Ostereierparty auf Gut Eichhof

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Ostereierparty auf Gut Eichhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forummaster - *judi* - dâT-->jêNnY - Firehasi - mamboleo83 - Hannah - jUlE
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Events in der Erkelenzer Börde
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ostereierparty auf Gut Eichhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ostereierparty auf Gut Eichhof"

    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    Forummaster - 25.03.2007, 19:07

    Ostereierparty auf Gut Eichhof
    Leider können wir, Silke, Katja und ich, nicht dabei sein. Ab Sonntag den 1. April, das ist jetzt kein Scherz, machen wir für eine Woche den Wilden Harz noch was wilder.

    Hat irgendwer den Peter und Tina auf die bevorstehende Eierschlacht schon angesprochen?

    Christof



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    *judi* - 25.03.2007, 19:31


    ich glaube, es ist noch gar nichts fest gemacht...
    an welchem datum soll das event denn steigen :D ? wäre dafür, wenn wir dieses mal nochmal etwas größer feiern, wie bei der weihnachtsfeier...darum muss auch wieder ein bisschen mehr und vor allem früher geplant werden, wenn ihr die tante judi fragt!



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    dâT-->jêNnY - 26.03.2007, 12:37

    hallo^^
    jaaa das schließ ich mich mal der judiii an...und wenn du magst judiii dann können wir ja jezz ma was auf die beine stellen...werde den peter nachher mal drauf ansprechen wenn ich ihn sehe...
    und dann sag ich euhc mal bescheid ob ja oder nein...
    also ich melde mich heute abend wieder bei euch...
    bis dann eure kleine jenny



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    Firehasi - 27.03.2007, 12:23


    Hey ihr!!!!Na mal wieder ne klasse idee!
    Ich finde das orga Team steht fest..........................
    Jenny R, Judiii und wenn ihr wollt ich wenn ich mich den überhaupt dabei haben wollt.man kann ja auch noch ein organisationstalent wie leonie da mit einbeziehen....
    Naja muss man mal in ruhe darüber reden



    Lg Jenny



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    dâT-->jêNnY - 27.03.2007, 20:59

    an die großßßße jenny
    hey großßßßße jenny:) jaaa na kla...du bist dabei:) also ich nehm es dann morgen in die hand und rede ma mit dem Peter :wink:
    werde mich dann bei euhc melden also bis dann

    lieben gruß die kleine jenny :lol:



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    mamboleo83 - 27.03.2007, 21:42


    och jenny dankedankedanke.......was soll ich denn machen, sagt mir was und ich bin dabeí........vielleicht ja mal zusammensetzen und ein wenig darüber philosophieren was denn bei der party so geschéhen sollte.......



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    *judi* - 28.03.2007, 13:51


    japp, das mit dem zusammensetzen und mal ein wenig planen ist echt ne gute idee, finde ich...wie wäre es mit samstag im stall? dann haben wir die location quasi direkt vor uns und samstags sind wir doch eigentlich eh immer im stall, gell?!
    aaaaalso, ich würde sagen samstag gegen 5 im reiterstall mit nem kalender und was zum schreiben bewaffnet :-P...wenn wir alles nicht sooo schnell geplant kriegen wird aus der osterfeier eben ein kleines frühlingsdest, dann haben wir mit der planerei noch ein bisschen spielraum...
    was haltet ihr davon?



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    Hannah - 28.03.2007, 18:24


    Welch eine Motivation geht um ;) Ich bin begeistert....



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    Firehasi - 28.03.2007, 18:48


    ja also von mir aus samstag um fünf bin auf jedenfall da muss ja judiiis und meine stunde geben



    Lg jenny



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    dâT-->jêNnY - 29.03.2007, 07:58

    Antwort^^
    huhu meine süüüßen...ja samstag im stall! ist ok!
    aber lasst uns nicht ganz soo viele menschen da einbeziehen...sonst gibbet noch streit...melde mich späääter noch ma:)

    eur ejenny



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    mamboleo83 - 29.03.2007, 22:10


    jenny, wenn ich nicht zu monee fahren sollte, dann musst du mich holen kommen ok???????????hoffe aber, dass ich zu unserm mädchen fahr.....IRIS hat endlich einen hänger gekauft!!!



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    dâT-->jêNnY - 30.03.2007, 20:32

    an die leonie^^
    hey ja das is doch kein thema....

    das is ja cool...was denn für einen??
    nett???

    ach sonntag fahren wir net nach monfort...ich hab keine lust...nach sonnatg bin ich ein wenig unmotiviert...aber das hat ja jeder schonmal...un der war sooo schön oder nicht!?

    naja melde dichma bei dat jenny



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    mamboleo83 - 30.03.2007, 22:20


    hör ens kind.........ich wusste gar nix von turnier am sonntag......bitte mindestens zwei wochen VORHER ankündigen!!!!!! damit ich wegen der prüfung planen kann......der hänger ist von Krämer....hab ihn selber noch nicht gesehen...gehen wir die woche holen....ist vier jahre alt, etwas ausgeblichen und noch keine 2000 km gefahren......



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    *judi* - 04.04.2007, 09:46


    dat dat ma n bisschen "off topic" is 8) ...
    nochma zur osterfeier, oder besser gesagt zum tag der offenen tür!
    hat nochmal jemand den piet gefragt? also bisher siehts ja leider danach aus als müssten wir unser event "auf 2010 verschieben" (zitiert von piet :roll: )...

    naja, wer genaueres weiß, schnell posten xD



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    jUlE - 21.04.2007, 17:28

    ...
    glaub das mit dem tag der offenen tür hat sich erledigt, obwohls echt ne geile idee ist, aberscheinbar nich geil genug um piet davon zu überzeugen,dass sie noch vor 2010 sein soll ;) naja, wenn wir dieses jahr nochmal ein großes turnier planen wollen,haben wir damit sicherlich vorerst genug zu tun, die idee mit dem TdoT bleibt uns ja erhalten. ich freu mich aufs turnier!!!



    Re: Ostereierparty auf Gut Eichhof

    Firehasi - 29.01.2008, 20:50

    2008 das Jahr der Eier!!!!
    Was haltet ihr den davon es dieses jahr noch einal zu versuchen mit der Osterparty!!!!!Weil karnevalsfete is ja jetzt en bissel zu spät oder ;-)
    Naja sagt was!!!!

    Lg Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    glückwünsche an spiritualdarkness - gepostet von Mona am Mittwoch 09.05.2007
    Alle Gute für die Ronja ! - gepostet von Forummaster am Montag 14.05.2007
    DIE PIIIIIIIAAAAAAA HAATTTT GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ostereierparty auf Gut Eichhof"

    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    wie lvle ich richtig gut ^^ - xHemmex (Donnerstag 12.07.2007)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Wer kennt sich gut aus?? - bachflohkrebs (Mittwoch 14.04.2004)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    Hallentraining 2010/11 - #77 (Freitag 15.10.2010)
    So weit so gut. - webmasterfrogo (Dienstag 13.04.2004)
    Montag 18.10.2010 - Janinhio (Sonntag 17.10.2010)
    Jamie's iPhone - Jamie (Sonntag 17.10.2010)
    Bewertung der letzten Konzis + Was war gut, Was schlecht? - thiloBand (Montag 21.11.2005)