Was in den Ferien unternehmen?

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Was in den Ferien unternehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter - Anonymous - sca
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was in den Ferien unternehmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was in den Ferien unternehmen?"

    Re: Was in den Ferien unternehmen?

    rabenmutter - 25.03.2007, 12:25

    Was in den Ferien unternehmen?
    Hallo zusammen,

    das Wetter ist toll, eigentlich sollte Frau obige Frage nicht stellen müssen.

    Leider kann ich momentan nicht länger als 10 Min. laufen, Fahrrad fahren geht gar nicht gut, Autofahren leidlich (Beine sind mal wieder ab Taille abwärts taub :roll: ). Schwimmen müsste gehen, aber das kann man ja auch nicht jeden Tag.

    Habt Ihr Ideen, was ich meiner 7 jährigen in den Ferien bieten könnte? Zwar verabredet sie sich auch viel und der Papa gleicht am Wochenende aus, was ich in der Woche nicht kann (gerade sind sie los in den Wildpark) aber irgendwas möchte ich schon auch noch mit ihr unternehmen...

    Menno, das ist BLÖD! *nörgeljammeraufstampf* :twisted:

    Ideenlos und kaum genervt
    Angela



    Re: Was in den Ferien unternehmen?

    Anonymous - 25.03.2007, 14:37


    hallo angela,

    ersma gute besserung und ein *überdenkopfstreichel* (wenn ich darf... :wink: )

    so spontan fällt mir ein: kino, fuxis bzw. kids planet (mit s.´s freundin, dann musst du sie nicht entertainen), kiekeberg hat, soweit ich weiß, auch öfters ferienprogramm für kinder, desgleichen das jugendzentrum hier in buchholz, bücherei, basteln mit mama (jaja, ich weiß, du findest basteln schröööööcklich, aber gerade jetzt zu ostern gibts doch ideen ohne ende), (oster-)kekse backen, kinderkochbuch kaufen und leckere menues mit mama zusammen kochen, mit der bahn nach hamburg, am hafen schiffe gucken (da muß man nicht viel laufen), pyjamaparty mit den zwei besten freundinnen (mit homekino und popcorn oder schminksession und disco).

    sorry, ich bin da auch nicht wirklich einfallsreich, meine großen sind (gottseidank) noch glücklich und zufrieden, wenn sie bei schönem wetter im garten rumpusseln können und bei schlechtem wetter die bastelkiste zur verfügung gestellt kriegen...

    nochmal gute besserung und mehr gute ideen und trotz allem noch einen schönen sonntag wünscht andrea



    Re: Was in den Ferien unternehmen?

    sca - 26.03.2007, 21:14


    Hallo,

    der TSV Buchholz bietet ein Hockey-Camp vom 2.4. -4.4. von 9 bis 12 h.

    Wär das nix?

    Ich denke, da könnt ihr "einfach so" hin.

    Es müssen nicht alle drei Tage sein. Es geht auch nur ein Vormittag. Du setzt dich auf die Bank und guckst deinem Mädel beim Training zu.

    Ist doch schönes Wetter :-).

    Grüße
    Conny



    Re: Was in den Ferien unternehmen?

    Anonymous - 28.03.2007, 06:54

    hallo
    halli hallo

    ich habe mir gerade das buch

    kind in hamburg

    bei amzon bestellt. in dem buch findest du tolle freizeittips....


    gebe bei amazon kind in hamburg ein und es kommen ganz tolle bücherideen.

    z.b. augen auf wir entdecken hamburg
    oder 104 dinge die man mit kindern basteln oder unternehmen kann

    was du aufgrund deiner beine natürlich machen kannst oder nicht, das weiß ich leider nicht.

    aber vielleicht ist es trotzdem ein tip für dich

    liebe grüsse

    annette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Aufklärungsstunde - gepostet von rabenmutter am Donnerstag 03.05.2007
    Klassischer Fall von Selber schuld! :-) - gepostet von rabenmutter am Dienstag 17.07.2007
    Ist das viel, wenig, genug? - gepostet von sca am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was in den Ferien unternehmen?"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)