Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bluemaster - Annily2004 - Tiberiu - Vusel - Evil_Eddy - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb"

    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Bluemaster - 25.03.2007, 12:01

    Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb
    Hallo zusammen,

    heute die Nachricht bekommen das ich 14,96 Dollar ausbezahlt bekomme und habe mal auf Edit Profile oder mal um neu zu Upgraden da ist nur PayPal als einziges drin.

    E-Gold ist ganz verschwunden davor war auch noch Altertpay verschwunden gegangen.

    Sicherheitshalber wieder auf das PayPal umgestellt mit dem richtigen Namen, weil plötzlich beim Edit Profile da PayPal stand und mit einer E-Gold ID-Number.

    Aber auf der Startseite steht dann E-Gold mit der Account Number.

    Grüße

    Stefan



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Annily2004 - 25.03.2007, 12:05


    tatsächlich!

    Der neue scheint noch bisschen was durcheinander bringen zu müssen, bevor er TS wieder an den alten Admin abgibt :evil: Gestern war E-gold noch drinnen.



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Tiberiu - 25.03.2007, 12:08


    Ich lass jetzt erstmal so wie alles ist bis der alte Admin zurück ist oder Klaus mehr Infos hat



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Vusel - 25.03.2007, 12:24


    @Bluemaster

    willst Du wirklich jetzt, bei der unsicheren Sachlage, upgraden?
    Du bist aber mutig



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Evil_Eddy - 25.03.2007, 14:19


    oha na toll...vor gestern auf e-gold umgestiegen und jetzt das... was passiert eig wenn ich meine zahlung morgen bekomme aber auf e-gold? kommt da was an?



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    navigator - 25.03.2007, 14:32


    Ich würde erst mal alles so lassen wie es ist.

    Dass E-Gold nicht mehr als Option zur Verfügung steht, könnte ein Indiz dafür sein, dass Damian (So heißt nämlich der neue Admin) Totalsurf tatsächlich an Bill zurück gibt.

    Wenn ihr Euch erinnert - vor ein paar Tagen, als er Totalsurf übernommen hatte, war auch E-Gold verschwunden und es als danach wieder da war, ging die Zahlung an eine neue E-Gold-Nummer.

    Abwarten und nichts einzahlen ist sicherlich das klügste, was man momentan machen kann. Sind ja nur noch 2 Tage bis Dienstag.

    In den amerikanischen Monitoren gibt es noch keine Negativ-Postings.
    Bewahren wir also Ruhe und hoffen das beste!

    Klaus



    Re: Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb

    Bluemaster - 25.03.2007, 14:46


    Vusel hat folgendes geschrieben: @Bluemaster

    willst Du wirklich jetzt, bei der unsicheren Sachlage, upgraden?
    Du bist aber mutig

    nein, nein Vusel!

    Habe mal so neugierig reingeschaut welche Funktionen man noch auswählen kann und da habe ich es gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    http://www.tradex-pro.com - gepostet von rolfi61 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe auf E-Gold umgestellt jetzt ist nur noch PayPal verfügb"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    PayPal automatisiert [W1-11;RP] - hsvtauli (Freitag 13.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Gold gegen Glorie 2ter Versuch! - Aerouge (Freitag 25.06.2004)
    3. Runde Gold gegen Glorie - the real BBC (Mittwoch 14.07.2004)