Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

Die Wikinger
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Angmar (allianz ~reiter~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L!s4 - Amy - Herrmann - Travian-Lars - R31 - Travian-Pippi - ruebennase
  • Forum: Die Wikinger
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Nordmänner und Nordfrauen
  • aus dem Unterforum: Unterstützung Deff
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Angmar (allianz ~reiter~"

    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    L!s4 - 25.03.2007, 15:02

    Angriff von Angmar (allianz ~reiter~
    ich hab da so ´n kleines problem ich wurde gerade von Angmar angegriffen er ist in der ally ~reiter~ und die ist in der rangliste auf platz 37
    ich weiß das ich jetzt nicht mehr schnell genug hilfe bekommen kann aber falls er mich jetzt dauer farmed könnten ein paar von euch mir dann vll ressis schicken damit ich die deff die ich von devilheart geschickt bekomme auch ernähren kann??



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Amy - 25.03.2007, 16:39


    wieviel korn kannst du fassen? ich beliefer dich und schick dir meine 40 keulis.



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Herrmann - 25.03.2007, 17:40


    wieviel soll ich schicken ... ein bisschen was habe ich schon mal auf den Weg gebracht!



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    L!s4 - 25.03.2007, 18:02


    danke!! aber der angriff ist schon vorbei. da ich vorher schon ein paar tipps bekommen hab habe ich auch nur sehr wenig ressis und keine truppen verloren



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    L!s4 - 27.03.2007, 17:07


    ich werde leider schon wieder von angmar angegriffen und dieses mal kriege ich meine ressis wahrscheinlich nicht mehr schnell genug verbaut/weggeschickt :?



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Travian-Lars - 27.03.2007, 20:33


    hallo lizzy!

    Hast du ihn schon mal angeschrieben?

    Er hat ne Herr der ringe homepage (http://www.lord-of-angmar.de/about_me.htm).

    Wo er viel über sich schreibt. Er macht eigentlcih einen ganz sympathischen Eindruck. Evtl. habt ihr ja paralellen bei euren interessen (herr der ringe oder allgemein phantasie-genre). wen nicht kannst du es ja "häucheln" - ist zwar nicht die feine art, aber auch das ist diplomatie.

    Vielleicht lässt er sich ja auf einen nap ein.

    auf jeden fall schreib ihm ruhig mal und bleib dabei sachlich und höflich.

    schreib dass du verstehst, dass farmen zum travian gehört wie das wachsen und ausbauen, dass du auch verständnis hast dass er seine truppen nciht einrosten lassen möchte und er dafür warscheinlich immer auf der suche nach inaktiven spielern ist.

    schildere ihm die lage, dass du täglich mehrfach online bist und du versuchst möglichst schnell zu wachsen, dadurch dass du jetzt schon 2 mal von ihm besucht wurdest, musst du nun natürlich ständig deine rohstoffe verschieben und du würdest doch lieber wachsen, damit du ein gleichberechtigter handelspartner für ihn sein kannst.

    du würdest dich freuen, wenn ihr euch in zukunft eher auf dem marktplatz wiederseht als auf dem schlachtfeld bzw. beim farmen.

    schreib dazu auch, dass dir klar ist dass du im moment für ihn nicht so viel anzubieten hast, aber es für ihn evtl. interessanter sein könnte die rohsoffe zu bekommen, die er wirklcih braucht und dann just in time, in dem ihr ein persönliches wirtschaftsbündis eingeht.

    auf jeden fall aber, würde ich nochmal darauf hinweisen, dass du die herr der ringe filme auch toll findest oder die gegend kennst aus der er kommt oder schau mal auf seiner internetseite nach ob es nicht irgendwelche anderen paralellen gibt, weil er sich dann viel persönlicher angesprochen fühlt. es darf natürlich nicht zu plump sein und du solltest die sache die dich mit ihm verbindet wirklich vertreten können, weil er sich sonst verarscht fühlen könnte und die sache geht nach hinten los.

    deinen persönlichen beschützer würde ich nicht primär erwähnen, auch dass kann nach hinten losgehen, weil auch er sicher irgendeinen großen als background hat.

    wenn du deinen beschützer ins feld führst muss dass ert mal unsichtbar laufen, also er steht dann einfach mit seiner deff in deinem dorf und er wird dann viele verluste haben und kommt dann ebend (hoffentlich) nicht wieder, dass sollte aber möglichst immer schritt 2 oder 3 sein, weil es meistens mit diplomatie klappt.

    so wie ich es dir geschildert habe, hab ich es in welt1.de und auch schon hier in travian.org gemacht und meist erfolg gehabt.

    trotzdem kann ich natürlich keine garantie übernehmen :wink:

    machs gut und halt uns mal auf dem laufenden.
    sven

    so dann lern mal diplomatie, du machst das schon.



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Herrmann - 27.03.2007, 21:48


    Ich habe auch schon mal ganz einfach angefragt:
    "Kannst Du bitte damit aufhören" und o Wunder, das hat geklappt!
    Viel Erfolg!

    Ansonsten wenn Du was brauchst, schreib wieviel von was und es geht los - so gut ich kann!

    BTW: Ein aktueller Eintrag in der Einzelspielerübersicht könnte dazu helfen



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    R31 - 27.03.2007, 23:29


    wenn du einheiten oder ressis brauchst kannst du ruhig bescheid sagen ,bin ja auch in deiner nähe



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Travian-Lars - 27.03.2007, 23:45


    Herrmann hat folgendes geschrieben: Ich habe auch schon mal ganz einfach angefragt:
    "Kannst Du bitte damit aufhören" und o Wunder, das hat geklappt!
    Viel Erfolg!

    Ansonsten wenn Du was brauchst, schreib wieviel von was und es geht los - so gut ich kann!

    BTW: Ein aktueller Eintrag in der Einzelspielerübersicht könnte dazu helfen

    @herrmann:

    klar manchemal tut es auch ein einfacher satz. die meisten farmer legen es ja auch nicht auf konfrontation aus sondern suchen sich inaktive spieler, weils da so schön einfach ist -- wir machen das ja auch so :wink:

    trotzdem ist meine erfahrung, dass man die sache ruhig ein bisschen diplomatisch verpacken sollte, weil auf so was die meisten eben auch stehen. wer sich von diplomatie nicht beeindrucken lässt, der lässt sicher auch nicht mit einfachen worten mit sich reden. die legen es dann halt darauf an ein bisschen kleine spieler zu ärgern bzw. zu zerstören und zum aufgeben zu zwingen. man kann die art des spielers oft (aber leider nicht immer) in deren profil ablesen und dementsprechend sollte man auch an die herantreten. will sagen, die vorlieben der gegner für sich ausnutzen.

    ich hatte zw. in welt1.de vor kurzen einen der mich immer wieder besuchte. anhand seines profils konnte man sehen, dass er aus einem bestimmten landstrich kam weil seine ganzen dörfer eben so hießen wie einige dörfer der dortigen region, dort kannte ich mich ganz gut aus und ich schrieb ihm, dass ich es schön finde einen aus meiner heimatregion zu treffen und dass ich mich freuen würde, wenn er nicht käme um mein dorf auszurauben sondern um mit mir über die region zu plaudern oder zu handeln. er kam nie wieder.

    solche und ähnliche erfahrungen hab ich schon mehrmals gemacht und daher rate ich halt allen es auf die diplomatische weise zu machen, weil FAST jeder dafür empfänglich ist.



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    L!s4 - 28.03.2007, 11:09


    danke für euer vielen tipps :)
    ich habe angmar jetzt mal angeschrieben und ich hoffe ich kriege bald antwort von ihm. wäre schön wenn sich das problem so schnell klären würde
    noch kann ich ja hoffen :wink:
    ich sag euch sofort bescheid wenn er sich meldet.
    ______________
    ach ja es wäre wirklich sehr lieb wenn ihr mir ein paar ressis schicken könntet, meine lager sind so gut wie :cry:



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    L!s4 - 28.03.2007, 20:48


    Angmar hat auf meine mail geantwortet und ich habe keine angriffe mehr von ihm zu befürchten :) aber lest selber:


    Hi Lisa,

    von mir können wir gerne ein Freundschaftsbündnis machen oder so ;) Dass ich mit den Dörfern in der Einöde, in dem dein einziges Dorf liegt, keine Chance war mir klar. Insofern hat es sich erledigt, da mein Dorf geadelt wurde. Der Angreifer hieß Ketagorix der Allianz DieHard. und das Problem ist: Sobald du ein 2. Dorf hast, das auch ca. 500 EW hat, nehmen sie es dir auch weg.
    Es ist halt so: Travian .org läuft schon lange und du hast jetzt keine Chance mehr, auf viel Erfolg in der .org-Welt.
    Ich kann dir aber anbieten, dich in Welt 2 anzumelden und dort kann ich dich auch mit Rohstoffen unterstützen und meine Farmerei wieder gut machen.
    Aber in .org bist du jetzt entweden schon groß und kannst noch was reißen, oder du bist eben klein und wirst auch immer klein bleiben.

    Ich habe sogar noch einen Account in Welt 2 übrig, den du spielen könntest. Dort hättest du sogar 100 Einwohner mehr und bist auch in meiner Nähe.
    Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir ;-)

    Viele Grüße
    Angmar

    ________
    das ist mehr als ich mir hätte erhoffen können :D
    und nochmal vielen dank für eure unterstützung :)



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    R31 - 28.03.2007, 20:58


    das ist wirklich nett von ihm ^^.

    ist eigentlich einer von euch auf welt2



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    Travian-Pippi - 29.03.2007, 00:33


    @lizzy

    na siehste.

    und wieder einer der von ketagorix angegriffen wird.

    der ist in der gegend da wirklich ein problem, der hat aber allein, wenn ich richtig geschaut habe drei 15er g3d felder, so dass der truppen ohne ende bauen kann. er ist leider in der gegend einer der agressivsten spieler, die ich je erlebst habe. lars dorf und damals julius anus wurde ja auch schon besucht und ich fürchte, trotz der deff die er von seinem pb im dorf hat wird es auf kurz oder lang dort probleme geben, spätestens ab dem 4. dorf, wenn adelbar, wird er kommen und wenn er beim ersten mal evtl. durch die deff auch abgewiesen wird, dann kommt er irgendwann wieder und wird sich austoben und alles kurz und klein bomben.

    ich weiß nicht, ob die welt2 wirklich noch so frisch ist, dass man nicht auch dort als normaler spieler (1-2 mal ON pro tag) untergebuttert wird, außerdem hab ich noch für ein jahr plus und soweit ich weiß gelten die gutscheine dort nciht mehr.

    also spiele ich hier solange weiter wie es geht

    es ist in der tat etwas frustierend, aber wenigstens hat Angmar dir ein bnd angeboten, dass du am besten auch annimmst.

    schön, dass hier die diplomatie gesiegt hat ;)

    @rakete
    ich und lars sind noch in welt1, aber da ist das gleiche problem wie hier in org, viel zu große spieler und allys, so dass man als kleiner anfänger, der auch noch natürlicherweise fehler macht, weil er nicht so viel erfahrung hat, relativ viel glück haben muss

    ich will mal sehen und hier und in welt1 erst mal weiter machen.
    vielleicht haben wir wikinger ja auch glück - wenn nciht und mir irgendwann meine schönen villa kunterbunt's kaputt gemacht werden, weiß ich noch nicht, ob ich wirklich weiter mache.



    Re: Angriff von Angmar (allianz ~reiter~

    ruebennase - 29.03.2007, 21:45


    R31 hat folgendes geschrieben: das ist wirklich nett von ihm ^^.

    ist eigentlich einer von euch auf welt2

    ich bin da als der_ekk angemeldet. schauste ma rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wikinger

    Angriff von Angmar (allianz ~reiter~ - gepostet von L!s4 am Sonntag 25.03.2007
    21.07.07 Soo viele Rote Punkte! - gepostet von Famke am Samstag 21.07.2007
    Fusion mit der DHT - gepostet von ruebennase am Samstag 12.05.2007
    So dann stell ich mich hier auch mal vor - gepostet von L!s4 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Angmar (allianz ~reiter~"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    online Shop für Reiter und Pferd - offi (Samstag 22.09.2007)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)