Style der Seite

Letzter Umzug
Verfügbare Informationen zu "Style der Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salamence - Klartext - Suicune
  • Forum: Letzter Umzug
  • Forenbeschreibung: Ich danke allen Usern, die uns weiterhin treu bleiben werden. Unser neues Forum ist unter folgendem Link erreichbar: http://pokesea.po.funpic.de/phpBB3/
  • aus dem Unterforum: News zur Seite
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Style der Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Style der Seite"

    Re: Style der Seite

    Salamence - 25.03.2007, 21:03

    Style der Seite
    Also, ich bin mit der Planung der Seite größtenteils fertig, werde es aber leider nicht bis Maik schaffen, sie einzustellen.

    Als ich das letzte Mal nach guten Styles der Seite geguckt habe, hab ich ein sehr Serebii ähnliches Style gefunden. Ich habe im ICQ auch schon einige Mitarbeiter nach beiden Styles gefragt; Alle stimmten für den Serebii Style.

    Nun ist der Rest gefragt: Welchen Style soll unsere Seite bekommen??

    Serebii Style (Hierbei handelt es sich um die Willkommensseite; Wird also weiterverlinkt) :



    Pokesea Style.



    ___________________________________________________________

    Die Umfrage wird 3 Wochen laufen. Das dabei entschiedene Style wird dann entgültig benutzt.

    MfG, Administrator und Planer von Pokesea



    Re: Style der Seite

    Klartext - 25.03.2007, 21:53


    naja , das Serebii Style gibt es schon mehrmals , während das Sea Style noch einmalig ist. Da ich finde das 1 irgendwie zu schmierig ist , tendiere ich zu 2 :lol:



    Re: Style der Seite

    Suicune - 26.03.2007, 16:54


    Find irgendwie das 2 optisch besser..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Letzter Umzug

    Script für Downloads - gepostet von Salamence am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Style der Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)