mein eigener manga oder anime

Dark-World
Verfügbare Informationen zu "mein eigener manga oder anime"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urion - Tidus
  • Forum: Dark-World
  • aus dem Unterforum: Hab ich gemacht.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein eigener manga oder anime
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein eigener manga oder anime"

    Re: mein eigener manga oder anime

    Urion - 25.03.2007, 14:49

    mein eigener manga oder anime
    hier ist ein vorgeschmack für meinen eigenen manga oder anime

    von ungefähr 500 jahre war ein grausammer krieg er hat vielen menschen das leben gekostet
    auser einem tag wo plötzlich jemande auftauchten und den krieg zu stopen es waren die erz
    angel keiner wuste er das waren sie haben vielen menschen geholfen aber einen magier gefahl
    das nicht die menschen wusten das er böhse war wollte die kraft der erz angel haben er hat
    geforscht um sie böhse zu machen damit die welt zu beherschen die erste versuch hat nicht
    geklapt dann hat er einen zauber erfunden um sie böhse zu machen aber was er nicht annte das
    die erz angel die kraft der elemente haben er hatte das später herausgefunden und deswegen
    brauchte er einen stärkern zauber und einer nacht hätte er das fast geschaft es war überall
    herum gesprochen auch in der stadt noria wurden die neon drachen gewarnd sie musten aufbrechen
    aber es würde ein monat dauern sie brachen auf am nächsten tag hat der magier die erz angel
    böhse gemacht der magier nutze die kraft er erz angel um die stadt garand zu erobern der
    magier hat die stadt terrorsiert neon drachen brauchten noch eine woche nach garand der magier
    hat die bewohner ein schönes leben gemacht damit sie ihn vertrauen und in denn krieg ziehen
    um andere städter zu erobern als die neon drachen angekommen waren haben sie nichts geahnnt
    weil die einwohner glücklich waren die neon drachen bliben erstmal in der stadt der magier
    versuchte mehr über die neon drachen heraus zu finden er hat die erz angel geschickt um gegen
    sie zu kämpfen als sie gegen sie kämpfen hilten die einwohner für böhse obwohl sie nur helfen
    wollen die kämpfe waren hard als der magier wuste das die neon drachen auch über die kräfte
    der elemte besaßen und keiner konnte gewinnen die erz angel und die neon drachen waren gleich
    stark wer muste eine lösung finden um die neon drachen zu besiegen er hat vieles versucht
    und nichts hat geklapt die kämfte haben viel verwüstung eingerichtet als die erz angel nicht
    die neon drachen angegriffen haben haben sie das genutzt um du trainieren damit sie wenigstens
    eine kleine schongs zu gewinnen sie haben hard trainiert als die erz angel angeriffen hatten
    die erz angel keine chance sie musten fliehen der magier war wütend das die erz angel schwächer
    waren als die neon drachen der magier muste was machen um doch noch zu gewinnen er hatte mit
    vielen zauber sprüchen versucht sie zu töten aber die zauber sprüche hatten keine wirkung
    auf die neon drachen sie trugen alle das amulett von noria das amulett blockierte die zauber
    sprüche der magier muste fliehen mit denn erz angeln sonst hätten sie verloren die einwohner
    von garand waren sehr wütend auf die neon drachen die neon drachen versuchten zu erklären das
    der magier und die erz angel böhse waren aber die einwohner von garand wollten ihn nicht glauben
    alles versucht und brachen auf denn magier und die erz angel zu besiegen die reise war hard
    die neon drachen wurden sehr oft angegriffen keiner wuste von den neon drachen wo sie waren
    sehr geschwecht sie musten in die neckste stadt ein einwohner hat gesagt wo die stadt sharan
    liegt die wusten stadt in der stadt haben sie sich gestärkt und erholt als sie weiter gingen
    sehen sie die erz angel die neon drachen haben die erz angel abgeriffen und die erz angel musten
    fliehen sie konnten nicht weiter sie musten nach noria zurück so begaben sich nach noria zurück

    natürlich ist die geschichte noch nicht fertig aber ich muss sie fertig haben damit ich mit dem folgen anfangen an und ich hab noch kein titel für denn manga oder anime was findet ihr besser neon drachen , legende der neon drachen oder habt ihr auch vorschläge für denn titel könnt ihr hier rein posten



    Re: mein eigener manga oder anime

    Tidus - 25.03.2007, 23:27


    Erst mal nicht schlecht soviel zu schreiben bin ganz erlich hätte ich ja
    garkein bock drauf.^^

    Und noch Fragen:
    1.)kommen da bilder zu oder so die du zeichnen oder so wirst???
    2.) Was ist das denn jetzt ein manga oder Anime ich glaube das sollest du wissen.oder?



    Re: mein eigener manga oder anime

    Urion - 26.03.2007, 10:30


    1.) da kommen zeichnungen rein aber nicht von denn erz angeln
    oder von denn neon drachen sondern verschiedene zeichnungen über
    amulette bestimmte magier simbole

    2.) das weiß ich nicht genau was das ist ein amine oder manga es kommt immer auf dem inhalt an also muss ich noch darüber nachdenken



    Re: mein eigener manga oder anime

    Tidus - 26.03.2007, 13:49


    Aso danke für die infos^^
    Ich dachte immer nur Anime ist das was sie in der glotze zeigen und MAnga sind diese Komischen Comics naja hab ich eben falsch gedacht^^



    Re: mein eigener manga oder anime

    Urion - 27.03.2007, 11:00


    es gibt auch anime und manga bücher und es gibt auch serien die anime
    und wie zum beispiel samurai x oder von anime sagen wir mal yugioh
    und bei allem gehts um den inhalt bei denn bücher bei den serien gehts um verschiedenen szenen wenn es um gewalt um sowas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-World

    chat - gepostet von Urion am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein eigener manga oder anime"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)