Paypal ID lässt sich nicht eingeben

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Paypal ID lässt sich nicht eingeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seni - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paypal ID lässt sich nicht eingeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paypal ID lässt sich nicht eingeben"

    Re: Paypal ID lässt sich nicht eingeben

    Seni - 25.03.2007, 19:32

    Paypal ID lässt sich nicht eingeben
    Da E-Gold als Zahlungsmittel rausgenommen wurde,wollte ich auf Paypal umstellen,aber immer wenn ich versuche die Paypal ID einzugeben,steht anschliessend wieder die E-Gold ID drin.In zwei Tagen läuft mein Upgrade ab und ohne gültige ID wird doch nicht ausgezahlt.Wann wird das in Ordnung gebracht?



    Re: Paypal ID lässt sich nicht eingeben

    navigator - 25.03.2007, 19:48


    Lass momentan alles so wie es ist - jede weitere Änderung bringt nur neues Chaos!

    Sollte ab Dienstag der alte Admin wieder da sein, wird es dann in Ordnung gebracht.

    Sollte er nicht zurück kommen, wäre es egal auf welchem Account du keine Auszahlung nicht bekommst.

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Brauche 60 Euro bei E-gold - gepostet von peter4290@web.de am Donnerstag 22.03.2007
    20€ von moneybookers gegen 20$ bei e-gold - gepostet von Pathfinder13 am Mittwoch 07.03.2007
    Account Nummer der DL anzeigen lassen? - gepostet von Annily2004 am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paypal ID lässt sich nicht eingeben"

    PayPal automatisiert [W1-11;RP] - hsvtauli (Freitag 13.07.2007)
    Handlichkeit lässt sich ausrechnen - varamani (Freitag 07.09.2007)
    paypal - wie funzts? - Matthias R (Freitag 06.08.2004)
    huhhu bin neu - Sany (Dienstag 19.02.2008)
    Lipo lässt sich nicht balancieren - Baustein (Mittwoch 31.10.2007)
    meine stinktiere und was katzen so machen,wenn man sie lässt - nirvana (Sonntag 22.07.2007)
    Matzi lässt grüßen - Amaranth (Freitag 14.01.2005)
    Ich werd nimmer, mein heli lässt sich nicht einstellen..... - Adamski (Montag 03.09.2007)
    Jamaica lässt Grüssen - <yggr> (Mittwoch 13.10.2004)
    Fishi lässt sich fertig machen :) - brianna (Dienstag 24.07.2007)