Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schlummerchen - navigator - ide - Baraka - abuc - babajaga - domi1980 - uwe45
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold"

    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    schlummerchen - 25.03.2007, 18:28

    Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold
    Wollt hier nur mal posten ,das sich jetzt vom letzten Upgrade
    jetzt der Empfänger in meinen egold geändert worden ist

    Vorher ging die Zahlung an Ewa' gold account
    und jetzt geht die Zahlung an Damiens account.

    Hat schon mal jemand geschaut ?



    gruss schlumerchen



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 25.03.2007, 18:39


    Also bei mir isr E-Gold gar nicht aufgeführt!

    Admin



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    ide - 25.03.2007, 18:46


    hi

    bei mir auch nicht nur noch Paypal wo es nun 4% Gebühr gibt. Und es geht auch wieder mit Paypal zahle aber trotzdem nichts ein erstmal.

    Wie soll das dann eigentlich mit den Auszahlungen gehen ? ich meine es hat ja sicherlich fast jeder seinen e-gold Account drinne stehen.



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    Baraka - 25.03.2007, 18:48


    Hab grad mal nachgeschaut *neugierig ist*, da geht echt nur noch Paypal.
    Was solln das jetzt? Der kann doch nicht einfach alles auf den Kopf stellen und dann alle User dumm stehen lassen :twisted:
    Bei mir steht seit heute ein über E-Gold getätigtes Upgrade auf "pending".

    Da sind dann am Dienstag wohl einige Erklärungen fällig...



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 25.03.2007, 18:56


    Leute, es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten:

    1.) Der Alte Admin kommt zurück und rückt alles wieder zurecht und wir können wieder weitermachen wie bisher.

    oder

    2.) Der Alte kommt nicht zurück und der Neue setzt Totalsurf mit Volldampf in den Sand! Dann ist es aber egal was er noch ausbrütet.
    Dann investiere ich persönlich keinen müden Cent mehr und stelle meinen Account auf Paypal um und warte ob Geld kommt - und die investiere ich dann garantiert woanders! Weil auf den Arm nehmen kann ich mich auch ohne Damian!

    Admin



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    schlummerchen - 25.03.2007, 19:01


    Nein du musst mal bei egold nachschauen ,

    ich hab mir die history angeschaut in meinem egold account ,
    und da hab ich es bemerkt ,das sich der Empfänger geändert
    hat .

    Bei Toatalsurf hab ich nur Paypal drin im moment ......
    Möchte gern wissen wer da wieder alles durcheinander-
    bringt


    *seufz*



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    schlummerchen - 25.03.2007, 19:03


    Ist das der Neue gewesen oder gibts schon wieder jemanden ,
    der da mitmischt ?

    Ich habe vermutet das damien der neue ist



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 25.03.2007, 19:07


    Damian ist definitiv der Neue.



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    abuc - 25.03.2007, 19:09


    @schlummerchen
    ich habe in meiner History schon ewig nix mehr von Totalsurf stehen...Hast Du etwa geupgradet, dass Du gesehen hast wer das neue Konto hat ?
    Gruß Anne



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 25.03.2007, 19:11


    Ich glaube sie meint die History des E-Gold-Accounts...



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    Baraka - 25.03.2007, 19:16


    Damien...
    Ne, das heist nichts gutes. Ein böses Omen sozusagen :(
    :P



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    abuc - 25.03.2007, 19:17


    @navi
    das ist mir schon klar - da muss ich aber ewig suchen - die ganze Zeit kam ja nichts und ging nichts raus... wenn sich da ein Account ändert, ändert der sich auch für die vergangenen Ein-und Auszahlungen ? Glaube kaum...
    Gruß Anne



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 25.03.2007, 19:20


    nur wenn der Account umgeschrieben wird !



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    babajaga - 25.03.2007, 19:23


    also ich habe mal bei mir in e-Gold geschaut und da steht immernoch "Totalsurf Winner in 2007"

    babajaga
    TS-ID: 1307



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    schlummerchen - 25.03.2007, 19:24


    Ich habe mein Upgrade an dem tag früh um 7 gemacht und
    hinterher kam ja die Nachricht mit dem Verkauf ......

    An dem gleichen Morgen hab ich ja gepostet ,weil ich angst
    hatte jemand fängt das geld ab während dem Transfer......

    Und da stand ja das geld ging an Ewa's goldaccount und
    drunter stand dann Totalsurf!!!

    Und heute wo ich meinem egold account unter History
    geschaut habe , da ist mir aufgefallen das plötzlich ein
    anderer Empfänger dortsteht ......

    Wie das dann geändert worden sein kann ......da steig
    auch nicht durch .

    ich wollte es ja nur mal erwähnen ,könnte ja sein das jemanden
    das gleiche aufgefallen ist



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    abuc - 25.03.2007, 19:26


    @schlummerchen
    Aha - da kanns mir nicht aufgefallen sein - ich stehe mit allen egoldauszahlungen auf pending...
    Gruß Anne



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    schlummerchen - 25.03.2007, 19:37


    Ich hab mir grad überlegt das der neue eventuell mehrere
    Egold accounts besitzt ,und von einem zum account überweist

    Hmmm auf jedenfall werd ich kein Upgrade mehr machen
    hab ja eins auch noch auf Pending stehen

    und das 2.upgrade das noch nicht mal gebucht ist ....

    wenns so weitergeht muss ich erst mal ne Bettelseite
    aufmachen


    :lol:



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    domi1980 - 27.03.2007, 00:17


    naja, will nur hoffen, das alles wieder gut wird. habe nämlich auch zuviel geld erst falsch investiert hier, da ich nicht wusste, wie ich die 140% bekomme, und nu wechselt noch der admin. und der sackt sich jetzt die kohle ein, die ich mir hart erarbeitet habe? nein. habe, wenn ich dieses upgrade rausbekomme wieder plus minus null. hoffe nur, das ich es bekomme. und warum er e-gold gelöscht hat, frage ich mich sowieso. naja. warte erstmal den heutigen tag ab. bis heute abend. ( geht nicht ehr..) gggg



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    uwe45 - 27.03.2007, 10:39


    Hallo,
    will ja niemand madig machen, aber wenn Sein e-gold Account schon gesperrt ist bedeutet das nichts gutes.
    Rechne jetzt eigentlich damit, dass mein Geld weg ist.
    Naja soll er sich nen schönen Lens machen.
    War auf jeden Fall das letzte Mal.
    Am Anfang siehts immer gut aus, bis genug Kohle investiert wird, dann wird schnell mal verkauft und alles ist weg.
    Wer garantiert eigentlich, wenn der alte Admin zurückkauft und wir wieder investieren, dass nächsten Monat nicht wieder verkauft wird ?

    mfg
    uwe45



    Re: Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold

    navigator - 27.03.2007, 12:30


    uwe45 hat folgendes geschrieben:
    Wer garantiert eigentlich, wenn der alte Admin zurückkauft und wir wieder investieren, dass nächsten Monat nicht wieder verkauft wird ?

    mfg
    uwe45

    Das ließe ich mir im Zweifelsfalle schriftlich geben - aber warten wir erst mal ab, ob es soweit kommt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von navigator am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitteilung Empfängeränderung bei e-gold"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx3/ lvl 20/ 122 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)