Noch ein Bericht

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Lilli
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Bericht"

    Re: Noch ein Bericht

    Lilli - 25.03.2007, 17:03

    Noch ein Bericht
    Na ich wachte heute auf mit viel tatendrang. Erst ging ich zu meinen Pferden. ich longierte sie auf der weide und calderon bockte nur. ich hielt ihn kürzer und führte ihn. Anna LEna lag auf einem Strohballen. sie schlief.
    Ich mistete die boxen aus nd setzte mich auf dahab. ich nahm anna lena mit einem speziellen tragegurt auf den rücken und wir klettern übers gelände. heut hab ich calderon zuhause gelassen. Ich ritt erst zu den schulen (grundschule gymy ...) und verteilte flugblätter. danach ins dorf.
    nun gings auf den reiterhof Annika wollte Calderon schon abnehmen aber sie stutzte. ichantwortete "er ist zuhause ich werd ihn nicht so oft bringen " ich wusste net wieso aber wurde sauer. Ich verteilte flugblätter wo drauf stand :

    Wolltet ihr euch immer verteidigen?
    Kennt ihr keinen verein?
    Mögt ihr kampf und Selbstverteidigung?
    Kommt zu der Turnhalle im Dorf.
    Lerne Ju Jutsu und kriege deinen ersten aNzug geschenkt.
    Wer sich anmeldet kriegt 5 Probestunden um herauszufinden ob das was
    ist.
    Mit freundlichen Grüßen Lilli

    Dann hing noch ein plan drann.
    Danach fuhr ich zur arbeit
    --> Weder nicht viel aber immerhin <--
    Ich verarztete Sasa und siekonnte laufen. Dark chocolate hatte leider schnuppen aber war nicht wild. ein wenig medizin und danach impfte ich mal alle hunde auf dem hof. der kater diablo hatte sich eine wunde zugezogen die ich verarztete.
    Dann konnte ich die 4 neuen untersuchen. Jeany und lucy standen dabei während ich diese vorsichtig abtastete. Keiner hatte einen Kratzer abgekriegt.
    Dann kommen die schafe von lucy. alle wurden geimpft aber sonst bei bester gesundheit.
    das wars.
    --> <--
    Am abend fuhr ich zur turnhalle und ließ eine zehnköpfige gruppe rein.
    da waren einmal svenja und ronja, dann noch marius und noch ein fremder junge. Lucy und jeany auch. die andern 4 waren mir unbekannt.
    alle haben sich umgezogen und sich aufgewärmt. ich übte mit ihnen erstmal das richtige fallen. danach die rolle. als sie es halbwegs draufhatten trainierten wir ohrfeigen + körperabbiegen. ich nahm mir enen aus der reihe und zeigte es ihnen. als diese es auch draufhatten war die stunde vorbei. wir bauten die matten ab und zogen uns um. danach fuhren wir heim.
    Zuhause ritt ich noch ein wenig auf abiza und ivo.
    dann legte ich mich mit anna lena hin.



    Re: Noch ein Bericht

    lucy553 - 25.03.2007, 18:12


    War echt voll lustig ich freu mich schon auf die nächste Stunde :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Ankunft aus Texas - gepostet von Jeany am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)