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Re: Einheitenwerte
blackmane - 25.03.2007, 18:20Einheitenwerte
Ich hab mal so die Einheiten lvl 10 mit maximalem Geschwindigkeitsupgrade verglichen. Und das Ergebnis verwundert mich ganz ehrlich.
1 Ritter______________________3 piks 5 schilde
Att: 212_____________________Att: 226
Deff: 283____________________Deff: 411
Kav: 178____________________Kav: 293
Speed: Ok, der Ritter ist fast doppelt so schnell.
Beute: 80____________________Beute: 110
Kosten: 840__________________Kosten: 1130
Ergo schneiden Ritter nur bei Kosten und bei Geschwindigkeit besser ab als eine Kombination aus Schildern und Piken. Find ich schon seltsam. Ich hätt gedacht Ritter würden sonstwie gut abschneiden...
Re: Einheitenwerte
blackmane - 25.03.2007, 18:36
Man kann das Ganze auch auf die Offeinheiten hochrechnen. Bei 55 Bev.
55 Schwerter__________11Bersis___________5 Schw.Kav
Att: 3245_____________Att: 3905___________Att: 2810
Deff: 935_____________Deff: 814___________Deff: 520
Kav: 605_____________Kav: 649___________Kav: 740
Geschwindigkeit ist die Reiterei natürlich im Vorteil.
Beute: 825____________Beute: 990_________Beute: 500
Kosten: 6875__________Kosten: 7150________Kosten: 7000
Also hat der Bersi klar die Nase vorn. Und bis auf die Geschwindigkeit und die Kavallerie Defense ist die Kavallerie wieder am schlechtesten. Das is doch fast ein Fehler im Spiel :?
Re: Einheitenwerte
blackmane - 02.04.2007, 17:29
Lol, die Forschung von Schilden auf Lvl 10 dauert noch bis Donnerstag ^^
Das sind 64 Stunden ^^
Re: Einheitenwerte
Didd - 03.04.2007, 02:03
hab meine piken und schilder schon auf 10... brauchte ich unbedingt für meine Deff.
Jetzt will ich die Berserker hochziehn damit ich auch richtige off hab
Re: Einheitenwerte
Macie - 03.04.2007, 21:36
ich hab die erst auf 7
und wie hoch forscht ihr eure kundis???
Re: Einheitenwerte
Didd - 04.04.2007, 11:26
also ich hab meine auf 8... ich weiss nicht genau ab welcher stufe die auch die kundis auch die gebäude sehn, aber soweit würd ich auf jeden fall forschen.
Re: Einheitenwerte
Didd - 04.04.2007, 11:30
So hab grad mal nachgesehn:
Spionieren
Kundschafter dienen einzig und allein dem Zweck den Gegner auszuspionieren. Eine Spionage erfolgt nur dann, wenn ausschliesslich Kundschaftler zum Angriff auf eine andere Burg geschickt werden. Grundsätzlich wird die gegnerische Truppenstärke ausspioniert. Auf höheren Stufen der Kundschafter werden zusätzlich die Rohstoffe (lvl 3) sowie die Gebäudestufen und Zustimmung(lvl 5) ausgespäht. Pro Stufe wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Späher unentdeckt bleibt. Mit Level 10 werden die Späher gar nicht mehr vom Angegriffenen gesehen. Es gibt keine Rückmeldung, ob der Angriff gesehen wurde oder nicht.
Das heisst ich würde mindestens auf 5 forschen.
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