gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackadel - Rose Blank - Anonymous - Pascalcooper - Kraehe
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe"

    Re: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

    blackadel - 26.03.2007, 00:00

    gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe
    Das Gott dem christlichen Glauben nach deb Menschen erschaffen haben soll ist ja glaub ich allgemeinhin bekannt.
    Es gibt genug Leute die darüber streiten ob es nun so ist oder nicht, aber mich beschäftigt eine sehr viel interessantere Frage: Wenn es Gott in irgendeiner Form gibt, stellt er sich die gleiche Frage?
    Wenn im Himmel (oder der Hölle?) die Engel in einer Art Gesellschaft leben wie wir auf der Erde, stellen sie sich nicht die gleichen Fragen wie wir?
    Wo komme ich (denn nun wirklich) her?
    Eure Meinung dazu und verweise darauf ob sich vll schon jemand ernshaft mit dem Thema befasst hat.



    Re: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

    Rose Blank - 31.03.2007, 02:05


    dann werd ich mal meine meinung dazu geben. naja ich habe nie an gott geglaubt. und ich denke auch nicht an die hölle, wie es bei mir in meiner umgebung gerne behauptet wird. auch an engel glaub ich nicht. klar ist es schon irgendwie interesant, "woher" wir kommen und das alles. aber es ist auch interesant, woher der in meinen augen, müll herkommt, der von jedem zweiten geglaubt wird. sol ja net mein problem sein und ich kanns tolerieren, aber was ich da manchmal so mitbekomme(hier in meinem dorfkaff sind 4 kirchen) da bekomm ich schon in gedanken lust dazu mal richtig amok in der kirche zu machen. nich um leute zu metzeln. ich meine um mal richtig typisch satanistisch zu sein. mal sehn wie dieser gott dennen dann hilft.
    schon alleine da ich ketztens im tv gesehn habe das im mittelalter nicht einmal im traum an sex gedacht wurden durfte.... das ist für mich zwar net krank aber ich schon sehr fragwürdig, denn es hat sich ja teils bis heute durch gesetzt.



    Re: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

    Anonymous - 03.10.2007, 22:43

    träume
    oje und ich träume jede nacht von heissem sex....


    na ma gut das ich nicht im mittelalter gelebt habe....



    Re: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

    Pascalcooper - 08.12.2007, 18:57


    Nee is klar.Was war wohl zuerst da ?Das Ei oder das Huhn?Oder vielleicht sogar beides?Und das ist das interessante am Glauben:Glauben ist nun einmal nicht Wissen.Wenn man damit anfängt zu versuchen, Glauben in Wissen umzuwandeln,hat man den Glauben zumindest in religiöser Hinsicht nicht verstanden.



    Re: gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe

    Kraehe - 25.03.2008, 00:07


    nun ja um die frage zu beantworten "was war zuerst da, Huhn oder ei" is ja ganz einfach "Chuck Norris" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    T-Shirt-Model gesucht - gepostet von daviduck am Dienstag 22.05.2007
    Heisser April - gepostet von blackadel am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gott hat den menschen erschaffen aber wer hat gott erschaffe"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)