Ein Witz

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ein Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schimmelreiterin - true - marie - Sawin
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Amüsantes aus dem Alltag
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Witz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Witz"

    Re: Ein Witz

    Anonymous - 25.03.2007, 19:40

    Ein Witz
    Irgendwer hat an allen Straßenlaternenmasten Zettel angebracht mit der Information: "Wohnung zu vermieten".
    Ein Mann rennt pausenlos um alle Masten herum und das sieht ein Polizist. Dieser kommt hinzu und fragt den Mann, was er denn suche. Er sagte"Ich suche den Eingang, hier sind doch Wohnungen zu vermieten". Der Polizist stutzt, schaut nach oben und sagt: "Also da sein müßte jemand, denn es brennt Licht".
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein Witz

    Schimmelreiterin - 25.03.2007, 19:51


    :n109: :n109: :n109:



    Re: Ein Witz

    true - 25.03.2007, 20:03


    :eek: :lol: :D



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 25.03.2007, 20:09


    Hat sich ein Mann neue Schuhe gekauft, er geht an den Teich und zerlaatscht einen Frosch, das diesem die Augen herausquellen. Der Mann guckt nach unten und sagt zum Frosch: "Da guckst du was? neue Schuhe"!!! Autsch, der ist nicht so gut, oder? :roll: :roll: :roll:



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 25.03.2007, 20:29


    Igitt :lol: Aber der erste ist gut :D



    Re: Ein Witz

    marie - 25.03.2007, 20:35


    den froschwitz mag ich nicht, der andere wohl ... :lol:



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 25.03.2007, 20:55



    Keine Angst Marie, dem Frosch gehts gut :wink:



    Re: Ein Witz

    Sawin - 25.03.2007, 21:38


    ... fragt den Verkäufer: "Ist dieser Hund auch treu? "Der Verkäufer
    antwortet: "Aber, natürlich. Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!"



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 25.03.2007, 22:10


    Tzihi :lol:



    Re: Ein Witz

    Sawin - 25.03.2007, 23:10


    Laufen zwei Tiere durch den Wald sagt das...

    ... eine zum anderen : "Was bist du eigentlich für ein Tier?"
    Dieses antwortet : "Ein Wolfshund"
    Fragt eine: "Wie gehts denn ?" "Ja, meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Eine Zeitlang ruhe, dann fragt der Wolfshund:
    "Und was bist du für ein Tier?" "Ein Ameisenbär"



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 26.03.2007, 12:08


    Tzi, man sollte nicht immer die Zusammenhänge so vermischen, würde ich dem Ameisenbär raten. :wink:



    Re: Ein Witz

    Sawin - 26.03.2007, 14:53


    Zwei Mäuse sind hungrig...

    ...Sie vereinbaren aufgrund ihres großen Hungers, einen Elefanten zu fangen, um ihn dann zu verspeisen. Als sie dies dann auch getan und den Elefanten gefesselt haben, meint die eine: "Ich glaub, der reicht nicht für uns beide, ich fang uns noch einen! Aber lass bloß die Finger von dem da!" Als die jagende Maus dann mit einem zweiten Elefanten ankommt, steht die andere nur noch mit den Fesseln in der Hand da und sagt: "Sorry, aber der ist mir wohl abgehauen!" Die jagende Maus erzürnt: "Lüg nicht! Du kaust doch noch!"



    Re: Ein Witz

    Sawin - 30.03.2007, 17:56


    Sie, verträumt: "Der Lenz steht vor der Tür."
    Brummt er: "Wir geben nichts!"



    Re: Ein Witz

    Anonymous - 30.03.2007, 20:28


    Hmmmmm, wie Männer halt so sind. :wink:
    Aber nicht alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Der persönliche bereich ... - gepostet von marie am Montag 12.02.2007
    Freitag, 9. März - gepostet von Chrissy am Freitag 09.03.2007
    Das hab ich - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007
    bin auch da - gepostet von feli1950 am Freitag 19.01.2007
    Montag, den 20.8. - gepostet von marie am Montag 20.08.2007
    An alle "Neuen" "Alten - gepostet von marie am Mittwoch 24.01.2007
    Dienstag, 5.6. - gepostet von Momo am Dienstag 05.06.2007
    Die 1.5.´07 - gepostet von Binmalda am Dienstag 01.05.2007
    19.09.07 - gepostet von wolke27 am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Witz"

    Blondienen Witz!!! - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Witz XD - EnoX (Donnerstag 12.07.2007)
    kein witz - joggel (Freitag 13.07.2007)
    Klavier Träger Witz - Schokobaer (Donnerstag 12.07.2007)
    Lisas Witz - Laura Strich S-Punkt (Mittwoch 28.04.2004)
    Zur abwechslung wieder mal ein Witz!!! - Rieserasu (Montag 01.10.2007)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)
    Witz - Mohr (Freitag 14.05.2004)
    voll der witz hier ! - Triple H (Mittwoch 02.06.2004)
    Herr Meier (dreckiger Witz) - mike88 (Montag 03.05.2004)