick von mir...ich guck imma sofort auf die haare :lol: und natürlich wie die spieln^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 22.04.2007, 12:27


    ich glaube bei mädchen ist es immer so :D
    das mach ich auch 8)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 22.04.2007, 12:37


    jap..das is bei mädchen angeboren :wink:



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 22.04.2007, 12:43


    ja das glaub ich auch :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 06.05.2007, 22:31


    kies hat sich die haare auch wieder geschnitten :shock: jetzt hat er gar keine locken mehr...

    und renes haare sidn auch kürzer...aber bei dem sieht das iwie auch gut aus ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 06.05.2007, 22:33


    das beim kies sieht naja aus... die locken sind weg :( das sind nur noch doofe wellen wenn überhaupt... ja dsa beim rene is ja auch nich soooo kurz geworden... aba amschlimmsten find ich das beim barnetta



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 06.05.2007, 22:34


    ja ich auch...beim kies is es ok...mit längeren aber besser....und rene sieht ganz schnuckelig aus ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 07.05.2007, 15:22


    ich finds bei rené auch gut=) naja und beim kies....is irgendwie gewöhnungsbedürftig^^ ich habs zwar nur auf bildern gesehn aber kann das sein dass die jetz auch nich mehr so blond sind oda mein ich das nur :?:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 07.05.2007, 17:51


    waaaaaas ist mit kies haarn???? :cry:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 07.05.2007, 18:49


    die sind noch blond keine panik :lol: ... aber halt recht kurz... meiner meinug nach zukurz^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 19:23


    ja ich finde die auch zu kurz...naja wenn sie länger sind, dann sind sie auch ein bissel heller...aber blond immer noch...
    ich hab letztens geträumt, dass kies sich die haare braun gefärbt hat :shock: :lol: ich hab den da nich wiedererkannt :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 07.05.2007, 19:46


    nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn er darf das doch nicht machen seine haare abschneiden :cry:



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 07.05.2007, 19:48


    @ nudel: lol..du has ja coole träume...ich träum nie von kies und seinen haaren :(



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 19:48


    ja genau...das muss er erst mit uns absprechen ^^ so geht das ja nich hier....sowas :D



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 07.05.2007, 19:49


    genau...er muss uns erst um erlaubnis bitten :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 07.05.2007, 19:49


    neee so geht das auch nich.... kasalla und rot :lol: ... donnerstag sag ich dem ma ein paar worte dazu :lol: ... och ne dann bekomm ich ja wieder ein kies bild mit kurzen haaren :shock: och nöööö



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 19:51


    och mensch...ich wollte eigentlich auch eins mit dem...ich machs glaub ich trotzdem ^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 07.05.2007, 19:51


    :cry: das ist blöd von ihm er hätte uns wenigstens um erlaubnis fragen können



    Re: Die Haare von Fußballern

    Happy-Cherry - 07.05.2007, 19:52


    jaaa wir können ja ab jetzt seine stil-berater werden^^



    Re: Die Haare von Fußballern

    lockenkopf1 - 07.05.2007, 19:54


    dann verbann ich ihn erstmall sich die haare lang wachsen zu lassen



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 19:56


    ja das is ne gute idee ;) bin ich dabei :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    lore - 07.05.2007, 19:56


    ja wir gehen zu kies und sagen : haare lang sonst gibts kasalla mister



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 19:58


    und gaaaanz dick ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOT :lol: :lol:



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 07.05.2007, 20:50


    ja ich war auch ganz traurig das kies seine locken weg waren :(
    ich habe es gleich gemerkt naja aber die kommen wieder :)



    Re: Die Haare von Fußballern

    Nudel - 07.05.2007, 20:59


    ja ich wills ja ma hoffen ;)



    Re: Die Haare von Fußballern

    fcn-mausi - 07.05.2007, 21:00


    so hat er auch dunklere haare irgendwie :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mario Gomez Thread - gepostet von Nudel am Montag 04.06.2007
    Rene Adler Homepage - gepostet von Administrator am Dienstag 10.04.2007
    Gewissenskonflikte - gepostet von Kim am Dienstag 24.07.2007
    neues Trikot für die Deutsche mannschaft spot - gepostet von Administrator am Freitag 16.11.2007
    Rückpiel: Espanyol - Bremen - gepostet von Administrator am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Haare von Fußballern"

    Haare färben - Aniroc (Freitag 10.08.2007)
    Lea hat die Haare ab. - Melanie (Sonntag 23.05.2004)
    Mark darf sich 4 Wochen nicht die Haare schneiden - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Jays Haare - Jasmin (Dienstag 17.07.2007)
    Haare - Jasmin (Freitag 20.07.2007)
    jenny neue haare - Ina (Freitag 18.06.2004)
    haare schneiden - fishi04 (Dienstag 08.02.2005)
    Hennings Haare - Hennibal (Montag 04.04.2005)
    Lass dir mal die Haare glätten, du Schwuchtel! - Schweppes (Montag 20.12.2004)
    Entlaufen: 14 Jahre alt und taub - mary (Dienstag 04.03.2008)