NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zenon1984 - larissa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plauderecke Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!"

    Re: NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!

    Zenon1984 - 25.03.2007, 13:46

    NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!
    Hey leutz! Da ich ja nur Admin-HELFERCHEN bin nehm ich mir Beschwerden meines Admins sehr zu Herzen!! *LACH*
    Unser geliebter Admin meinte das ihr die Smileys net gefallen und ich doch ma paar neue reinsetzen sollte! UND JETZT SEID IHR GEFRAGT!

    postet einfach HIER (UND NUR HIER) soviele Smiley wie möglich die eurermeinung nach lustig, böse, ironisch und so weiter darstellen!

    DENKT ABER DRAN! aufgrund des kostenlosen Board können wir nur 20 Smileys übernehmen!

    Vielleicht findet ihr ja sogar WoW Smileys oder bzw. vielleicht sind von euch ja welche bei die Smiley selbst erstellen!



    Re: NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!

    larissa - 26.03.2007, 06:31


    Also ich hätte ja gleich 20 Smiles auf anhieb
    1. - hallo

    2. - freuen

    3. - krank

    4. - müde

    5. - lol

    6. - tröst

    7. - flüster

    8. - zwinker

    9. - knuddel

    10. - Bussi

    11. - motz

    12. - heul
    13. - nixweiss

    14. - Larissa

    15. - Prost

    16. - Kaffee

    17. - ohmg

    18. - Tschüß


    So die anderen kann ich erst Posten wenn die Seite wieder da ist die ich auf der sie drauf sind!

    Die Smnilies hier hab ich von

    http://www.cosgan.de/index.php

    Einer von den fehlenden wäre dann der Grinssmilie und der schüchtern Smilie!



    Re: NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!

    Zenon1984 - 26.03.2007, 14:11


    sehr gut liebes Adminchen! :D aber der larissa smilie is falsch! müsste ein Teufel sein!! *wegrenn*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heirat WoW - gepostet von Zenon1984 am Donnerstag 08.03.2007
    Larissa vs. Zenon1984(neue Episoden jeden Tag) - gepostet von larissa am Mittwoch 10.01.2007
    Scherbenmeer - gepostet von larissa am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE SMILEYS!! Bitte mithelfen!"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    bitte lehm - Conosaurus (Donnerstag 12.07.2007)