Gruß von Jutta an Susanne

Heim-Suchungen
Verfügbare Informationen zu "Gruß von Jutta an Susanne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imbali-lerato - SAM
  • Forum: Heim-Suchungen
  • Forenbeschreibung: Alten- und Pflegeheimforum. Für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Diskussion, Hilfe und Information.
  • aus dem Unterforum: Alles, was sonst nicht woanders hinpasst
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß von Jutta an Susanne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß von Jutta an Susanne"

    Re: Gruß von Jutta an Susanne

    imbali-lerato - 26.03.2007, 01:06

    Gruß von Jutta an Susanne
    Hi Susanne,

    da ich nicht weiß, wann Jutta es mal wieder ins Internet schaffen wird (kann bestimmt noch 'n paar Tage dauern), wollte ich Dir mal kurz schreiben: Juttas Mutter ist Samstag bei ihr eingezogen. Schon auf der Fahrt hat sie Jutta dadurch zum Staunen gebracht, dass sie aus dem Autofenster geschaut und sogar ihren Kopf bewegt hat. Sie kann also doch sehen und sogar den Kopf bewegen.

    Das gelieferte Pflegebett ist alt und nicht ganz okay. Das Gitter geht nur ganz hoch und ganz runter, und auf der einen Seite ist der Mechanismus verbogen, so dass man dafür Männerkräfte braucht. Lt. Reha-Team war es noch das beste, was sie hatten. Lagerungskissen bezahlt die Kasse ebenfalls nur eins, Rest muss Jutta selbst anschaffen.

    Juttas Mutter hat Samstag und Sonntag sehr gut gegessen, Samstag noch wie ausgetrocknet getrunken (Furosemid und Trinkmengenbegrenzung lassen grüßen ... :x ), Sonntag dann aber normal getrunken.

    Abführen (mit Klistier) ging so, hat schon Erleichterung gebracht, lt. Juttas Freundin ist das Thema aber noch nicht durch.

    Juttas Mutter hat heute mehrere Stunden im Rollstuhl verbracht, darin zwar viel geschlafen, aber immerhin.

    Aber Jutta ist jetzt auch durch die Umräumerei in der Wohnung, die ganzen ungewohnten Sachen, Kochen, ... extrem groggy, war bestimmt schon über 1/2 Woche nicht mehr im Internet, und ich glaube auch nicht, dass sie es morgen schaffen wird. Daher: Ich nehme mir vor, dass ich in der kommenden Woche mindestens täglich hier mal vorbei gucke, ansonsten kannst Du mir, falls "was sein sollte" für Jutta, gerne aber auch eine Mail schicken: Bettina.Schmolla@t-online.de

    Viele Grüße und danke für Deine vielen, guten Beiträge hier!
    Bettina



    Re: Gruß von Jutta an Susanne

    SAM - 26.03.2007, 18:10

    Super!!!!!!!!!
    hallo Bettina,

    zuerst ganz lieben Dank für die übermittelten Grüße. :D :D

    Die positiven Erlebnisse in den paar Tagen sind doch eine Bestätigung dafür das sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

    Das Problem der Lagerungshilfsmittel kenne ich, hier mal eine Adresse:

    www.centre-europa.de

    die Produkte sind sehr gut, sie liefern sehr schnell und sind auch noch
    kostengünstig , ich würde eine Lagerungsrolle 250 x 16 cm mit High tech Faserfüllung / Polyurethaninlett / = wassserdicht kostet ca 42,--€ plus bezug wählbares Design ca 12,--€ empfehlen, da kommt man mit einer Schlange dann gut zurecht

    Ich hoffe das es weiterhin so gut und ohne Zwischenfälle läuft und freu mich auf den nächsten Bericht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heim-Suchungen

    Gruß von Jutta an Susanne - gepostet von imbali-lerato am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß von Jutta an Susanne"

    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Lieben Gruß von Luette - Nordseeengel (Mittwoch 05.09.2007)
    Alles über Susanne... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Gruß - Anonymous (Mittwoch 26.09.2007)
    Gruß aus Fietendörp - Hochleistungsbrandmeist0r (Sonntag 15.07.2007)
    Gruß aus dem Saarland :D - thInk (Mittwoch 25.07.2007)
    @ Susanne - Anonymous (Montag 07.02.2005)
    Lieben Gruß und hallo zusammen ;) - Yvonne (Sonntag 16.10.2005)
    Unisex-Tarife - BZF (Freitag 28.03.2008)
    Gruß aus Manni - pistlpeet (Montag 05.11.2007)