Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incendio - rangernr15 - happyhector
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread"

    Re: Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread

    Incendio - 26.03.2007, 02:25

    Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread
    Würd mich auch interressieren, alles zu eurem Wohnort bitte hier rein.
    Google Earth eignet sich sehr dazu, um Luftbilder eures Wohnortes zu machen, wer das nich kennt wird gleich anhand meiner bilder sehen, was damit möglich ist, wer es nich hat, der kann es Hier kostenlos Downloaden.
    Jetzt zu meinem derzeitigen Wohnort, der
    Kreisstadt Itzehoe

    Ich habe jeweils mein Haus (bzw. eigentlich Wohnung) mit Kreis und Pfeil Markiert


    im letzen kann man sogar durch den pfeil erkennen, das mein zimmer genau dort ist, wo er hinzeigt.

    Itzehoe liegt ca. 50 km Nördlich von Hamburg an der Stör-Schleife in Schleswig-Holstein, kommenden Donnerstag wird sogar bei uns ein Media Markt eröffnet (freu), Itzehoe hat ca. 30000 Einwohner.

    Das erstmal Grob zu Itzehoe, bei gelegenheit kommen mal mehr fotos aus meiner schönen Kleinstadt^^

    und jetzt zu euch... :D



    Re: Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread

    rangernr15 - 27.03.2007, 16:37





    das mein schöööönes ehlen+mein haus



    Re: Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread

    happyhector - 27.03.2007, 19:36


    ich habs deinstalliert und mein pc will keine screenshots machen (nein druck geht net)
    aber socht einfach Augsburgerstraße 21 82178 Puchheim und dann is es das rechte haus mit dem roten dach
    ^^3000 einwohner das rockt^^^^
    gruß
    happy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Wölfin - gepostet von Jin am Sonntag 08.04.2007
    Sommerferien - gepostet von Lolana am Dienstag 19.06.2007
    das 2 mal ist langweilig darum bitte ich um Hilfe - gepostet von Xandier am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Wohnort-Thread"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)