eine sehr eigenwillige Seite

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "eine sehr eigenwillige Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vusel - abuc - Annily2004 - martin1986 - Kruemel - navigator - svenniboy33 - romi
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine sehr eigenwillige Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine sehr eigenwillige Seite"

    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 10:24

    eine sehr eigenwillige Seite
    aber die Links funktionieren :lol: :lol:

    http://www.kroete.de/



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 10:26


    @vusel
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das ist mal was richtig schönes....
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 10:28


    @Anne,

    einer muß ja für ein wenig Entspannung sorgen. :lol: :lol:



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 10:30


    @vusel
    DAS ist wahr...es ist auch noch ganz schön lange bis Dienstag... :?
    Hauptsache es regt sich nicht wieder einer auf wegen Diskriminierung oder so....
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 10:32


    meines Wissens ist hier jeder nur so behandelt worden, wie er es verlangt hat... :wink:



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 10:34


    @vusel
    - bingo -
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 10:44


    Herzlich willkommen in der Familie :lol:



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 10:48


    @annily
    moin,moin....
    Mensch ich hab Dir noch gar nicht gratuliert zu Deinem rasanten Aufstieg in oranger Farbe... :)
    Und das als Arrogantling und Ignorantling... :D :D
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 11:09


    danke danke, Admin bin ich ja schon ein paar Tage, aber dat Kläusken hat mir die Rechte noch nicht so recht rüberreichen wollen :lol:
    Er sagt immer: Wenn einer die Fluglizenz haben will, dann gib sie ihm, aber das ging eben noch nicht. :lol:



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 11:24


    @annily
    Da biste jetzt nicht mehr "Klausis Mädchen" - da biste jetzt "Klausis Superbraut" :lol:
    Na denn - auf gutes Gelingen...
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    martin1986 - 25.03.2007, 13:15


    Oh man bin ich blind :roll:
    Ich dachte die ganze Zeit der Link oben funktioniert nicht, weil ich solche Seiten immer ohne groß zu lesen gleich wieder schließe. :lol:
    Aber nu hab ich mal 2 Sekunden länger geguckt und musste feststellen, dass da ja mal was richtig lustiges steht :lol:

    MfG



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 13:18


    @
    Martin 1986

    Oh Mann - er hats erfaßt !
    :D :D :D
    Das ist nicht nur lustig - das ist richtig gut !
    @ Vusel, wo haste die geniale Seite her ?
    Gruß anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 13:18


    gut nicht???



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Kruemel - 25.03.2007, 13:18


    jo Martin musste auch 2x schaun



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 13:20


    psssst... aus nem anderen Forum den Link geklaut...



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 13:22


    @vusel
    darf ich den Link auch klauen ?
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    martin1986 - 25.03.2007, 13:31


    Irgendwie scheinens die Mädels hier schneller zu checken :roll:
    Aber bis jetzt waren ja auch nur zwei männliche Gestalten hier 8)

    :wink:

    MfG

    edit: Aber vielleicht checken die Männer ja schneller, dass man eigentlich auf so einer Seite nix findet, und sind deshalb schneller weg 8)



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 13:40


    @martin

    tztztztztz...."kopfschüttel"........sollte der untere Satz eine "Selbstlobpreisung" sein ? Nach dem Motto: Wir Männer unterscheiden schneller Wichtiges von Unwichtigem ? (Da haste ja leider recht...)
    :D :D
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    martin1986 - 25.03.2007, 13:42


    @abuc: der Smiley hätte vielleicht noch besser hinter meinen Satz gepasst: :P

    :lol:

    Bissel Spaß muss doch mal sein nachdem in den letzten Tagen ja hier bissel der Wurm drin war :lol:

    MfG



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 13:49


    klar darfst Du den auch klauen Anne....



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 13:50


    @martin

    ich stimm Dir voll zu (auch wenn Du ein Mann bist "feix")

    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 13:51


    @Danke vusel - man muß ja höflich fragen - nicht dass ich hier auch noch Urheberrechte verletze ! :lol: :lol:
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 18:48


    So eine Seite kann eigentlich nur Annily programmiert haben :-)



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 21:07


    navigator hat folgendes geschrieben: So eine Seite kann eigentlich nur Annily programmiert haben :-)

    :P cheffe-admin, dir zieh ich gleich mal das Fell über deine kleinkarierten Silberlöffelchen :lol: :lol: :lol: ich kann gar niemals nicht programmieren. so. basta!



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:18


    Na dann muss es wohl irgendwo da draussen noch eine andere Zicke geben :-)



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 21:18


    nu guck mich ja nicht an.. ich hab nur geklaut



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:27


    Nein - Vusel-Oma - DICH hatte ich nun wirklich nicht in Verdacht ... Du bist doch viel zu sehr im Nagelstudio beschäftigt und hättest dafür gar keine Zeit!

    Admin


    PS:

    Wir müssen uns wohl auf die Todesstrafe gefasst machen, falls Damian Admin bei TS bleibt.
    Ich habe gerade in dem anderen Thread die neuen Bestimmungen gelesen...

    Ein paar Leseproben:

    Zitat: Wenn ein Mitglied versucht, zurück zu rennen, nehmen Sie eine Rückerstattung...

    Zitat: Sie können nur 1 Konto haben. Mitglieder, von denen gefunden sind, dass sie mehr als 1 Konto haben, lassen sie alle aufhängen...

    Zitat: Wenn Sie 14 Tage inaktiv sind, wird Ihr Konto gelöscht oder aufgehängt.

    Zitat: Es darf sein, dass Mitglieder den untergeordneten Kontakt oder das untergeordnete Forum nicht verwenden, um für andere Websites zu werben. Wenn gefangen, erhalten Sie eine Geldstrafe, und Ihr Konto wird aufgehängt.

    Den ganzen Text gibts hier: :-)
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=86556325nx75817&p=7831#7831

    Ich kaufe mir schon mal nen hübschen Strick....

    Admin



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 21:32


    also.. wie der ein Konto aufhängt... würd ich schon mal gern sehen



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 21:34


    Wo bin ich hier nur hingeraten.... die eine klaut, die andere motzt über das arme Chefchen ...und der will sich aufhängen....
    Ich weiß wie wir unser künftiges Forum nennen:
    "Neues aus der Anstalt" 8)
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 21:36


    Aber ich finds gut, immerhin haben wir in dieser besch.....eidenen und unsicheren Zeit unseren Humor noch nicht verloren und können noch lachen.



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:39


    Vusel hat folgendes geschrieben: also.. wie der ein Konto aufhängt... würd ich schon mal gern sehen

    Also ich hatte das so verstanden, dass nicht nur die Accounts sondern auch die User aufgeknüpft werden - aber kann natürlich auch eine ungenaue Übersetzung sein und du hast Recht ;-)

    Und Anne: ich will mich nicht aufhängen, aber wenn ich doch aufgehängt werden soll, möchte ich keinen Allerwelstsstrick sondern einen hübschen modischen !

    Mir schwebt da so was wie Angorawolle oder chinesische Seide vor!

    Admin



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 21:41


    seidenstricke gibts nur für chinesische Adelige.. also wirklich.. das solltest Du wissen

    und nur wenn du mehr als 1 Konto hast,wirste aufgehängt....

    für alle anderen Verstöße wird das Konto aufgehängt.



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 21:42


    so sehen cheff-admins entzugserscheinungen aus.... nen seidenstrick :lol:



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 21:46


    Der admin will doch nur sowas vornehmes,weil er die heimliche Hoffnung hat, dass der Strick dann reißt..... :lol: :lol:
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:46


    ich habe hier gerade ein Stimmungshoch - aus dem Lautsprecher zwitschert gerade Mireille Matthieu "Akropolis Adieu" - wie passend !



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    svenniboy33 - 25.03.2007, 21:46


    Habe das mit der Seite auch erst gemerkt nachdem ich 2 mal F5 gedrückt habe :D


    :shock: Wir werden alle gehängt??



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 21:48


    abuc hat folgendes geschrieben: Der admin will doch nur sowas vornehmes,weil er die heimliche Hoffnung hat, dass der Strick dann reißt..... :lol: :lol:
    Gruß Anne

    dann hat er aber keine ahnung, wie reißfest Seide ist....
    Datt haben die chinesischen Adeligen nicht umsonst geschickt gekriegt, wenn sie übrig waren...



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 21:50


    @svenniboy
    Klar - wir machen Rudelhängen...
    wer am längsten aushält kriegt 10$ für ein upgrade :lol: :lol:
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:50


    Hochkonjunktur für Stricker und Sailer!

    Ich bin gut im Knoten - war mal bei der Marine - wir könnten ja schonmal über einen Do-it-yourself-Galgen" nachdenken!



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 21:52


    ich beiß hier in die Tischkante,
    mir laufen die Tränen die Wangen runter
    und der Bauch tut mir weh vom lachen...



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    navigator - 25.03.2007, 21:53


    abuc hat folgendes geschrieben: @svenniboy
    Klar - wir machen Rudelhängen...
    wer am längsten aushält kriegt 10$ für ein upgrade :lol: :lol:
    Gruß Anne

    Aber dann bei einem anderen Autosurfer !

    Nicht dass die Kohle auch noch Damian einschiebt!

    Lalalala - lalalalalalalalalalal.lalalalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalala - Aaaaaaaakropolis adieu, ich muss geeeeeehn....



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 21:53


    @navi
    warum nicht - wir beschäftigen uns bis Dienstag mit Galgenraten - vielleicht ist da eine gute Kreation dabei... 8)
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Annily2004 - 25.03.2007, 21:54


    Zitat: wer am längsten aushält kriegt 10$ für ein upgrade

    mit 14 Tage Auszahlungszeit. Aber von dem Upgrade zieht Damian erstmal was für sich ab und beim Auszahlen auch wieder :?



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 21:57


    So - und wer jetzt mal nicht kurzzeitig vor Lachen unter den Tisch gerutscht ist, ist ein Humorlosi !!!
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    romi - 25.03.2007, 22:08


    navigator hat folgendes geschrieben: Na dann muss es wohl irgendwo da draussen noch eine andere Zicke geben :-)
    Muß ich das jetzt persönlich nehmen?



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 22:13


    wieso denn Du???
    bist mir garnicht zickig vorgekommen



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 22:15


    @vusel
    Vielleicht hat sie ja die Seite programmiert...
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    Vusel - 25.03.2007, 22:17


    naja dann... sollte sie damit leben können.



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    romi - 25.03.2007, 22:25


    wie wahr, wie wahr
    und programmieren kann ich auch nicht.



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    abuc - 25.03.2007, 22:30


    @romi
    ,,,dann bist Du auch nicht die vom Admin gesuchte Zicke... :D
    Gruß Anne



    Re: eine sehr eigenwillige Seite

    romi - 25.03.2007, 22:43


    stimmt :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    >>> Verdienstmöglichkeiten - gepostet von navigator am Donnerstag 01.02.2007
    was zum Spielen - gepostet von Vusel am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine sehr eigenwillige Seite"

    Mein Köroper *triggert sehr wahrscheinlich* - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Forum und meine Seite - Cora (Donnerstag 20.09.2007)
    Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!! - Dark (Dienstag 05.04.2005)
    Meine Seite - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Diese seite (umfrage) - Der Wahnsinn (Donnerstag 29.04.2004)
    Spieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Kenn ich irgendwoher - Attila (Samstag 23.10.2010)
    Suchmeldung ! - Klaus (Samstag 30.10.2010)