Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

Battlestar Galactica
Verfügbare Informationen zu "Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pr0meToYz - Jagdkommando - Raven75 - Faisca
  • Forum: Battlestar Galactica
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni 64
  • aus dem Unterforum: Fragen Ally Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu"

    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    pr0meToYz - 25.03.2007, 14:50

    Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu
    Hallo zusammen..

    Ich finde wir sollten uns mal Gedanken darüber machen, wie wir am besten unsere Kolonien planen können, damit wir näher zusammen sind und mehr Verbandsangriffe usw. fahren können ;)

    Ich habe jetzt erstmal 2 Kolos in der Nähe meines HP (zwecks Ressproduktion und Saven) gebaut... Die nächsten würde ich aber gerne woanders hinsetzen.. ;)
    Mein Vorschlag wäre entweder, dass wir uns einen zentralen Punkt in Gala 1/2 aussuchen (mittig wäre gut so um System ~250, oder?)

    Alternativ wäre auch einen Idee schon mal ein paar gute Plätze in 3/4/5 zu sichern..

    Also was meint ihr?!

    MfG //pr0meToYz



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    Jagdkommando - 25.03.2007, 16:21


    jo gute idee!


    :)



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    Raven75 - 25.03.2007, 17:18


    also meine 2 kolos habe/werde ich auch in meiner nähe hinpflanzen..
    men vorschlag wäre

    In gala 1 die mitte nehmen und jeder pflanzt dort in der nähe eine kolo hin
    dann gala 2 das selbe
    wie auch 3 und 4
    eine kolo behalte ich immer,falls mal ein krieg ansteht damit ich die auch schön zu meinen opfer hinpflanzen kann :lol:

    MfG



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    pr0meToYz - 25.03.2007, 22:34


    Ich habe jetzt mein zweites Koloschiff auf 1:69:4 angesetzt ;)
    Um System ~60-70 sind ja schon relativ viele BSG'ler ^^
    Sobald ich den Plani ein bisschen aufgebaut hab', werde ich auch einen Teil meiner Fleet in die Galaxie 1 verlagern...
    Dann können wir gerne bald ein paar mehr Verbandsangriffe machen!!

    MfG //pr0meToYz



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    Raven75 - 25.03.2007, 23:54


    meine zweite kolo is morgen feddig 8)
    hoffentlich hat die mal mehr als 200 felder..
    die letzte war ya nun echt shice...74 felder
    wie viele hat denn deine neue?und welche pos haste die?



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    Faisca - 26.03.2007, 08:16


    hab auch mal meine 2 ersten Kolos bei mir auf 1.66 und 1.68 gesetzt werde dann aber die 3 und 4. mal in gala 2 und 3 setzen...

    super prometoyz freu mich schon auf paar verbandsangriffe...

    macht weiter so....



    Re: Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu

    pr0meToYz - 26.03.2007, 11:01


    Hallo zusammen..

    Ich hatte leider auch wenig Glück bei der Planetengrösse..
    Die erste Kolo auf 6 hat "nur" 83 Felder und die zweite auf Position 4 leider auch nur 129 :(
    Naja.. Direkt auflösen macht jetzt noch keinen Sinn.. Brauche dringend die Minen ;) Vielleicht habe ich ja bei den nächsten Kolonien mehr Glück
    Ausserdem ist ja erstmal wichtig in Gala 1 präsent zu sein ^^

    So long //pr0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Battlestar Galactica

    What? - gepostet von Jagdkommando am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sammeln der Kolo Koordinaten & "Siedlungsplanung&qu"

    Fotnsc koordinaten - pimp187 (Donnerstag 14.04.2005)
    Koordinaten von den cmbler - Sensemann (Freitag 06.10.2006)
    Elektronisches Timing - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    Koordinaten - nom d (Montag 05.06.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    Autogrammkarten sammeln - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    chiller2910s Dorf Koordinaten: 278|783 - TheClashFan (Montag 19.02.2007)
    Koordinaten von [psYco] - Tjure (Samstag 07.04.2007)
    Koordinaten - .:]SiL0[:. Illuminatus (Freitag 16.09.2005)
    Mitglieder Koordinaten - baschde (Samstag 27.05.2006)