Sonntag, den 25.3

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 25.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous - Schimmelreiterin - Corinna - Strickliesel
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Ebbe und Flut
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 25.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 25.3"

    Re: Sonntag, den 25.3

    true - 25.03.2007, 09:04

    Sonntag, den 25.3
    :) jemand hat ganz lieb an mich gedacht !
    :) Montag buche ich meine Reise zu ashanti für den 29.5...ich freue mich rießig ( oder soll ich damit noch warten, bis das Kind da ist??)
    :roll: das Wetter ist mies, aber dann kann ich heute auch gammeln..



    Re: Sonntag, den 25.3

    marie - 25.03.2007, 09:13


    hey wieso warten? das kind wird das nicht ändern, wenns bis dahin nicht da ist, dann stimmt was nicht, deine schwiegertochter in spe ist doch kein elefant, die tragen ihre kinder lange aus.... :lol:



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 09:15


    Höchstens Elefant im Porzelanladen manchmal... aber nein True, warte nicht. Gönn Dir diese Fahrt und die Zeit mit Ashanti. Grüß sie mal ganz lieb.

    Du kannst Dein Leben nicht nach anderen ausrichten, dann kommst Du nie weg.



    Re: Sonntag, den 25.3

    true - 25.03.2007, 09:36


    :roll: na ja, ich denke schon, dass sie bis dahin das Kind hat, denn sonst wäre sie ja 7 Wochen über der Zeit...ich dachte eher daran, zu warten, ob alles OK mit dem Baby ist :oops: ..

    Ich grüße ashanti, liebe Momo...heute noch, denn wir telefonieren eh täglich :)



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 09:48


    True und dann wartest Du bis alles o.k. ist und dann kommt irgendwat anderes...... Du bist zwar die Oma, aber Du bist weder für Kind noch Eltern verantwortlich. Und lass Dich bloß nicht als Dauerbabysitterin benutzen.

    Fahr zu Ashanti, lass es Dir gut gehen und gönn Dir das einfach mal. Du hast lange genug auf alles verzichtet.



    Re: Sonntag, den 25.3

    marie - 25.03.2007, 09:50


    dem schliess ich mich voll und ganz an ... machs dir mal schön, du hast es verdient! :wink:



    Re: Sonntag, den 25.3

    Schimmelreiterin - 25.03.2007, 10:15


    ich kann das auch nur unterstützen
    liebe true fahr bitte und las es dir gut gehen :)
    denk bitte an an dich



    Re: Sonntag, den 25.3

    true - 25.03.2007, 11:15


    :) Danke Euch...vlt. schaff ich es ja, morgen zum Bahnhof zu gehen und zu buchen..dann ist es entgültig..ich freu mich auch sehr darauf...



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 11:30


    True, mach doch Nägel mit Köpfen und buch heute über´s Internet :)



    Re: Sonntag, den 25.3

    true - 25.03.2007, 11:55


    Das kann ich nicht :oops: denn ich hab sooooooooo viele Fragen, ua. möchte ich mich nach einer Bahnkarte erkundigen, da ich wohl öfter so reisen werde, aber ich machs morgen...und dann schreib ich es hier rein :)



    Re: Sonntag, den 25.3

    Corinna - 25.03.2007, 11:57


    Tue nur was gutes für Dich denn die anderen denken auch nur an sich ;)

    Fahre ohne wenn und aber;]



    Re: Sonntag, den 25.3

    Strickliesel - 25.03.2007, 12:59


    :) Freu mich für true, dass sie endlich auch an sich selbst denken kann!

    :) Ich endlich ohne schlechtes Gewissen/weil es mir eben so gefällt, den Vormittag so verbracht habe, wie ICH will ...

    :) Auf mein Mittagessen : Rouladen *hm*lecker

    :) Eben hatte ich einen netten Mailkontakt, der mir gut tut und evtl. sogar geschäftlich weiter bringt ... wenn konkret, seid ihr mit die Ersten, die es erfahren !



    Re: Sonntag, den 25.3

    true - 25.03.2007, 13:02


    :oops: Danke...

    :) hört sich gut an, liebe Strickliesel..ich drück Dir die Daumen!



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 13:29


    :) liebe True, das haut schon hin, ich freu mich für dich
    :roll: ich hätte Panik jetzt allein im Zug wohin zu fahren
    :wink: ach was, das wird schon noch
    :D momentan scheint die Sonne ganz schön kräftig
    :D heijeijei wir fahrn jetzt in de Tschechei
    :wink: hohoho heut abend sind wir wieder do



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 17:25


    :) einen schönen Tag in der Sonne genossen
    :) ich hab ein paar wirklich schöne Schnäppchen gemacht und meinen Kleiderschrank voll mit nix anzuziehen mal wieder etwas voller gemacht
    :) ich freu mich morgen auf meinen ersten Massagetermin
    :? davor muß ich zum Zahnarzt
    :) aber danach zu meinem Therapeuten, der zwei Wochen nicht da war, weil er sich fortgebüldet hat :D



    Re: Sonntag, den 25.3

    Anonymous - 25.03.2007, 19:15


    :roll: unser Ausflug war voll Sch.....,
    :roll: ich hätte mich lieber in meinen Garten verziehen sollen,
    :roll: aber dort kann man noch nicht viel machen und nur sitzen, dazu wars dann doch zu kalt,
    :roll: ich bin wieder mal so voll unzufrieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Schwarzenegger - gepostet von marie am Sonntag 18.03.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    Dienstagswetter 19.6. - gepostet von Binmalda am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 25.3"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    18.11.10 - 21.11.10 - Der Schrei der Viinshar - Thorus (Mittwoch 03.11.2010)