NAP mit der SK

Süd-Westlicher-Pakt
Verfügbare Informationen zu "NAP mit der SK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durin - jin - Lorenor - 7thheaven - docta
  • Forum: Süd-Westlicher-Pakt
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz Forum SW
  • aus dem Unterforum: Unsere Bündnisse
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit der SK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit der SK"

    Re: NAP mit der SK

    Durin - 25.03.2007, 13:00

    NAP mit der SK
    Servus Leute,

    ich bin gerade dabei einen NAP mit der SK auszuhandeln...
    Wenn ihr fragt warum nur ein NAP,dann seht mal bitte wieviel Bündnisse die schon haben und selbst wenn wir da stehen würden bräuchten wir uns keine Hoffnungen für evtl. Unterstützung machen.So groß sind die nicht!
    Der Vorteil ist wir brauchen denen auch keine Deff zu schicken...

    Denn wie gesagt ein Bündnis hat einen hohen Stellenwert!

    Gruß Durin



    Re: NAP mit der SK

    jin - 25.03.2007, 13:05


    Hi

    Was bringt dann ein Nap? Also ich hatte mal einen von denen Gefarmt und wollt demnächst ma wieder da vorbeischaun ist aber SK2 die werden doch nicht ins nap miteingebunden oder :D



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 25.03.2007, 14:08


    Nein...mit dem NAP ist nur die Main mit betroffen.
    Alle Wings dürfen weiterhin geplündert werden!!



    Re: NAP mit der SK

    jin - 25.03.2007, 19:30


    okay find ich gut aber mal schaun ob der überhaupt noch lohnt gallier sind so undankbare farmen ^^



    Re: NAP mit der SK

    Lorenor - 25.03.2007, 23:10


    bin auch für dafür, solange es kein Bündnis wird



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 26.03.2007, 14:58


    Tja gerade weil Gallier undankbare Farmen sind bin ich einer.Wurde nur ein einziges mal angegriffen von diesem Wulfson aber wie immer ein ganz klassischer Nullinger für den Angreifer.
    Ich hab nix zu verschenken!!!
    Doch ich mache mir Geschenke hehe!!!!



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 21.04.2007, 22:02


    hier ist mein abschieds kritik bei der SK:
    ich verlasse jetzt endlich die alli ich hab die nase voll
    diese alli haz keinen teamgeist es gibt keine wirklich erfahrenen spieler oder einfach solche die wissen wie man kämpft
    um unser forum kümmert sich niemand und jeden tag sehe ich viele gelbe und rote punkte
    die allianz kümmert sich nicht um welche die ständig angegriffen werden außer sie schließt ein Bnd mit der allianz des angreifers
    >>zu viele überflüssige Bnds um die sich genauso wenig gekümmert wird
    die allianz nimmt jeden auf und stellt keine ansprüche
    die mitglieder in unserer allianz sind nur solche die keine andere bekommen haben weils sie einfach so sind wie ich sie davor schon beschrieben habe
    die denkjen dann auch noch sie sind in einer guten alli aber diese alli hat nur so einen hohen rang weil so viele kleine schlechte spieler in ihr sind

    Freundliche Grüße an den vielleicht nicht dekadenten Alli-Gründer

    PS:ich bin jetzt(sofort) draußen aus dieser alli bitte veroffentlich meine meinung oder tu etwas!!! mach was aus der alli!

    Dies ist keine Beleidigung!^^ - und ich hoffe sie wird nicht als beleidigung dargestellt wird diese IGM



    geschickjt an den alli-gründer



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 22.04.2007, 11:51


    Das ist genau das was ich meine Leute!!!!
    Massenally mit 100000 Bündnissen die eh nix bringen weil die nur dazu dienen net angegriffen zu werden!!!
    Ich will nur mal sagen wer hilft denn einer Ally wo keiner viel wächst????
    Hoffe das so langsam mal mehr gute Spieler zu der Erkenntnis kommen werden und sich unserer Ally anschliessen!



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 22.04.2007, 14:30


    warum haben wir denn noch immer ein NAP mit der SK gibt es dafür irgendeinen grund?
    habt ihr angst vor den großen spielern?
    hier wären dch ein paar gute farmen von den SKlern unsere ganze alli könnte von neuen farmen profitieren
    sollte es irgendwelche widerstände geben so helfe ich gerne sie zu unterdrücken ich opfere dafpr gut und gerne alle meine imps

    außerdem werden unsere farmen auch von denen beinträchtigt die truppen haben und die wir nicht angreifen dürfen so könnten wir bestimmt mehr ressis klauen


    ich weiß gar nich warum ihr überhaupt ein NAP geschlossen habt!
    sind die auf euch zugekommen weil ihr SKler angegriffen habt?

    wovor habt ihr angst?



    Re: NAP mit der SK

    Lorenor - 22.04.2007, 17:53


    @ die SWU-Member, die es schon länger als den 18.04 gibt

    Es ist schön und gut, wenn jemand Neues etwas Schwung ins Forum bringt, aber ich finde manches doch ziemlich provokant. Meiner Meinung nach sind wir ne verdammt gute Ally und ich persönlich hab beispielsweise jini einiges zu verdanken.
    Das was geschrieben wurde grenzt stark an einer Beleidigung, die nicht hinzunehmen ist. Das müssen wir uns nicht bieten lassen und es entspricht nicht dem höflichen Umgang innerhalb der Allianz.
    Denke jeder weiß wer gemeint ist und ich möchte hiermit denjenigen, ohne ihn offiziell zu nennen, bitten seine Texte in Zukunft etwas differenzierter zu verfassen.
    Mit freundlichen Grüßen Lorenor



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 22.04.2007, 21:33


    :oops: das geht klar Lorenor ich bin damit einverstanden
    absofort schreib ich am besten nicht mehr über die SK da merke ich einfach nicht genau was ich schreibe
    entschuldigung an alle die sich irgendwie provoziert oder empört über meine äußerungen fühlen/sind

    sollte außerdem jemand etwas gegen mein hier nicht geschriebenes pisa-deutsch haben dann sollte er mir das sagen und mir klar machen dass das wichtig ist



    Re: NAP mit der SK

    Lorenor - 22.04.2007, 22:22


    :) geht schon klar, mag es nur nicht indirekt als Angsthase bezeichnet zu werden.



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 23.04.2007, 19:15


    hätte wohl eher fragen müssen habt ihr angst nicht wovor ihr angst habt^^



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 23.04.2007, 19:19


    nun hat es aber auch den anschein dass das meiste nicht über das forum hier geregelt wird sondern direkt an den betreffenden geschrieben wird per IGM
    das liegt wahrscheinlich daran das wir hier doch nur ein paar leute sind



    Re: NAP mit der SK

    jin - 24.04.2007, 03:21


    na ich bin eigentlich immer hier musst nur vom läppi zum desktop wechseln die tage und zieh erst so langsam alle wichtigen seiten nach

    hm vom nap mit der sk bin ich auch nicht begeistert den gregi würd ich auch gern ma wieder besuchen :D

    @7th heaven wenn da noch ein paar fähige leute sind könnt man die da ja abwerben und den nap dann canceln ich denke mal nicht das du der einzige unzufriedene bist oder?



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 24.04.2007, 20:47


    OK an alle wir haben keine angst vor der SK!!!!!
    Wenn ihr Mädels und Männers so geil aufs farmen seit dann werde ich den NAP kündigen wollt ihr das?????



    Re: NAP mit der SK

    docta - 24.04.2007, 22:05


    Dann soll doch 7thheaven noch seinen "alten Freunden" bescheid geben und fragen ob sie interesse haben bei uns einzutreten, und dann lösen wir den NAP auf.



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 25.04.2007, 01:28


    das wäre doch mal was!!!
    also 7thHeaven frag doch mal deine Kumpels aus der Massenally die eh nicht mehr lange hält net ein paar wo du weist das se gut sind zu uns kommen wollen???
    Wir haben Platz!
    Dann werden wir auch das Bündnis mit der vqs bekommen!



    Re: NAP mit der SK

    docta - 25.04.2007, 10:17


    Ein Bündnis mit VQS? Na das hört sich doch mal gut an.
    Also 7thheaven nix wie ran!!!! :lol:



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 25.04.2007, 17:18


    ich hab noch ein problem mit lord crawford er steht nämlich unter meinem schutz und wird auch nicht von wulfson gefarmt wie ich wenn der NAP gecancelt ist werdet ihr ihn dann angreifen?



    Re: NAP mit der SK

    jin - 25.04.2007, 19:15


    Ja kla 20 atts täglich minimum :-P

    ne achwas wenn da n Kumpel von dir dabei ist ist das doch kein Thema sollten eben nur alle bescheid wissen besser noch schaff ihn hier rein ^^

    freut mich das es langsam mal etwas lebendig wird hier im board



    Re: NAP mit der SK

    Durin - 26.04.2007, 00:46


    so langsam wirds etwas lebendiger weil mal was passiert.Ist aber immer so wenn eine Welt neu anfängt das es schleppend sich bewegt.
    Bin aber auch nicht grad unterfordert in Welt1
    Da kann ich leider nicht Dauergast in unserem Forum sein!



    Re: NAP mit der SK

    Lorenor - 26.04.2007, 11:42


    will keiner wechseln oder wurde noch nicht angefragt? Könnten starken Zuwachs gut gebrauchen.



    Re: NAP mit der SK

    7thheaven - 26.04.2007, 13:35


    nun ja so viele gibt es gar nicht außerdem kenn ich nur die in meiner umgebung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Süd-Westlicher-Pakt



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit der SK"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)