Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

Die Ritter des Tafeleggs
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scatty - Lon Lon-Farmer - Rising Phoenix
  • Forum: Die Ritter des Tafeleggs
  • Forenbeschreibung: Forum der Knightfight-Gilde [R.d.T.] !Ritter des Tafeleggs!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes"

    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Scatty - 25.03.2007, 17:41

    Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes
    Am 1. April wird unsere Gilde vorraussichtlich ihren ersten Krieg starten gegen die Ritter des Schwertes!
    Das bedeutet:
    Jeder darf (und sollte) nach Lust und Laune jeden Member der [R-D-S] angreifen und von jedem Kampf einen Screenshot (das Kampfergebnis reicht) an mich schicken.
    Einen Screenshot macht ihr durch drücken von Druck/S-Abf auf der Tastatur. Den speichert ihr indem ihr ihn in Paint o.Ä. einfügt. Dann braucht ihr ihn nur noch irgendwo uploaden und mir die Adresse schicken.
    Gewonnen hat die Gilde, die den Gegner insgesamt 50 Mal besiegt hat.
    Weitere Fragen könnt ihr hier einfach reinschreiben.



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Lon Lon-Farmer - 31.03.2007, 15:21


    Wie wärs wenn wir ein extra Thema erstellen, wo man die ganzen Screenies reinschicken kann?
    mfG



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Scatty - 02.04.2007, 09:05


    Das Thema hat Apocalypsenreiter jetzt ja erstellt.
    Übrigens: Die [R-D-S] haben uns noch gar nicht in ihre Kriegsliste aufgenommen...



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Lon Lon-Farmer - 02.04.2007, 10:27


    Und ich werd erst mit lvl 9 kämpfen denn: Da hab ich die Waffe, die nach dem Kantigen Bastardschwert kommt + 2x Seelenstein+2 :-P



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Rising Phoenix - 04.04.2007, 12:36


    Du nachmacher ich hab gerade die hypnotische klinge mit eiskristall+2 und das zweimal!!!!!



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Rising Phoenix - 04.04.2007, 12:38


    habt ihr noch nich gegen RDS gekämpft?
    Ich schäme mich für euch!



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Lon Lon-Farmer - 04.04.2007, 15:06


    *insfäustchenkicher* wer hat hier ein neuen char aufgemacht und nach meinem vorbild?^^ ich musste erst umskillen und landsitz hab ich jetzt auch ausgebaut auf stufe 3 oder 4. jetzt fehlt mir aber noch etwas gold...

    landsitz ausbauen ist scheisse *editiert*



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Rising Phoenix - 04.04.2007, 20:53


    Warum nach deinem Vorbild?
    Du hast weder Vorbildfunktion noch bin ich so blöd umzuskillen!



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Scatty - 05.04.2007, 08:40


    Könnt ihr euch ncht woanders streiten???
    Wegen RDS: Ich hab nie zeit...



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Rising Phoenix - 07.04.2007, 18:41


    Warum denn nich!



    Re: Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes

    Rising Phoenix - 09.04.2007, 11:46


    Egal der Krieg ist vorbei (siehe IGM).
    Von daher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ritter des Tafeleggs

    Forumdesign - gepostet von Scatty am Freitag 27.04.2007
    Bündnis mit Wolfsrudel - gepostet von scatty am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen [R-D-S] Ritter des Schwertes"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)