gott im stress?

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "gott im stress?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackadel - Rose Blank - Pascalcooper
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: Religion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gott im stress?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gott im stress?"

    Re: gott im stress?

    blackadel - 25.03.2007, 23:56

    gott im stress?
    Ich habe mich oft gefragt, wo Gott ist wenn es mir schlecht geht, warum er mir nicht hilft. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Ich habe mir mal folgendes überlegt:

    Was ist wenn Gott einfach nur überfordert ist?

    Klar, Gott ist allmächtig. Aber das haben die Leute vor mehr als zweitausend Jahren gesagt, als die Erdbevölkerung im Vergleich zu heute noch winzig war und seine Religion zudem nicht so viele Anhänger hatte wie heute. Es sind also einfach zu viele heute, um die er sich sorgen muss.

    Was meint ihr dazu?



    Re: gott im stress?

    Rose Blank - 31.03.2007, 02:08


    höhö witzig der letzte absatz xD
    ne ich denke mal, die machen sich allgemein zuuu viele hoffnung, scheinbar. ich mein wenns doch iwrklich sooooon tollen gott gibt, wie oft behauptet wird, dann würde denn leuten dies mal wirklich mit dem essen nötig hätten auch was zu essen gegeben. oder mit dem krieg. ich hab nie an sowas geglaubt schon alleine was ich schon mit 18 jahren alles durchgemacht habe. und das hat definitiv nichts mit dem alter zu tun.



    Re: gott im stress?

    blackadel - 06.04.2007, 15:09

    ;-)
    sag ja gott ist im stress



    Re: gott im stress?

    Rose Blank - 10.04.2007, 00:04


    nene da ist nichts was stress haben könnte wohl wenn dann eher zu viel urlaub wenn schon denn schon.



    Re: gott im stress?

    blackadel - 13.04.2007, 21:26

    hehe
    der hat kein urlaub ich denke der ist zu viel im puff.oder er holt sich jeden tag einen hoch die sau ;-)



    Re: gott im stress?

    Pascalcooper - 08.12.2007, 19:06


    Gott ist ganz bestimmt nicht im Stress,auch wenn es kurz vor Weihnachten ist und er/sie bestimmt noch nicht alle Geschenke besorgt hat...Uns wurde in der Schöpfungsgeschichte gesagt "macht euch die Erde Untertan,nur freßt nicht vom Baum der Weißheit sonst gibbet Haue".So,der doofe Adam wollte sich nicht dran halten ,wurde weise und jetzt heben wir den Salat.Ich vermute ,das der Apfel wohl so viel Weisheit enthalten hat das sich Gott wohl denkt:Die Schweine da unten sind jetzt schlau genug auf sich selbst aufzupassen.Ich greife nur noch ein wenns brenzlig wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    konzi am sa denn 2.6 - gepostet von blackadel am Freitag 01.06.2007
    termine - gepostet von blackadel am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gott im stress?"

    Sträfling scheitert mit Klage gegen Gott - Ferox (Donnerstag 12.07.2007)
    Rumäne verklagt Gott! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie nennt ihr Gott? - JCIV (Dienstag 21.08.2007)
    Gott verklagt - hauptstadtkult (Donnerstag 12.07.2007)
    Klage gegen Gott: ABGEWIESEN - lila (Freitag 13.07.2007)
    Der Gott aus den Wäldern - Sir Valnar (Montag 12.04.2004)
    Stress - Âló (Freitag 13.07.2007)
    Insel_gott 65ozean - the-doenerman (Sonntag 26.12.2004)
    Gott immer spüren - Chrissy (Sonntag 11.11.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)