Vom See zum Schloss

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Vom See zum Schloss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narzissa Black - Aurelius Somerset - Lucius Malfoy - Alan MacVein - April Leityn - Elijah Tood - Seth-Sebulon Denver - Meredith Potter - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom See zum Schloss
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom See zum Schloss"

    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 25.03.2007, 21:11

    Vom See zum Schloss
    Auf dem Weg zurueck zum Schloss kamen sie an vielen anderen Schuelerin vorbei. Ein paar schreckten erschrocken zurueck, ein paar winkten ihnen. Wenn es nicht gerade Slytherin's waren winkte Narzissa laechelnd zurueck, nur um dann schlecht ueber sie zu reden. Sie liebte Tratsch einfach, vorallem wenn es darum ging ihn zu verbreiten. Gab und Laura hingegen waren sehr ruhig und unterhielten sich im Fluesterton untereinander, was Narzissa aber keine Sorgen machte. Auf den Weg zum Schloss zurueck kamen sie nocheinmal an den Gryffindor's vorbei und Narzissa ließ ein lautes Lachen hoeren, als sie sah wie Cathleen weinend & schluchzend dastand. Anscheinend waren sie gerade mitten in einem Streitgespraech.



    Re: Vom See zum Schloss

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 21:14


    Aurelius folgte Narzissa und lief dann neben ihr her. Er amüsierte sich immer noch köstlich über das, was er angerichtet hatte.
    "Tja, da sieht man, wer hier eine labile Psyche hat!", meinte er, an Narzissa gerichtet.



    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 25.03.2007, 21:22


    "Das muss eine Schande fuer die Familie Summers sein! Du kennst sie doch, nicht wahr? Auch Anhaenger..." mitten im Satz brach sie ab, da zwei Lehrerinnen an ihnen vorbei ging. Obwohl sie verhasst waren wie eh und je, warf Narzissa ihnen eines ihrer falschen Laecheln zu, welches sie oft benutze um andere Menschen um den Finger zu wickeln. Aura's hatte genau wie sie gelernt nicht zuviel von sich preiszugeben, auch wenn er es auf eine andere Art und Weise tat. "Was ich sagen wollte... Ihre Eltern sind auch Anhaenger vom dunklem Lord. Wirst du dich nach diesem Jahr ihm anschließen?" fuegte sie so hinzu, dass nur Aura es hoeren konnte. Wenn auch der Vorhof mit Ausnahme ein paar ehrfuerchtig aufblickender Zweit-und Drittklaessler leer war, sollte man in Hogwarts nicht zulaut darueber reden. Dumbledore kriegte mehr mit als sie glaubten.



    Re: Vom See zum Schloss

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 21:29


    Aura sah Narzissa plötzlich an, als wäre sie ein wenig verblödet. "Hängst du zuviel mit Schlammblütern rum, meine Liebe? Du wirkst so... schleimerisch wie sie!", meinte er, als er sah, wie sie einige Lehrer anlächelte.
    Er wusste, dass er sie jetzt beleidigt hatte, aber das war ihm egal.
    "Natürlich werde ich ihm folgen! Es ist meine Bestimmung, die Schlammblüter zu beseitigen!", sagte er leise, aber voller Überzeugung,



    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 25.03.2007, 21:40


    "das ist Taktik, mein Freund. Schonmal was von Manipulation gehoert?" gab sie augenrollend zurueck."Hast du deinen Eltern eigtl. schon von deiner Bi-Sexualitaet erzaehlt?"

    _____________________________________

    Ich wusste jetzt nicht ob ich das wissen darf, aber wenn nicht dann fuehrs einfach anderes weiter und ich loesch den Satz.



    Re: Vom See zum Schloss

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 21:42


    Aura wurde steif. "Hätte ich das denn tun sollen?", gab er eisig zurück. "Ich bin ein Somerset, ein Stolz der Reinblüter..."
    Die Wahrheit war: Er wollte es nicht erzählen. Dass seine Freunde es wussten, war schon fast zu viel für ihn.



    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 25.03.2007, 21:46


    "Manchmal verstehe ich dich einfach nicht." schmunzelte Narzissa. Aura's kalte Art war keineswegs neu fuer sie. Im Gegenteil, sie war fast damit aufgewachsen, deshalb stoerte es sie auch ueberhaupt nicht."Aber was der dunkle Lord wohl darueber denken wuerde..." fragte sich Narzissa.
    _______________________________



    Re: Vom See zum Schloss

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 21:52


    "Sei still, Black! Sei sofort still! Du hast ja keine Ahnung, wie es ist... anders zu sein. Und woher willst du wissen, was der Dunkle Lord denkt? Bist du seine Freundin, eine Anhängerin? Nein, du bist zu jung. Und musst dir auch keine Gedanken machen! Aber ich..." Er brach ab, denn er war es leid, mit Narzissa zu streiten.
    Aura beschleunigte seinen Schritt, sah einen kleine Hufflepuff auf der Treppe Karten spielen und hexte ihm die Ganzkörperklammer an den Hals.
    Er lächelte und betrat die Eingangshalle.



    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 25.03.2007, 22:05


    "Ich kenne keinen Mann der so zickig ist." bemerkte Narzissa genervt. Sie befreite auch den Hufflepuff von dem Fluch, der trotzdem zurueckschreckte."Undankbares Drecksbalg" schnauzte Narzissa ihn an. Sie machte sich keine großen Gedanken ueber Aura's Worte. Er war halt sehr temperamentvoll und vorallem aufbrausend. Auch die drei Maedchen waren soeben in die Eingangshalle getreten.



    Re: Vom See zum Schloss

    Lucius Malfoy - 04.04.2007, 08:40


    cf: Gemeinschftsraum der Slytherins -->

    LAngsam schlendern Lucius und Narzissa Arm in Arm (eingehakt) den Weg zum See hinab. Alle die ihnen begegneten wurden von Lucius gnädigerweise ignoriert, da er wichtigeres zu tun hatte. "Sind deine Kopfschmerzen weg?" Fragte er fast schon etwas zu besorgt.



    Re: Vom See zum Schloss

    Narzissa Black - 04.04.2007, 11:36


    Narzissa schaute Lucius einen Moment misstrauisch an, dann antwortete sie:"Ja, schon...". Tatsaechlich waren ihre Kopfschmerzen wie weggeblasen."Wollen wir uns dort unter den Baum legen?" fragte sie und deutete auf den Baum, unter dem Gab, Laura und Zissa gestern noch saßen. Da war die Welt noch in Ordnung, mit einem Mal fragte sie sich, was waere, wenn sie nich nach Hogsmaed gegangen waere..?



    Re: Vom See zum Schloss

    Lucius Malfoy - 04.04.2007, 18:50


    Ohne groß etwas dazu zu sagen steuert Lucius den Baum an.

    tbc: --> Unterm Baum



    Re: Vom See zum Schloss

    Alan MacVein - 09.04.2007, 11:41


    cf: Die Gänge -> Die Gänge im 1. Stock


    Zusammen mit April trat Alan aus dem großen Tor und machte sich auf den Weg zum See. "Das ist eine gute Idee." Meint er kurz. "Wohin an den See wollen wir?"



    Re: Vom See zum Schloss

    April Leityn - 09.04.2007, 11:48


    cf: Gänge 1. Stock

    April sah sich am See um und entdeckte schließlich den alten Baum.
    "Wollen wir uns unter den Baum da setzten?", fragte sie Alan und nickte mit dem Kopf in Richtung des Baumes.



    Re: Vom See zum Schloss

    Alan MacVein - 09.04.2007, 11:50


    Alan nickte bestätigend und machte sich mit April auf in Richtung Baum. "Ist gut."


    tcb: Unterm Baum



    Re: Vom See zum Schloss

    Elijah Tood - 12.06.2007, 13:07


    cf.: Ravie-Abendessen

    Elijah war endlich froh diese Schwachhirne loszuwerden. Er ging runter zum See: Eigentlich wollte er einfach in Ruhe seinen Comic lesen, doch da sah er einen braunen Haarschopf von wilden Locken. Meredith. Bei ihr saßen ihm 2 Unbekannte und leider Matthews.. Ian war schon ein Fall für sich, aber Matthews.. Er schüttelte kurz den Kopf doch dann entschloss er sich ihnen zu nähern. Ein wenig abseits sah er den Slytherin, der gerade eben Mere aufs Schlimmste beschimpft hatte mit einigen anderen zu hocken.
    Er lief desinteressiert weiter. Wen juckten die schon.

    tbc.: beiden anderen :lol:



    Re: Vom See zum Schloss

    Seth-Sebulon Denver - 16.06.2007, 20:31


    cf.: Der Baum am see

    Seth war eine Weile einfach so umhergelaufen, jetzt wollte er langsam hoch zum Schloss. Er kickte, ganz gegen seine Gewohnheit, einen Stein vor sich her. Lad war sowas vonnegoistisch, aber wenn sie nicht so wäre, wäre sie nicht sie, aber wenn sie so war, was sollte er dann tun..Und überhaupt... "Ist doch alles scheiße!!!!" Er ließ sich an einen Baum in der nähe des Schlossportals nieder, udn schloss die Augen. Er dachte nach...



    Re: Vom See zum Schloss

    Elijah Tood - 18.06.2007, 15:01


    cf.: der baum beim seeviech

    Auch Wood nickte den beiden flüchtig zu, dann jedoch packte er Mere undf zog sie mit sich. Dumme Gänse Warum mussten sie ihn auch niedermachen. Er fand es nicht gerade schön vor Meredith Babyface genannt zu werden. Aber was sollte er auch sonst tun. Egal...



    Re: Vom See zum Schloss

    Meredith Potter - 18.06.2007, 18:51


    Mere ging, von Elijah gezogen schwigend hoch zum Schloss. Sie beobachtete ihn (ooc. muahhhh) und entdeckte dabei einen Anflug von Wut in seinem Gesicht. Dann, nach einer weile, sah sie in an und grinste:" So langsam kannst du meinen Arm auch wieder loslassen, ich kann auch gut alleine laufen!"



    Re: Vom See zum Schloss

    Alexis Matthews - 19.06.2007, 14:55


    cf.: der Baum

    Janis mitschleifend lief Lex zu den beiden: "Mere.. es ist Nachtruhe, aber ähm.." Ihr Blick fiel auf Elijah, "...wegen James... James geht es nicht gut. Hat mir Janis eben gesagt. Wir müssen hoch in den Krankenflügel!!!" Da würde Elijah mit garantie nicht mitkommen. Sie blickte kurz Janis an, und hoffte, dass sie mitspielte...



    Re: Vom See zum Schloss

    Meredith Potter - 19.06.2007, 17:21


    Mere blickte zwischen Janis, Lex und elijah hin und her. War das ein Ablenkungsmanöver, damit Elijah nicht mit zum Duell kam, oder war es echt? Sie warf Lex einen fragenden Blick zu und führte dann das Spiel einfach mal weiter: Erschrocken sah sie Lex an:" Was ist mit James... was ist passiert?" ganz entsetzt und verwirrt. Doch als sie sich etwas von Elijah weggedreht hatte, zwinkerte sie Alexis leicht zu, sie hoffte, dass sie mit ihrer Vermutung richtig lag.



    Re: Vom See zum Schloss

    Alexis Matthews - 20.06.2007, 15:27


    Alexis bemerkte, dass Wood kurz weg sah und zwinkerte zurück, dann sagte sie mit etwas hoher stimme: "Keine Ahnung, aber hört sich schlimm an... komm schnell!"



    Re: Vom See zum Schloss

    Meredith Potter - 20.06.2007, 15:35


    "Ja, okay..." sagte auch sie mit gespielt ängstlicher Stimme. Dann etwas leiser:" Kommt Janis auch mit?" Diese Frage meinte einmal das Duell, aber auch die erfundene Krankheit James´.
    Dann sah sie noch einmal elijah an und sagte dann:" Es ist doch sicher in Ordnung, oder?"



    Re: Vom See zum Schloss

    Alexis Matthews - 20.06.2007, 15:57


    Alexis antwortete mit "Ja, aber wir sollten uns beeilen." Sie nickte kurz dem Wood zu: "Bye" und lief dann los. Die andern würden schon nach kommen.

    tbc.: Eingangshalle

    ooc.: Mere.. sagst dann noch kurz was zum eliboy? +gg* will ihn posten *lach* der ärmste.. kommt gar net zu wort :P



    Re: Vom See zum Schloss

    Elijah Tood - 20.06.2007, 20:57


    "Ja ähm.. klar: Aber... alsio ich bin noch eine Weile im GM.. also bin wach...", er blickte Lex nach und sah dann auch Janis losrennen. Gleich würde asicherlich auch mere loslaufen, und wenn er Pech hatte würde er wieder mit den Vollspacken aus seinem Schlaafsaal Zeit verbringen...



    Re: Vom See zum Schloss

    Meredith Potter - 20.06.2007, 21:17


    Mere hatte Elijahs Antwort kaum abgewartet. Während sie schon einige Meter weiter war, rief sie noch:" Okay... aber warte besser nicht auf mich."
    dann eilte sie hinter Lex her in zum Schloss

    tbc. mit denne mit^^



    Re: Vom See zum Schloss

    Seth-Sebulon Denver - 21.06.2007, 15:43


    Seth stand schließlich auf. Es war ja doch etwas arg kalt geworden und Seth hatte keinen Bock mehr nachzugrübeln, vor allem, wenn er nicht wusste, was Lad wo und mit WEM trieb! Eigentlich sollte er platzen vor Glück aber... Er wusste eh, dass Lad auf ihn standm, aber musste er wirklich ALLE seine verhaltensweisen aufgeben um nur auf einen Kaffee mit ihr auszugehen? Nur einen Kaffee? Das war noch nicht einmal ein Date.
    Seine Gefühle schwankten gerade hin unsd zurück, und mal war er high, mal down: Und gerade war er einfahc nur noch mies drauf.

    tbc.: die eingangshalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Einfach nur ein wenig Ruhe! - gepostet von Lily Evans am Montag 19.03.2007
    Meine kleine Auftragsecke - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 22.07.2007
    Arbeit - gepostet von Bellona Apophis am Donnerstag 20.09.2007
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    Übersiedelung 1-3 Wochen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vom See zum Schloss"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)