Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz About
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: McLeods Daughter Awards
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007"

    Re: Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007

    Jazz About - 25.03.2007, 12:03

    Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007
    Herzlich Willkommen zur Nominierung des besten Postings!

    Die von den Spielern abgegebenen Stimmen wurden ausgewertet und werden nun bekannt gegeben.

    Von 22 möglichen Stimmen, sind 16 Stimmen abgegeben worden. Jeder Spieler hatte 2 Stimmen.

    Hier sind nun die am häufigsten gewählten Postings. Die Nominierung läuft bis heute abend kurz vor 20 Uhr. Um 20 Uhr findet die Awardverleihung statt. Bitte nominiert nicht euch selbst!. Jeder Spieler, der in diesem Board mitspielt, kann an dieser Nominierung teilnehmen!!! Die Postings stammen aus dem Threat "Frauenabend auf Drovers Run"

    Posting Nr. 1 von Alex, gewählt mit 5 Stimmen:

    Alex wendet sich noch kurz an Nick bevor er dran ist.
    "Klasse gemacht Nick, aber jetzt bin ich dran."
    Alex stellt sich vor die Frauen und senkt den Kopf.
    "Musik an Mädels!"
    (Die werden sich wundern)
    Die Musik beginnt.
    Alex dreht sich mit einem Hüpfer um, lächelt die Frauen an und macht rhythmische Bewegungen.
    Er bewegt sich auf die Frauen zu und reißt sich sein Hemd mit voller Wucht auf.
    Dabei tanzt er weiter, zieht sein Hemd aus und wirft es zum Publikum.
    Stevie ist die glückliche, die das Hemd auffängt.
    Alex zwinkert ihr lächelnd zu.
    Dann tanzt Alex weiter. Er zieht sich langsam sein Unterhemd über den Kopf. Er hält es in die Luft und lässt es kreisen, dabei kreist er mit dem Arsch. Dann wirft er sein Unterhemd ins Publikum diesmal fängt es Becky.
    Claire sitzt auf einem Stuhl.
    Alex geht auf sie zu. Stellt sich dicht vor ihr und setzt ihr seinen Hut auf.
    Claire öffnet seinen Gürtel und Alex drückt ihr einen Kuss auf die Wange.
    Dann dreht er sich wieder um und geht wieder ein paar Schritte weg.
    Alex macht wieder ein Hüpfer und dreht sich um, dann lässt er seine Hüfte kreisen. Er geht in die Knie und zieht sich dabei die Hose runter. Beim wieder hoch gehen wirft er seine Hose den Frauen zu.
    Kate und Regan fangen die Hose gleichzeitig auf. Beide wollen die Hose haben und ziehen richtig dran so dass sie fast zerreißt.
    Alex hat nur noch seinen Tiger Tanga an. Er bewegt sich rhythmisch zur Musik weiter.
    Dann macht er seinen bekanten Hüftschwung.
    Er dreht sich um und streckt den Frauen seinen Arsch zu. Von Jodi lässt er sich seinen Arsch mit Sahne eincremen.
    Kurz vor Schluss versucht er noch eine Michael Jackson Imitation zu machen.
    Das Lied ist fast zu Ende. Alex dreht sich noch mal mit dem Rücken zu den Frauen fasst an seinen Arsch, der voll eingeschmiert ist und lässt ihn kreisen. Er packt seine Tanga zieht ihn aus und dreht sich um.
    Alex steht nackt da und lächelt die Frauen an.
    (War das gut?)

    Posting Nr. 2 von Nick, gewählt mit 5 Stimmen:

    (Alex und Nick kommen aus der "Küche")
    Die beiden kommen ins Wohnzimmer wo die Frauen schon gespannt warten.
    Nick der als erster dran ist, geht auf die Bühne und die ersten Töne von Tom Jones Hit "You Can Leave Your Hat On" laufen.
    (Einfach wie wir gedacht haben machen)
    Er fängt an sexy die Hüften zu schwingen, während er die Knöpfe seines Hemdes aufmacht. Das fliegt als erstes zu den Frauen.
    Nick nimmt einen Stuhl und bittet die verwunderte Regan darauf. Sie setzt sich. Er nimmt die Bodylotionen, lässt etwas auf seine Brust laufen und stellt sich mit dem Rücken zu ihr. Er legt ihre Hände auf seine Brust und Regan verreibt sie.
    Als nächstes wackelt er mit dem Po, zieht an dem Gürtel und zieht dann die Hose langsam aus. Beides fliegt auch wieder zu den Frauen.
    Nick enthüllt noch kurz seinen Hintern, bevor er aufhört und das Lied endet.

    Posting Nr. 3 von Stevie, mit 3 Stimmen:

    Stevie ist begeistert, jollt und kreischt: "Los Alex zeig uns was in dir steckt." Sie wedelt mit Alex Hemd noch ein wenig hin und her und lacht sich bei Alex Hüftschwung so kaputt, das sie sich kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Sie holt den Fotoapparat raus und macht noch schnell ein paar Fotos von Alex Show.
    "Schick, schick, dein Tanga. Hätte ja nie gedacht, das du sowas im Schrank hast, aber jetzt haben wir die Beweise." Stevie grinst Alex breit an und hält den Fotoapparat hoch.

    Posting Nr. 4 von Claire, mit 2 Stimmen:

    Claire sieht Alex verwundert an:"Hast du da unten was verloren?"
    Sie grinst und reicht ihm ihre Hand entgegen. Alex ergreift sie und zieht kräftig an ihr, so dass Claire fast hinfällt. In letzter Sekunde greift Tess Claire an die Hüfte und verhindert Schlimmeres.
    Als Alex wieder hoch kommt pufft Claire ihm in die Seite:"Sag mal, geht´s noch?"

    Posting Nr. 5 von Tess, mit 1 Stimme:

    Tess kostet das Gebräu von Alex und verzieht das Gesicht, danach bekommt sie ein gequältes Lächeln hin und hebt den Daumen. "Toll Alex, schmeckt super."
    Danach dreht sich Tess um und zieht nochmal eine Schnute.

    Bitte gebt nun eure Stimme ab!



    Re: Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007

    Jazz About - 25.03.2007, 20:13


    Die Gewinner stehen fest!!

    Ich darf mit großer Freude bekannt geben, dass folgende Postings gewonnen haben.





    Der 1. Platz geht an Alex mit seinem heißen Striptease Post.





    Der 2. Platz geht an Stevie mit ihrem herrlichen Fotoapparat Post.




    Der 3. Platz geht an Nick mit seinem wundervollen Striptease Post.







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Der Teufel trägt rot - gepostet von Claire am Donnerstag 29.03.2007
    Ist da mehr ? - gepostet von stevie am Sonntag 03.06.2007
    Moira Doyle - Kann von Interessierten übernommen werden - gepostet von Claire am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Awardnominierung am Sonntag,dem 25.03.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)