Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incendio - firebird - woelfin - listener - Jin - Lingling - Zerlan
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?"

    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    Incendio - 26.03.2007, 01:37

    Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?
    Kurze Frage, langer Sinn ^^

    Auf Flyff durch den Freund meiner Schwester und später durch meine andere Schwester überredet.

    Bei der Gilde war ich erstmal allgemein auf Gildensuche, dann viel mir der Lustige Name dieser Gilde auf, als ich Firebird bei den Bangs zum erstenmal traf, (obwohl ich JBO höre erfuhr ich erst später, dass die gilde nach einem Album JBO's benannt wurde, da ich nur ein Album von denen hab und zwar "JBO - Laut") ich hatte noch eine andere gilde im hinterkopf doch die kontaktperson hatte sich nie wieder gemeldet, also empfahl Firebird mir diese Gilde und schon war ich dank Wölfin drinne^^
    und jetzt ihr^^
    (Mensch, langsam bringe ich leben hier in die Bude rein :roll: )



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    firebird - 26.03.2007, 19:27


    wie bin ich drauf gekommen um es zur spielen ja einfach mal gegoogelt :P

    wie bin ich denn noch mal aufmerksam in der guilde gewurden??? hmm lange denken XD

    naja da waren 2 leute bei die laowolfs und ( sind nicht mehr in der guilde ) Und habe gefragt ob ich rein kommen kan dan solte ich Woelfin anschreiben und ja hat sie mich erst mal die regeln gesagt. und war ich mit einverstanden. und zeit dan bin ich ein wichtiger person der guilde gewurden ^^



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    woelfin - 27.03.2007, 10:03


    Ja, also ich :-):

    ich hab den Haufen gegründet :-) kichert und mit mir zusammen dann gleich Maddien und Listener rein.

    Was mich wunderte von Anfang an hier war, dass manche Spieler einen etwas eigenartigen Ton von Sprache hatten und manche Gildenregeln anderer Gilden mir sehr zu denken gaben, dass ich so bei mir dachte: Nö altes Mädchen, so läufts bei uns nicht ab, darum wurden die Regeln aufgestellt und bis jetzt kann ich nichts Gegenteiliges behaupten, dass sich nicht jeder dran halten würde.-).

    Also Truppe weiter so und wir verteidigen den Blödsinn jawollllllll :-9



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    listener - 28.03.2007, 08:50


    Es war einmal ihrgend wann im Januar da habe ich eine gute Freundin in ihrer neuen Heimat besucht.
    Man tat dies man tat jenes und ihrgend wann wurde ich aufmerksam auf ein Onlinegame welches die gute Frau gerade spielte.
    Da ich gerade einen 11 monatigen Kampf für die Tuareg in der Welt Travians hinter mir hatte wollte ich von Onlinegames aufgrund des Zeitaufwandes nichts wissen.

    Als ich sie aber bei der Erfüllung einer Quest beobachtet habe, habe ich mir doch mal einen Account eingerichtet und mich ein wenig umgesehen.
    So hocken wir nun nebeneinander vor unseren Kisten am Daddeln und unterhieltens uns über unsere alten Onlinezeiten, den es war nicht das erste mal das wir im selben Raum waren und uns übers Internet unterhalten haben und real über andere kaputgelacht haben.
    Dabei kamen wir auch auf das "Reich des Blödsinns" zu sprechen eine Gruppe von Chatten aus unseren Bekanntenkreis.
    SO wurden die Verteildiger des Blödsinns gegründet und ich war dabei weil mittlerweile auch süchtig ;-)

    Später wurde ich öfter auf JBO angesprochen und habe sogar mit Austritt aus der Gilde gedroht da ich deren Krempel nicht mag.

    Hoffe das war ausführlich genug.


    Listener/theListener



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    woelfin - 10.04.2007, 13:01

    so kam ich dazu :-9
    Mein altes Spiel hiess D4o, dass hab ich lange gespielt, leider wird dieses Spiel von Gamigo nicht mehr unterstützt mit Support etc., viele sind abgewandert in neue Spiele und so hab ich auch für mich dann den Hut gezogen und ein Neues gesucht.

    Durch Zufall entdeckte ich beim Durchforsten von Google dann die Flyff-Fanseite und habs mir runtergezogen und mal angesehen.

    Nach nur 1 h durchquälen, durchfragen und nachlesen auf der Fanseite habe ich dann für mich entschieden: da bleibste Frau und da häng ich immer noch :-).

    Hehe und ich war die gute Frau, die unseren alten Listi süchtig gemacht hat sfg :-9

    Eure woelfin



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    Jin - 10.04.2007, 13:07

    ganz einfach ^^
    Bei mir wars ganz einfach ^^

    Ich hab aufem Eng. Gezockt und hab wie jeder andere Deutsche von denn Flyff machern aufem eng. übersetzt gelesen das es ein deutsches kommt wann wo und die add. wr alles dabei. Also wars für mich ein kinderspiel zu wechseln (T.T ich vermiss dich mein Elementor) XD :lol:



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    Lingling - 10.04.2007, 13:46


    ich bin durch 2 klassen kameraden aufmerksam geworden und als ich es hatte hat mir fear mage viel geholfen und irgendwann hab ich ihm vorgeschlagen ob ich bei ihm in die gilde kann.1tag später hattet ihr mich dann am hals



    Re: Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?

    Zerlan - 15.04.2007, 16:44


    Ich hab s auch von nem klassenkameraden gehört hat aber erstmal kein bock irgendwann hab ichs mir dann doch runtergeladen, jo und als ich die steuerung dann einigermaßen kannte hab ich n happy und n fearmage gefragt ob ich in ihr gilde kann. nachdems dann 2 tage lang nich gefunzt hat bin ich dann doch reingekommen. und ich hab auch nich vor so schnell wieder zu verschwinden fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Hilfe ich hänge fest. - gepostet von theListener am Montag 26.02.2007
    Happyhector - gepostet von happyhector am Montag 05.03.2007
    Speedbreak - Auf Wunsch einiger Spieler - gepostet von Element5 am Donnerstag 27.09.2007
    Gildenlager - Einlage - gepostet von woelfin am Donnerstag 10.05.2007
    Die Elemente sind im URLAUB - gepostet von Element5 am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr auf Flyff und diese Gilde aufmerksam geworden?"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Flyff Download - disillusion123 (Samstag 07.04.2007)