Spiel gegen Weilimdorf

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Weilimdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wellinho - fiedi - mogek - Holzfäller - Nachwuchstalent
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Weilimdorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Weilimdorf"

    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    Wellinho - 25.03.2007, 19:50

    Spiel gegen Weilimdorf
    Servus Jungs,
    Gratulation zum Sieg.War ein hartes Stück arbeit.Wenn wir die Tore in der ersten Halbzeit gemacht hätten, wäre es sicher ruhiger geworden.Dani hat heute wieder super gehalten, und sein Nachbar die Tore gemacht.Super Hausgemeinschaft kann ich da nur sagen:-)
    Jetzt kommt als nächster Gegener Cannstatt.Nach den heutigen Ergenissen könnten wir mit einem Sieg am nächsten Sonntag uns oben festsetzen.Einfach eine geile Saison!!!!!!!



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    fiedi - 25.03.2007, 21:03


    Willkommen im Aufstiegskampf!!!

    Jetzt wird langsam echt eng mit der Landesliga :D

    Die nächsten Spiele werden's zeigen...



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    mogek - 26.03.2007, 17:31


    ja jungs, gebt gas !!!
    unsre 1. in der landesliga das wär doch was..
    also wär klasse wenn ihr in der landesliga mitmischt.:wink:
    auch wenn der trainer sagt es wäre zu früh.



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    Holzfäller - 26.03.2007, 18:44


    Also fiedi deine aufmerksamkeit lässt echt zu wünschen übrich :lol: :lol: :lol:
    ich hab den ball auf steffen geschlagen beim 3:1 :twisted:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    Nachwuchstalent - 26.03.2007, 20:44


    Und ich habe die Ersatzbank mit lustigen Geschichten unterhalten.... :lol:



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    fiedi - 26.03.2007, 22:30


    --> mit z.B.
    "Wäre schön wenn ich bei der Sonne jetzt meine PRADA Sonnenbrille habe"



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    fiedi - 26.03.2007, 22:33


    Um mal auf dem Boden zu bleiben, die LL kommt definitiv zu früh. Aber man kann ja schon mal üben wie's da oben Richtung Spitze so aussieht.

    @holzfäller: Bei der schnellen Spielweise der Mannschaft kann man nicht alles genau mitbekommen! :lol:



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    Nachwuchstalent - 27.03.2007, 07:25


    PRADA habe ich nicht erwähnt, aber ich find es schön, dass du weisst was ich alles so besitze :lol:

    Thema Tabellenplatz:

    Ich finde wir sollten uns erst mal drauf konzentrieren, dass wir weiterhin gut dastehen. Dafür wäre es wichtig am Sonntag zu gewinnen, denn in der Rückrunde liegen wir eigentlich mit 3 Punkten im Minus und jeder der von Relegation spricht sollte sich nochmal Plieningen und SGU vor Augen führen, wo man gesehen hat wie schnell sich doch ein Blatt wenden kann. Wenn wir dann 2 Spieltage vor Schluß immer noch so stehen wie jetzt, dann kann man das Thema ja wieder neu angehen.

    Vor allem die wo Malle gebucht haben können sich dann mal zu Wort melden :?



    Re: Spiel gegen Weilimdorf

    Holzfäller - 31.03.2007, 12:35


    also ich muss " Teufel trägt Prada"(Papa schlumpf)) leider zu stimmen warten wir erst mal ab und wenn es so weit ist reden wir noch mal drüber 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Jugendturnier benötigt Helfer - gepostet von SIA am Dienstag 12.06.2007
    Spielerdaten! - gepostet von fiedi am Sonntag 28.01.2007
    Omonia - SVM - gepostet von Nachwuchstalent am Sonntag 12.11.2006
    Rückrunde 07 - gepostet von PhilBo am Montag 05.03.2007
    "Schwere Spiele" Teil 2 - gepostet von Nachwuchstalent am Samstag 17.11.2007
    "Unheimlicher Trainer" - gepostet von Jablo83 am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Weilimdorf"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)