musik auf deiner berdigung

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "musik auf deiner berdigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackadel - schmeddi - simply-_-me - Rose Blank - Pascalcooper
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: musik auf deiner berdigung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "musik auf deiner berdigung"

    Re: musik auf deiner berdigung

    blackadel - 26.03.2007, 00:09

    musik auf deiner berdigung
    welches lied würdet ihr euch für eure beerdigung wünschen ? was sollten sie auf dem weg zum grab spielen ? ich fänd es nicht schlecht wenn sie bei meiner beerdigung sollte time to say good bye laufen oder grabrede von subway to sally



    Re: musik auf deiner berdigung

    schmeddi - 27.03.2007, 15:55


    Wenn ich jung sterbe möchte ich das "nur die besten jung" gespielt wird dun sonst "time to say good bye"



    Re: musik auf deiner berdigung

    simply-_-me - 28.03.2007, 19:29


    vllt megaherz- an deinem grab nj vllt uahc was von den onkelz oder so aber cih glaub das werd cih jemand anderem überlassen aber nur die besten sterben jung wird es wohl nicht sein da ich denke das dieses lied einer person gebührt und wenn dieses lied gesppielt wird ok aber ich such es mir nicht aus da ich fände das es zu eingebildet klingt weil man sich somit selbst sagt das man der beste war nj



    Re: musik auf deiner berdigung

    Rose Blank - 30.03.2007, 02:30


    also wenn, dann will ich chris pohl persönlich mit seinen ganzen 3 bands da haben, auch wenn ich net viel von habe. oder die von suicide comande mit bind, torture, kill. wobei mir irrrrgendwo chris immer noch am liebsten ist. aber es müssen dann alle seine 3 bands spielen.. der arme kerl hat dann zwar was zu tun, aber ich hätte endlich mal das was ich wollte... eine band die nur für mich spielt^^



    Re: musik auf deiner berdigung

    Pascalcooper - 08.12.2007, 18:43


    Ich glaube wenn man mich in einer akustisch gut isolierten (hoffentlich bequemen)Holzkiste auf meinen letzten Weg führt,könnten meine Hinterbliebenen wohl auch irgendetwas von der K-Family spielen.Dann wirds wenigstens so richtig schön zum Weinen.Ich bekomm davon ja sowieso nichts mehr mit.Hoffe ich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    Neu - gepostet von blackadel am Freitag 16.03.2007
    finde ich auch - gepostet von blackadel am Sonntag 09.09.2007
    konzi am sa denn 2.6 - gepostet von blackadel am Freitag 01.06.2007
    termine - gepostet von blackadel am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "musik auf deiner berdigung"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - vankurt (Donnerstag 03.06.2004)