Im Dorf

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Im Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aystris Douglas - Cathleen_Summers - Alice Roberts - Sirius Black - Anonymous - Aurelius Somerset - Narzissa Black - Alan MacVein - April Leityn - Saphira Alya Jane Brooks - Sally Maggen Smith - Lily Evans - Matthew Parker - Frank Longbottom
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Hogsmeade
  • Antworten: 188
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Dorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Dorf"

    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 21:12

    Im Dorf
    cf: der weg

    Tris hatte es geschafft, Cat hinter sich herziehend, das Dorf zu erreichen. Sie blieb stehen, um auf die anderen zu warten und um zu überlegen, wo sie hingehen wollten.
    "Das ist Hogsmead!", erklärte sie Cat.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 21:16


    "Es sieht schön aus, was kann man hier alles machen?",fragte sie leise, der Schock sass ihr noch in allen Gliedern.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 25.03.2007, 21:17


    "Hier kann man eigentlich alles Erdenklich machen. Wollen wir nicht erst einmal ein Butterbier trinken gehen? Das muntert mich immer ein wenig auf.", schlug Alice vor.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 21:18


    "Bin dafür!", rief Tris strahlend. "Außerdem wärmt es! Aber was ist mit dem Rest?"



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 21:20


    Cathleen nickte. "Ja ist eine gute Idee.", sagte das Mädchen.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 25.03.2007, 21:21


    "Also ich finde Butterbier auch gut!", sagte Sirius, wieder mit seinem üblichen Grinsen.
    Er würde in Hogwarts noch einmal auf das Thema "Aurelius" zurückkommen, um von Cathleen zu erfahren, was er gesagt hatte. Aber jetzt würde er wie immer den Fröhlichen mimen.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 25.03.2007, 21:22


    Na dann meine Damen. er legte absichtlich den Armn um die Schulter von sirius. dann gehen wir in die 3 Besen.

    (-> 3 Besen)



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 21:23


    Tris nickte und freute sich auf ein leckeres Butterbier, das half ihr immer.

    tbc: drei besen



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 16:03


    In Hogsmead angekommen, blieb Aura erst einmal stehen.
    Er musterte all die Schlammblüter mit angewidertem Blick und zückte seinen Zauberstab. Er hatte nicht wenig Lust, hier ein wenig für Stimmung zu sorgen.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 26.03.2007, 16:11


    Gabriella trabte Aura hinterher. Ohne einen Pack ihrer kichernden Freundinnen wirkte sie plötzlich gar nicht mehr so stolz und so fuchteinflösend.
    Was soll ich denn hier ohne Zissy oder Laura tun? dachte sie.



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 16:16


    Aura warf Gabriella einen seltsamen Blick zu.
    Was ist denn mit der los? Hat sie etwa Angst mit mir allein?
    Er kicherte.
    "Pass auf, Gab, gleich fall ich über dich her. Auf offener Straße! Mal sehen, was die Leute dann tun!" Er lachte jetzt laut.
    Natürlich würde er nichts tun, schon allein, weil es Gabriella war, der er im Scherz gedroht hatte. Er fand sie ungefähr so attraktiv wie die alte McGonagall.
    Außerdem war es nicht sein Stil, es dort zu tun, wo andere ihn beobachten konnten, aus Angst, mit jemand anderem gesehen zu werden, als erwartet.

    ooc: spiel doch narzissa einfach mit^^



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 26.03.2007, 16:55


    OOC: Aber Zissy hat doch schon gesagt das sie telen gegangen ist^^
    Auserdem meinte Svenja, also Narzissa ja das wir auf sie warten sollen, ich mein, das sie einfach telen gegangen ist. sry, ich bin verewirrt^^

    naja...

    ~~~
    "Sehr witzig!" Gabriella wusste das Aura nicht auf Mädchen wie sie stand, und trotzdem lief ihr eine Gänsehaut herunter wenn sie so alleine mit ihm war. Sie selbst stand auch nicht auf Typen wie ihn, sie stand mehr auf Typen wie...

    ~~~

    OOC: ja auf welche wohl??^^



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 17:01


    ooc: ich dachte wir sollten sie mitschleppen? *auch verwirrt bin* spielen wir sie mit, okay? also, du spielst sie^^


    Aura rollte die Augen. "Mensch, Kleines, du bist ja noch schreckhafter als ich dachte! Sollten wir lieber unter Schlammblüter gehen?"
    Er machte leichte Kotzgeräusche nach.

    ooc: ja, wen denn? nicht black oder???



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 26.03.2007, 19:40


    Auf den Weg von der Post zurueck in die belebte Straße schubste Narzissa etliche Leute unabsichtlich aus den Weg. Sie musste Sirius schnellstmoeglich finden um ihn den Tod seines Onkels mitzuteilen. Fuer einen Moment vergaß sie alles, was zwischen ihnen passiert ist. Ploetzlich traf sie auf Aura und Gab.
    Schnell fasste sie sich und sagte:"Ich muss Sirius suchen", als sie die Gesichter der beiden sah fuegte sie hinzu:"SCHNELL!"



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 26.03.2007, 20:59


    cf: 3 Besen

    Alice und die anderen (OOC: hoffe, das ist okay) traten aus den drei Besen hinaus.
    "Zu Zonkos geht's da lang.", erklärte Alice Cathleen und zeigte weiter ins Dorf hinein.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 26.03.2007, 21:01


    "Das ist dort eigentlich drinnen?", fragte sie und deute auf eines der Häuser.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 26.03.2007, 22:29


    Alice schaute in die Richtung, in die Cat zeigte, und erwiderte:
    "Das ist Madam Puddifoot's Café (OOC: hoffe, das schreibt man so :) mir ist nichts besseres eingefallen ...); ein Café für Verliebte. Dort finden wohl die meisten Hogwarts-Dates stand, zumindest aber die kitschigsten." Alice lächelte Cathleen an und warf dann einen schnellen Blick von ihr zu Sirius. An Madam Puddifoot's Café hatte Alice wirklich niedliche Erinnerungen. Mit Frank war sie einige Male in dem Café ...



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 26.03.2007, 22:48


    Sirius war verwundert, dass Alices Blick von Cathleen zu ihm glitt. Was hatte dieses Cafè denn mit ihm zu tun? Dachte sie etwa, zwischen ihm und Cathleen würde sich etwas anbahnen? Na ja... Auch wenn da tatsächlich etwas wäre, was natürlich nicht da war, würde er mit Cat doch nicht dort reingehen. Er war da erst einmal drin gewesen. Das war mit seinem zweiten Date gewesen. Aber ihm war das dort auf jeden Fall zu kitschig!



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 15:32


    "Madame Puddifoot's!", schnaubte Tris. "So was von kitschig!"
    Aber wirklich schön!
    Doch das würde sie niemals zugeben.



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 15:36


    Aura starrte Narzissa an. "Black suchen??? Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt?"
    Er schüttelte sich und trat von dem verstörten Mädchen weg.
    "Mach mal halblang! Du kannst Black ja suchen, ich bleibe hier!", schnauzte Aura und blieb stocksteif stehen, wo sie mgerade waren.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 16:03


    "Jungs..." flüsterte Gab Narzissa zu.
    "Naja, ich helfe dir suchen, egal was dieser Trottel sagt!" Die letzen worte hatte sie so leise gesagr das nur Narzissa sie hören konnte, doch leider hatte Aura anscheindend sehr gute ohren...



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 16:07


    Narzissa starrte Aura ein Moment an. Erkannte er denn nicht wie wichtig es war? Dann drehte sie sich aber zu Gab um und hoffte, dass sie merkte wie dankbar Narzissa war. Dann packte sie Gab am Ellenbogen, sagte:" Komm!" und stoß ein alten Mann aus dem Weg.



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 16:07


    "Marino, ich warne dich!" Aura hob deiner Zauberstab und hielt ihn Gabriella an die Kehle. "Sag noch einmal 'Trottel' zu mir und ich sorge dafür, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst!"
    Er meinte es bitterernst und er hoffte, dass Gab es auch verstand.
    Aura schaute sie weiter finter an.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 16:24


    Gabriella bekam plötzlich Angst, jedoch nicht vor Auras Zauberstab der auf ihre Kehle zielte, sondern vor dem was ihr gerade eingefallen war. Gabriella hatte einmal ein Buch gelesen(OOC:jaah EIN Buch, Gab und lesen? nee, aber eines geht ja noch in ihren dickschädel voll stroh xD) Und die Geschichte dort, erinerte sie furchtbar an die Situation zwischen ihr un Aura.
    Im Buch ging es um ein hübsches Mädchen und einen...mittelmäsig ausehenden Jungen (OOC: und eingebildet ist sie auch nicht^^) die beiden hassten sich und stritten andauernd, doch plötzlich verliebten sie sich ineinander. Das ende des Buches machte gab angst. Was wenn es mit >Aura und ihr genauso änden würde???(OOC: oder mit ihr und jemand anderem...;)) Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie zu Aura hoch. "Nein, bitte nicht!" murmelte sie. Im nächsten Moment hoffte sie das er dies als antwort auf seine Drohung deutete, und gleich danach , dass er keine legilimentik beherrschte.

    OOC: und? Zissy, is dir das genug lang?^^



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 16:31


    jaa =P
    _______________________________

    Narzissa wurde ploetzlich furchtbar wuetend. Sie fasste es einfach nicht, dass die beiden den Ernst der Lage nicht erkannten. "Egal", dachte sie und lief von den beiden weg.

    Es dauerte einen Moment bis ihr wieder einfiel was sie suchte und mit einem Mal fuehlte sie sich alleine und hilflos. Sie lief ein paar Minuten durch das Dorf, bis sie endlich eine Schar Gryffindors bemerkte, vor einem Café. "Und jetzt" sagte eine Stimme in ihrem Kopf. Wie wuerde er bloß reagieren? Wuerde er sie bloßstellen? Sie stellte sich gerade hin, so dass sie wieder ihre anmutige Art annahm und ging auf die Gryffindor's zu. Anscheinend bemerkten sie Narzissa nicht und dann, endlich, erblickte sie auch Sirius. Sie ging von hinten auf ihn zu und tippte ihn auf die Schulter.
    _____________________________________________

    @Aura:Wer ist der Typ in deinem Ava? Ich find den so huebsch :o



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 16:32


    Aura ließ sich vom Zittern der verängstigten Gabriella nicht beirren und drückte noch einmal mit dem Zauberstab zu. Er grinste gefährlich. es war ihm egal, ob sie wegen des Zauberstabs zitterte oder wegen etwas anderem, er genoss einfach ihre Furcht. Er beugte sich vor und flüsterte leise: "Und du willst eine Reinblüterin sein? Pass auf, dass du dich nicht vor Panik nass machst!"
    Er lachte noch einmal laut und trat dann zurück.
    Der Dunkle Lord wird noch einmal Stolz auf mich sein!

    ooc: er ist sooo fies^^

    edit: argh... zu langsam... auf dem ava ist ian somerhalder aus lost... *g*



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 16:50


    "Du kleiner, verfluchter...!" Gabriella zog schnell wie der Blitz ihren Zauberstab.
    "Expelliarmus!" schrie sie. Aura warf es um und sein Zauberstab flog in hhem Bogen weg und traf schließlich einen kleinen Zauberer der ein Schaufenster begutachtete.
    Gabriella rannte zu Aura der noch immer am Boden lag.
    Sie setze einen Fuß auf seine Brust und drückte ihn nieder sodass er nicht aufstehen konnte.
    " Wag es ja nicht mehr mich noch einmal anzurühren oder mir zu drohen!" fauchte sie, den zauberstab noch imemr auf Auras Brust gerichtet der verzweifelt versuchte sich aufzurichten und Gabs Fuß von sich runter zu kriegen.
    Gabs furcht war plötzlich wie weggeblasen und das einzige was sie noch in sich spürte war Wut.
    Zweifelte er denn wirklich an ihrer Ehre als Reinblüterin?
    "na, wer ist hier der reinblüter von uns beiden?" fauchte sie, dann hab sie den Fuß von seiner Brust und lief Narzissa hinterher.

    OOC: wer ist hier fies?^^



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 17:01


    ooc: wow!!! jetzt gehts ja mal los hier *lach*

    Aura rappelte sich wieder hoch. Na warte, du kleine Schlange (ooc: schlampe darf ich nicht sagen oder?). Das wird ein Nachspiel haben! Zieh dich warm an, kleine marino!
    Er war wütend, mehr als nur wütend. Er drehte sich um, richtete seinen Zauberstab auf die flüchtende Gabriella und rief: "Stupor!" und sah, wie sie erstarrte. Er rannte zu ihr hin, befreite sie von dem Fluch, nur um gleich mit "Levicorpus!" das Mädchen erneut zu verhexen. Jetzt hing Gabriella kopfüber auf dem Dorfplatz von Hogsmead, immer mehr Leute scharten sich um die Beiden.
    Aura wusste, dass es für Gab die größere Schmach war. Das Prinzesschen kopfüber in der Luft, ihre Habseligkeuten unter sich auf den Boden verteilt. Er lachte.
    "So, da bleibst du eine Weile. Und den nehme ich an mich!", sagte Aura und schnappte sich Gabs Zauberstab, um ihn sicher zu verwahren. "Noch einmal machts du das nicht mit mir, klar?"
    Natürlich hätte er auch einen der Unverzeihlichen Flüche nehmen können, aber das war zu riskant. Er hoffte nur, dass Gabriella wusste, wozu er in der Lage war!



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 17:10


    Sirius, drehte sich um, als ihm jemand auf die Schulter tippte.
    Er erblickte Narzissa und er fragte sich, was sie von ihm wollte. Sie hatte ja mitbekommen, wie Aura etwas zu Cat gesagt hatte... Wollte sie ihn jetzt fertig machen, weil er nicht gleich gekämpft hatte?
    "Egal, was du willst, ich will es nicht hören! Hau ab oder ich wende einen der Flüche an, den ich von unseren Verwandten gelernt habe!", sagte Sirius sofort.
    Natürlich hatte er nur schädliche Zauber von seinen Verwandten gelernt. Oder besser: nicht wirklich gelernt, aber gehört.



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 17:22


    "Ich muss mit dir reden. Es ist was schreckliches mit Onkel Al passiert..." sagte Narzissa und versuchte nicht auf die Gesichter der anwesenden Gryffindors zu achten...



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 17:32


    Wie gerne hätte Sirius jetzt gesagt, dass er nicht mit ihr reden wollte. Aber wenn wirklich etwas Schreckliches mit ihrem Onkel passiert war... Onkel Alphard war einer der wenigen aus der Familie gewesen, der ihn, Sirius, so wie jeden anderen Menschen behandelt hat. Er hat ihn, nicht so wie seine Eltern am Anfang noch, als einfachen Erben des Hauses gesehen. Er hat ihn später nicht als Verräter gesehen. Und wenn er es doch so gesehen hatte, dann hatte er es zumindest verdammt gut verborgen.
    Aber was, wenn Narzissa log? Was, wenn sie nur wollte, dass er mit ihr mitging oder so... Vielleicht wollten sie ihm irgendetwas antun, was natürlich am besten ging, wenn er alleine war.
    Er schluckte und sagte dann, möglichst, ohne zu zeigen, was alles in seinem Kopf vorging: "Dann sag: Was ist denn mit unserem Onkel passiert?"



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 17:35


    "Nicht hier..." sagte sie und zeigte auf seine Freunde, "Wenn du es wissen willst musst du schon mitkommen!" sie zeigte auf das Café neben dem sie standen,"lass uns darein gehen!". Narzissa hoffte tief drinne das Sirius nicht Nein sagen wuerde und schaute ihn tief in die Augen...
    _____________________________________________

    Hoehoe, lass uns in dein Lieblingscafé gehen :o



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 17:36


    Im ersten Moment schnallte gabriella nicht was passiert war, doch dann wurde ihr wegen ihrer höhenangst schwindlig und sie begriff das sie sich nicht mehr am Boden befand.
    Plötzlich fing sie an zu schrieen. Sie schrie aus Leibeskräften. Doch leider Minderte das ihren schwindel nicht im geringsten. Ihr wurde sofort schrecklich übel und sie musste sich zusammenreisen um sich nicht versehentlich zu übergeben. Mit nun fest zusammengepresstem Mund sah sie Aura zu wie er ihren Zauberstab einsteckte. Am liebsten hätte sie ihm eine verpasst, allerdings war das aus dieser lage nicht gerade einfach. Tief durchatmen!, dachte sie verzweifelt. Was sollte sie ejtz machen?
    Die Leute um sie herum schienen keine Lust zu haben sie runter zu hohlen, und von Aura konnte sie nicht erwarten das er dies freiwillig machen würde. Was nun???



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 17:42


    Aura trat noch weiter zurück, denn falls Gab tatsächlich auf die Idee kommen sollte, sich in Hogsmead, kopfüberhängend, zu übergeben, wollte er nicht unter ihr stehen.
    Er sah sie noch einmal an. "Also, mit etwas Glück holt dich ja ein Schlammblüter runter, Kleines!"
    Er lachte noch einmal, drehte sich dann um und ging in die Richtung, in der Zonko's lag.
    Als Aura sich schon ein kleines Stück entfernt hatte, drehte er sich noch einmal um und rief, sodass es jeder hören konnte: "Übrigens, netter Tanga, Marino!" und winkte zum Abschied mit ihrem Zauberstab.
    Tja, Gab, leg dich besser nicht mit mir an!



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 17:52


    "Da rein?", fragte Sirius entsetzt. Okay... Irgendetwas hatte Narzissa doch vor... oder nicht? Ging es tatsächlich um ihren Onkel? Er wollte doch wissen, was mit ihrem Onkel passiert war... Aber was, wenn doch nichts mit ihm los war? Vielleicht hatte sie ja tatsächlich was ganz anderes vor...
    In ihm begann ein großer Kampf, den er versuchte, nicht nach außen scheinen zu lassen, obwohl er nicht wusste, ob Narzissa es vielleicht nicht doch sehen konnte, immerhin wurde sie ähnlich erzogen wie er und es war eindeutig die Art der Blacks, die er oft an den Tag legte, wenn es darum ging, seine wahren Gefühle zu verbergen. (OOC: Verständlicher Satz?)
    "Du weißt aber, was andere von uns denken könnten... Stell dir mal vor, was passiert, wenn deine liebe Schwester uns sieht? Oder mein Bruder auch irgendwie hierher gekommen ist... Wenn sie uns zusammen in dem Café sehen, wirst wohl auch du aus der Familie geschmissen! Wir können es genauso gut hier regeln! Vor meinen Freunden!"



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 17:56


    "Mir ist egal was die denken, ich will nur DIE nicht dabei haben!", abermals zeigte Narzissa auf seine Freunde. Sie schaute Sirius an und hoffte immernoch dass er merkte dass es ernst war. Erwartete er etwa dass sie ihn anflehte? "Jetzt komm schon!" fuegte sie hinzu. Als sie Sirius so ansah, merkte man deutlich dass sie aus der selben Familie stammten. Auch wenn ihr Aussehen so verschieden war und ihre Ansichten zu Schlammbluetern ebenso, konnte man erkennen, dass sie sich in manchen Dingen sehr aehnelten.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 17:56


    Tris, die zusammen mit Alice, Frank, Cat, Remus und Sirius die "Drei Besen" verlassen hatte, hörte Schreie.
    Sie zuckte zusammen, schaute sich um und sah dann ein Mädchen auf dem Dorfplatz mitten in der Luft hängen. Ein Junge ging gerade davon.
    Sie erkannte Aurelius, den Slytherin, der vorhin an Cats "Fast-Nervenzusammenbruch" schuld war.
    Sie fragte sich, was das Mädchen wohl getan hatte, um so behandelt zu werden.
    Tris sagte kurz: "Wartet mal hier!" und lief zu dem Mädchen hin. Sie sah aber schnell, dass es Gabriella Marino war, die dort hing!
    Eigentlich wollte Tris einer Slytherin ja niemals helfen, aber sie bemerkte auch, dass es Gabriella schlecht ging.
    Sie sagte "Liberacorpus!" und Gabriella fiel zu Boden.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 18:01


    Okay... Es war schon ein hartes Stück, wenn seine Cousine sagte, dass ihr egal war, was die Familie dachte... Es schien ihr wirklich verdammt ernst zu sein!
    Er war kurz davor, einfach mit ihr mitzugehen, dann jedoch dachte er wieder, dass sie ihn vielleicht nur verarschen wollte. Sie wollte ihm vielleicht irgendetwas antun. Na ja... Er könnte sich wehren. Auch wenn er alleine war! Er würde es jawohl mit Narzissa aufnehmen können!
    Er nickte: "Okay! Aber nicht länger als 5 Minuten! Und ich warne dich: Wenn du mir etwas tun willst... Ich bin stärker als du!"

    OOC: Kannst mich jetzt ruhig lenken.



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 18:05


    Narzissa sah in diesem Moment ueber die Bemerkung hinweg und machte sich auf den Weg. In dem Café angekommen fiel Narzissa ploetzlich wieder ein wo sie waren. In dem Dating-Café! Manche Leute schauten die Beiden erstaunt an, fast jeder der hier saß wusste wer sie sind, umso mehr wunderten sie sich, dass sie ohne Begleitung waren. Ein Paar aus Slytherin deutete mit den Fingern auf sie, als Narzissa sie bemerkte warf sie ihnen ein vernichtenden Blick zu. Sirius und Narzissa ließen sich in eine besonders gut versteckte Ecke nieder, ohne irgendetwas zu bestellten. "Sirius..." fing Narzissa an, doch mehr brachte sie nicht raus, denn ihre Traenen floßen in Stroemen..
    _____________________________

    Oh Gott, ich hab Traenen in den Augen :oops:
    NEUER THREAD NE!! Hab ich voll vergessen



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 18:17


    Gabriella atmete auf.
    Langsam kehrte die Farbe wieder in Gabs gesicht zurück und die übelkeit verschwand.
    Nach ein paar kräftigen Atemzügen wandte sie sich um, um zu sehen wer sie gerettet hatte. Als sie Tris erblickte schrie sie laut auf :"Ahh!" Eine Ravenclaw? Eine Ravenclaw hatte sie gerettet? Und noch dazu eine die unter Muggeln aufgewachsen war.
    Der Schreck saß ihr noch imemr in den Gliedern. Sie stand da ohne ein Wort, da sie nicht wusste wie sie reagieren sollte.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 18:22


    "Hey, beruhig dich, ja? Ich hab dich gerade vor dem schlimmsten Kotzkrampf deines Lebens bewahrt!"
    Tris hatte ja kein "Dankeschön" errwartet, aber diese Reaktion war doch etwas zu überzogen.
    Sie starrte Gabriella an. "Also, ich frage nicht nach und du bedankst dich, okay?", instruierte sie.
    Sie errwartete nichts, aber etwas Höflichkeit sollte ihrer Meinung nach schon drin ein.
    Tris reichte Gabriella ein Taschentuch und einen Spiegel.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 27.03.2007, 18:23


    Alice wunderte sich sehr, dass Narzissa irgendetwas mit Sirius besprechen wollte, doch ihr schien es wichtig gewesen zu sein.
    Als Tris verschwand, drehte sich Alice zu ihr um, um zu sehen, wohin sie ging. Da entdeckte sie erst, dass ein Mädchen in der Luft hin, welches offenbar von Tris aus dieser unglücklichen Lage befreit wurde. Alice kniff die Augen zusammen, um sie Person richtig erkennen zu können ... 'Marino?', schoss es ihr durch den Kopf 'Was macht die denn da in der Luft?'.



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 27.03.2007, 18:27


    Auf dem Weg zu Zonko's überlegte Aura es sich anders und machte wieder kehrt.
    Er wollte sehen, ob Gab immer noch in der Luft hing.
    Aber anscheinend hatte sich irgendwer erbarmt und sie aus der misslichen Lage befreit.
    Er ging an der Gruppe vorbei, entdeckte Cat, lächelte einmal zu ihr hinüber und trat dann den Rückweg nach Hogwarts an, um dort noch ein wenig Frust abzubauen.

    tbc: weg zurück



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 18:28


    "Oh, mein Gott!", dachte sich Sirius, als er sah, dass Narzissa losweinte. Das konnte doch nicht sein! Erst weinte heute morgen Michelle, nun weinte Narzissa, die zu allem übel auch noch ein Familienmitglied war. Das konnte doch nicht wahr sein!
    Ein Black weinte... Er selbst hatte natürlich auch schon geweint. Als kleines Kind und ein paar wenige Male vor seinen Freunden, ein paar mal öfter gerade vor James, aber einen anderen Black hatte er erst selten weinend erlebt.
    Er schluckte und wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Kurz überlegte er, ob er sie vielleicht trösten sollte, aber er konnte seinen Körper nicht dazu bewegen. Zu sehr hatte er seine Vergangenheit in den Knochen. Wie oft hatte er tatsächlich als Kind Trost benötigt und kein Black, mit Ausnahme vielleicht von Alphard, hatte ihm diesen Trost gegeben.
    "Was ist los, Narzissa? Was willst du? Was möchtest du mir deinen tränen bewirken?", fragte Sirius also möglichst kühl.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 27.03.2007, 18:30


    Cathleen rührte sich lieber nicht von der Stelle. Sie hatte die Slytherins gesehen und sie konnte auch keinen Schritt in die Richtung von Gab gehen. Sie war vor Angst wie versteinert. Am Liebsten hätte sie sich an Sirius geklammert, doch das konnte sie nicht einfach machen oder? "K.. Können wir nicht weitergehen?", fragte das Mädchen.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 18:34


    "OH, öhm, ´tschuldigung. öhm...danke" murmelte Gab Tris zu. Gabriella hatte sich noch nie entschuldigt für was auch immer.
    Dies war so ungewohnt, doch plötzlich spürte sie das ein angenehmes Gefühl von zufriedenheit sich in ihr ausbreitete. Entschuldigen war wohl doch nicht so schlimm wie sie es sich gedacht häätte.
    Gab wunderte sich über sich selbst. Sie hatte sie bei Tris entschuldigt, sie nicht beleidigt und war nicht gemein zu ihr gewesen. Was war nur heute mit ihr los?
    Und trotzdem, sie war ziemlcih zufrieden.
    Durch Auras benehmen(das sie unmäglich gefunden hatte) war ihr klar geworden das manchmal nicht einmal Reinblüter besser waren als Halb-oder Schlammblüter.
    Im nächsten Mooment schon schüttelte sie den Kopf.
    Was dachte sie da? reinblüter waren hundertmal besser als Halb- und Schlammblüter.
    Schnell wandte Gab sich von Tis ab und rannte weg.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 18:37


    ooc: ja, renn nur^^

    Tris blieb erstaunt stehen. War das gerade wirklich passiert? Eine Slytherin, die sich entschuldigt! Das musste sie sich im Kalender anstreichen! Naja, sie hatte gar keinen Kalender, aber egal...
    Tris schaute Gabriella noch hinterher und ging dann zu den anderen zurück.
    "Also, das war nicht witzig!", sagte sie zu Alice und Cat. "Slytherins sind echt seltsam!"



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 27.03.2007, 18:48


    "Besser seltsam als gefährlich.", meinte Cat und legte den Kopf schief. "Wo ist eigentlich Sirius hin?", fragte sie weiter und sah in die Runde.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 18:49


    "Keine Ahnung!"
    Erst jetzt merkte Tris, dass sie nicht mehr vollzählig waren...
    "Komisch, was ist nur los heute?"



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 27.03.2007, 19:01


    "ICh weiß es nicht."; sagte Cat und zuckte mit den Schultern.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 19:03


    "Also, ganz ehrlich: So langsam ist meine Lust auf einen schönen Hogsmeadabend vergangen. Ich glaube, ich gehe zurück zum Schloss! Was meinst du, Cat?"
    Tris schaute ihre Freundin an und wartete.

    ooc: wir sollten wirklich mal zurückgehen... james beschwert sich schon^^



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 27.03.2007, 19:08


    "Lass uns nur schnell Schokolade kaufen und dann können wir zurück gehen.", bestätigte Cat.


    OOC: Gut dann gehen wir wieder retour



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 19:13


    "Gut, machen wir das!"

    ooc: kürzen wir ab?



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 27.03.2007, 19:17


    "Gut dann lass uns gehen:"; meinte das Mädchen.


    OOC: Oki doki



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 27.03.2007, 19:20


    Tris und Cat verließen die anderen, Tris sagte noch schnell: "Ciao, Leute!", die beiden kauften schnell Süßes und machten sich auf den Heimweg zum Schloss.

    tbc: eingangshalle

    ooc: so, ich kürze stark ab jetzt^^



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 27.03.2007, 19:32


    Alice schaute Cathleen und Aystris kopfschüttelnd nach. Die beiden sind schon ein wenig komisch.
    "Sollen wir auch gehen?", flüsterte Frank Alice ins Ohr und küsste sie zärtlich hinters Ohr.
    "Okay.", erwiderte Alice und sagte schnell zu Remus:
    "Wir gehen dann auch mal wieder. Du wartest doch sicher noch auf Sirius." Alice sah Frank schmachtend an und gemeinsam gingen sie zurück zum Schloss.
    'Es wird immer schöner mit ihm.', überlegte sich Alice lächelnd, obwohl sie jeden Tag denkt, dass es eigentlich nicht noch schöner werden kann - sie wurde jedes mal aufs Neue überrascht.

    tbc: Eingangshalle



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 19:37


    Als Narzissa aus dem Café trat war es schon nicht mehr so warm. Sie schaute sich um und erblickte Gab.Hoffentlich bin ich nicht verschmiert ! dachte sie. "Gab! Gab? Oh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?" fragte Narzissa.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 27.03.2007, 19:43


    cf: Öhm... Dieses Café da...

    Sirius trat aus dem Café, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben.
    Er warf Narzissa noch einen kurzen Blick zu, dann machte er sich auf den Weg zu Remus, der mittlerweile alleine dastand.
    "Gehen wir jetzt wieder zum Schloß?", fragte Sirius seinen Freund.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 20:05


    "Oh, Aura, dieser Volltrottel, der hat mich kopfüber in der Luft hängen lassen. Boa ich hasse ihn!" tobte Gab kaum das Narzissa fertig gesprochen hatte.
    "Jetz sehe ich schrecklich aus, meine ganze Frisur ist kaputt, mir ist schlecht geworden und noch dazu musste mich eine Ravenclaw runter hohlen!" schrie sie weiter.
    "Oh, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ICH HASSE IHN!" sie schlug mit einem Fuß gegen die hausmauer neben Narzissa. Im nächsten Mioment schon verzog sie das gesicht. "Au!" jammerte sie.



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 20:14


    Narzissa schmunzelte. "Eine Ravenclaw hat dich runtergeholt? Da waere ich ja lieber in der Luft geblieben!" sagte Narzissa. "Wollen wir zurueck ins Schloss gehen...?" fragte Narzissa. Es wunderte sie, dass gab nicht sofort gefragt hat was los war.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 20:21


    "Jaah, gehen wir zurück, ich muss mir noch meinen Zauberstab von Somerset zurück hohlen!" fauchte Gab.
    "Und was ast du so getrieben? Was war eigentlich los? Warum bist du weggerannt? Was hast du da drin gemacht?" Sie deutete auf das Café hinter Narzissa. Dies alles war so schnell aus gab herausgepurzelt das narzissa gar nicht mehr zu Wort kam. Man sah Gab an das sie erhizt und wütend war.



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 27.03.2007, 20:28


    Narzissa musste nun schnell was einfallen: "Ich habe Sirius gesucht, weeeil ich wutend auf ihn war. Ich hab gehoert wie ein paar Maedchen ueber ein Witz lachten, den er ueber mich gemacht hat, aber das ist jetzt auch egal! Konntest du dich etwa nicht gegen Aura wehren? Hmm.." Narzissa wollte nicht reden, allgemein war ihr elendig zumute. Sie konnte Gab nicht von dem Tod ihres Onkels erzaehlen, dann wuesste sie, was sie wirklich mit Sirius gemacht hatte, zumindestens koennte sie es sich zusammenreimen.
    ___________________________________

    Machen wir den Weg auch so kurz wie die Lady's ueber uns?



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 20:38


    Remus stimmte Sirius zu und sie gingen zurück zum schloss zusammen.

    (-> Der weg...)



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.03.2007, 21:53


    "jaah ich konnte mich nicht wehren, weil der Trottel mich überwältigt hat!" fauchte Gab.
    "gehen wir..." fügte sie hinzu und die beiden machten sich auf den weg zum schloss zurück.

    ~~~
    OOC: wie meinste das?



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 06.04.2007, 17:56


    cf: Der See - Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Er lächelt, nun wieder etwas fröhlicher. "Nunja. Versprich nichts, was du nicht halten kannst." Er grinst jetzt wieder. "Außerdem gibt es für alles den richtigen Zeitpunkt." Dann schweift sein Blick durch Hogsmead, verfolgt das Treiben der Menschen hier, die Häuser, nicht ohne eine Spur Erstaunen in seinen Augen zu enthüllen. Allerdings bemüht dies nicht allzu offen zu zeigen meint er nur. "Hübsch." Eine kurze Zeit später allerdings: "Wow... Und hier bist du aufgewachsen?"



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 06.04.2007, 18:04


    April beobachtete ALan, als sie im Dorf ankamen ... ihm schien es wirklich zu gefallen.
    "Ja, das bin ich.", antwortete sie und zeigte mit ihrem Finger auf den Südwesten des Dorfes. "Da. Dort stehen die meisten bewohnten Häuser ... natürlich wohnen die meisten Besitzer der Läden in einer kleinen Wohnung über ihrem Geschäft, aber die restlichen Menschen wohnen da hinten ..." Die beiden gingen ein Stück weiter, April grüßte ihre Nachbarn freundlich.
    "Also ein Stück weiter hinten sind die 'Drei Besen'. Da vorne ist 'der Honigtopf', der Laden, in dem es alle möglichen Leckerein gibt.", erzählte April.



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 06.04.2007, 18:06


    Er lächelte April an. "Wenn du mir zeigst wo genau das ist, dann geb ich dir ein Butterbier in den 3 Besen aus." Er blickt sich nochmal um und scheint ob der Fülle von Gebäuden nicht richtig zu wissen wo er hin soll.



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 06.04.2007, 18:16


    April lächelte Alan verlegen an.
    "Du musst mir keins ausgeben ... ich kann auch selber bezahlen. Aber ich zeig dir gerne, wo der Pub ist. Ich hab doch gesagt, ich zeige dir das Dorf.", sagte April und folgte der Hauptstraße weiter in das Herz Hogsmeads.
    "Hier links ist 'Zonkos Scherzartikelladen' ... bestimmt der Lieblingsladen der Rumtreiber ...", sprach April und zeigte anschließen in eine Gasse. "Da ist der 'Eberskopf' drinnen ... das ist auch ein Pub, der aber komische Gestalten anzieht."
    Sie gingen weiter, bis sie vor dem Pub 'Drei Besen' standen.
    "Und hier sind wir.", lächelte April.

    tbc Die Drei Besen



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 06.04.2007, 22:35


    cf: 3 Besen

    "Okay, wolang jetzt?" Er blickte sie fragend an.



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 06.04.2007, 22:37


    cf: 3 Besen

    "Rechts rum. Da in die kleine Nebenstraße.", antwortete April und führte Alan zu dem kleinen Restaurant 'la Rose'.
    "Hier kann man echt super essen.", sagte sie noch, bevor sie es mit Alan zusammen betrat.

    tbc: La Rose



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 06.04.2007, 23:04


    cf: Die Ländereien

    Sirius, Peter und Saphira kamen in Hogsmead an.
    "Wollen wir nun irgendwo nach Flohpulver fragen oder gleich mit dem Fahrenden Ritter fahren?", fragte Sirius.
    Er war erst einmal mit dem magischen Bus gefahren. Irgendwie hatte er es lustig gefunden, obwohl einem auch leicht schlecht in dem Bus wurde.



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 23:08


    Saphir sah sich um.
    "Lass uns mal mit dem Fahrenden Ritter fahren.", antwortete sie und zückte ihren Zauberstab. "Lumos.", murmelte sie und ein leichtes Licht kam aus dem Zauberstab.
    Sie steckte den Stab wieder ein und man konnte schon den Bus hören.
    Saphira lächelte Sirius und Peter selbstsicher und zu frieden an.

    Ooc:So ruft man doch den Bus oder???



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 06.04.2007, 23:13


    OOC: Ich hab keine Peilung mehr, wie man den Bus ruft...

    Während der Bus langsam vor ihnen hielt, fragte Sirius: "Bist du schon mal damit gefahren?" Er nickte leicht zum Fahrenden Ritter, um seine Frage klar zu machen.

    OOC: Entshculdigung! Mal wieder seeehr kurz! Wollen wir, wenn wir eingestiegen sind, sofort zur Winkelgasse? Schreib das dann einfach...



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 23:17


    "Ja klar ... das letzte mal als ich schon wieder mit zum Länderspiel musste. Ich bin so zu sagen schon Stammkundin.", lächelte sie und sie hörte den Schaffner räuspern.
    "Winkelgasse.", sagte sie und stieg ein.

    tbc:Winkelgasse

    Ooc:Wer macht weiter?



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 06.04.2007, 23:37


    Marc sah, immer noch als Adler, wie die 3 in den fahrenden Ritter stiegen. kreischend flog er zu seinem Schlafsaal bei dem er wusste, das das Fenster offen war und er reinfliegen konnte. zurückverwandelt ging er in den GM

    (-> Ravie GM)



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 17:00


    cf: der weg

    "So, von wo könnten wir am Besten verschwinden?", fragte Aura Narzissa und sah sich um. Er blickte hinauf zur Heulenden Hütte. Das wäre der richtige Ort... oder zumindest die Richtung. Wer geht schon freiwillig da hinauf?



    Re: Im Dorf

    Narzissa Black - 07.04.2007, 17:30


    Narzissa folgte Aura's Blick und sagte:"Denk ich auch!", dann ging sie in Richtung der heulenden Huette. "Schnell, bevor uns jemnd sieht!".



    Re: Im Dorf

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 17:35


    Aura und Narzissa gingen ein Stück den Weg entlang, bis sie sich sicher waren, nicht gesehen zu werden.
    Aura nahm seinen Zauberstab und legte, gezwungenermaßen, den Arm um Narzissa.
    "Das kann sich jetzt komisch anfühlen... Außerdem hab ich das noch nie gemacht!", meinte er leise, hob den Zauberstab und die beiden disapparierten.

    tbc: nokturngasse



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 16:32


    cf: der weg^^

    Tris und Remus erreichten Hogsmead.
    "Naja, es ist sehr... ähm... kitschig!", erklärte Tris verlegen. "Sehr... rosa..."

    (ich hab... aber ich bin heute so unkreativ mit tris...=



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 16:36


    Hmm... na dann.. schmunzelte Remus. Wenn es Tris gefiel...

    (-> Madam Pudifoot's)



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 18:07


    cf: La Rose


    Alan schlenderte zusammen mit April aus der Seitenstraße zurück auf die Hauptstraße zurück, sie schlugen einen Weg ein, der sie einmal Quer durch die wichtigsten Teile von Hogsmead führen würde. An einem in Alans Augen besonders hässligen pink - babyblauen Café hielt er an und wunderte sich über den Laden. Das so etwas häßliges Kunden findet... Allerdings war das nicht der Grund seines Haltens. Er deutete mit dem Finger auf einen tisch in dem Café, an dem ein junges Päärchen saß. "Da, sind das nicht Aystris und Remus?" Meint er leise zu April.


    OOC: bin für maximal ne halbe stunde weg



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 18:14


    cf: La Rose

    April sah zu dem Paar, auf das Alan zeigte.
    "Ja, das sind sie.", lächelte April "Dann hat unsere Aktion heute in der Bücherrei je geklappt ... Ach ... das hier ist Madam Puddifoot's Café, das ulitmative Café für Verliebte.", erklärte sie Alan, als sie sich daran erinnerte, dass sie ihm Hogsmead zeigen wollte.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 08.04.2007, 19:05


    cf: Die Winkelgasse - Im Dorf

    Der Fahrende Ritter hielt in Hogsmead wieder.
    Sirius, Peter und Saphira verließen den Bus und Sirius sah, dass der Schaffner des Buses an der Tür stand. Grinsend beugte Sirius sich zu Saphira und flüsterte: "Willst du ihn nicht fragen, ob du ihm einen Brief schreiben darfst? Dann kannst du vielleicht etwas mit ihm anfangen, wenn du dich von deinem Freund trennst und der, den du liebst, weiterhin ein Idiot ist... Wer auch immer es ist... Oder ist es etwas der Kerl hier?"



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 19:17


    "Ging ja schnell mit den Beiden." Er musterte das Café. Oh Gott, das is grausig... Bemüht einen möglichst diplomatischen Ausdruck dafür zu finden sagt er nur. "Sehr.... Mädchenhaft... Gibt es nochwas was du mir hier zeigen kannst?"



    OOC: Sorry, hat etwas länger gedauert.



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 19:59


    April grinste über Alans zwischenzeitlichen Gesichtsausdruck.
    "Zonk's und den den Honigtopf hab' ich dir ja eben im Vorbeigehen schon gezeigt.", sagte April und überlegte, was es hier noch für gute Läden gab. "Das sind prinzipiell auch die beiden 'bekanntesten' Geschäfte hier neben den 'Drei Besen' ... Was könnte ich dir noch zeigen?", fragte sie sich "Wie wärs mit der 'Heulenden Hütte'? Die kann man zwar von hier nur von weitem sehen, aber egal ... wie du willst?"

    OOC: Kein Problem, hab ja jetzt auch was länger gebraucht :wink:



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 20:17


    Nun sah sein Gesicht weitaus interessierter aus. "Heulende Hütte? Klingt nach einem Spukhaus... Interessant, klar."



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 20:23


    "Angeblich hausen dort die schrecklichsten Gespenster ganz Englands. Man kann sie zwischendruch dort immer toben hören.", sagte April und machte sich auf den Weg zur Heulenden Hütte.



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 20:35


    "Klingt gut, wenn auch ein wenig gruselig." Gab Alan zu. "Glaubst du daran?"



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 20:41


    April sah in an und zuckte mit den Schultern.
    "Ich hab keine Ahnung, ob ich dran glauben soll.", gab April ehrlich zu "Ich find es ein bisschen komisch für Gespenster die Fenster und so mit Brettern zu vernageln ... aber irgendetwas muss dort drinnen sein."



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 20:47


    Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. "Stimmt das ist eher merkwürdig. Wenn ich da an Peeves denke... der würde sowas eher weniger machen."



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 20:48


    "Jaahh ...", sagte April und blieb am Wegrand stehen, von wo aus man den besten Blick auf die 'Heulende Hütte' hatte.
    "So, das ist also die 'Heulende Hütte'", meinte April lachend.

    OOC: ich bin grad sowas von ^^unkreativ ...



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 20:52


    Eine Weile löst sich Alans Blick von seiner Begleiterin und heftet sich an das heruntergekommene Haus. Zuerst mustert er die Hütte mit Interesse, welches allerdings schnell verstarb. "Hm irgendwie hatte ich mir mehr erwartet." meldet er sich enttäuscht.



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 20:57


    April hatte Alan beobachtet und sah sein enttäsuchtest Gesicht, noch bevor sie seine ebenso enttäuschte Stimme hörte.
    "Mh... 'Heulende Hütte' klingt spannender als sie wirklich ist - oder zumindest aussieht. Wenn man dann allerdings das 'Spuken' der Gespenster oder was auch immer dadrin wohnt hört, dann ist sie nicht mehr uninteressant ... Dann wirds manchmal richtig gruselig.", sagte April, wobei sie an manche Schulferien, die sie zu Hause verbracht, denken musste, als das 'Spuken' ziemlich laut und erschreckend war.



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:06


    Ein leichtes lächeln zeichnet sich wieder auf seinen Lippen ab.,
    "Nagut, dann werde ich wohl noch ab und an Nachts hier her kommen müssen."



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:09


    "Stimmt.", lächelte April und lehnte sich gegen den Zaun bevor sie fragte:
    "Wohin willst du noch? Was 'Spannenderes' als die 'Heulende Hütte' haben wir hier nicht in Hogsmead."

    OOC: Legolas sieht nicht schwul aus ... auch nich ein bisschen



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:11


    "Lass uns zurück zur Schule gehen. Hogsmead ist schön, aber das ist erstmal genug Hogsmead für einen Tag." Meint er lächelnd. "Was meinst du?"


    OOC: Okay, aber Aragorn sieht definitiv männlicher aus....



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:15


    "Denke ich auch.", sagte April "Ich werde heute Abend so wie so noch 'mal herkommen."
    April trat langsam vom Zaun und machte ein paar Schritte von der 'Heulenden Hütte' weg.

    OOC: ^^hast Recht ...



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:18


    "Nundenn, so lass uns geh'n." Er bot ihr wieder den Arm.



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:21


    "Okay.", sagte April und nahm gerne wieder seinen Arm an. April musterte ihn von der Seite, er sah gar nich mal so schlecht aus ...
    "Und was hast du heute noch so vor?"



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:23


    "Nichts weiter. Ich muss gleich nochmal in den Krankenflügel. Ansonsten hab ich sozusagen frei, ab morgen wird sich das allerdings ändern, ich hab ja auch unbedingt alles mögliche wählen müssen."



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:26


    "Wieso musst du noch mal in den Krankenflügel?", fragte April neugierig "Vorausgesetzt du willst es mir sagen.", fügte April schnell hinzu.
    "Was hast du denn alles gewählt? Ich denke mal kein Wahrsagen, oder?", fragte sie zwinkernd.



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:37


    Er blickte etwas resignierend drein. "Alles mögliche, also: Geschichte der Zauberei, weil es ein Pflichtfach für mich ist, dann Wahrsagen, weil ich dachte, dass es nicht schaden kann, Kräuterkunde, Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe, Mugglekunde, Zaubertränke, Zauberkunde, Alte Runen, Verwandlung, Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, glaube das wars." Er denkt kurz nach. "Ich lerne noch Dienstag Nachmittags Okklumentik und ich bin im Duellierclub."



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:40


    Aprils Augen weiteten sich während Alans Ausführungen.
    "Also hast du alles belegt, jah?", fragte sie leicht geschockt "Und dann bist du auch noch im Duellierclub und lernst Okklumentik ... hast du da überhaupt noch Freizeit? Und wieso ist 'Geschichte' ein Pflichtfach für dich??"



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:44


    Er zuckt mit den Schultern, eine scheinbar recht häufige Geste bei ihm. "Viel Zeit nicht, aber es geht und Okklumentik und Duellieren macht mir sogar richtig spaß. Ich glaub ich hab einfach alles belegt, weil ich mir alle Optionen offen halten will. Von daher betrachtet ist eigentlich jedes ein Pflichtfach, nur bei Zaubereigeschichte ist mir nichts besseres Eingefallen."



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 21:47


    cf: das blöde café^^

    Tris und Remus traten auf die Straße.
    "Wie? Echt jetzt?" Tris grinste. "Wie cool, da würde ich gern reingehen, gestern hat's ja nicht geklappt!"



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 21:47


    "Was willst du denn später mal machen?", fragte April neugierig. "Oder weißt du das noch nicht und hälst dir deshalb alle Optionen offen?"

    OOC: bin ma ne Zeit lang weg ... komm' später wieder :)



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 21:49


    Remus musste sich zurückhalten um nicht laut loszulachen. Nun ja weisst du, die Geister spucken nicth immer nur zu Vollmond! grinste er, während sie die Hauptstrasse durchquerten



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 21:50


    Schulterzucken. "Ich weiß tartsächlich nicht was ich machen will. Mit meinen Noten, wenn man von Wahrsagen und Zaubereigeschichte absieht würde ich eigentlich alles machen können, nur kann ich mich für so wenig dauerhaft begeistern." Dann scheint ihm wieder etwas einzufallen. "Achja, du wolltest wissen, wieso ich noch in den Krankenflügel will. Nichts großes, ich muss nur etwas Medizin abholen, ich war ziemlich krank, als ich hergekommen bin. Madame Pomfrey hat mir was gegeben, was ich eine Woche lang nehmen sollte, doch das Zeug is leer, also hol ich mir die nächste Ladung ab."



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 21:53


    "Was? Du???" Tris starrte Remus fassungslos an, begann dann aber schallend zu lachen.
    "Das ist ja genial... Wer betritt schon eine spukende Hütte?"



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 21:55


    Das war ja die Idee dabei grinste emus. Ich glaube Dumbledore selbst hat die Gerüchte geschürt, das es angeblich spucken würde



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 21:58


    (ach, spucken tuts auch noch? *rofl* sorry...)

    "Dumbledore ist genial... So kannst du Schule machen und... naja, keiner kriegt mit, dass du ein..." Tris hielt die Hande auf Kopfhöhe und formte Klauen. "...ein 'Grrr' bist!"



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:01


    Ja genau, aber wenn wir in der öffentlichkeit sind solltest du es nicht o nennen, ist irgendwie zu auffällig. sagte remus, der sich besorgt umschaute



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 22:04


    "Als ob jemand darau Schlüsse ziehen würde...", murmelte Tris, wusste aber, dass sie gerade Mist gebaut hatte.
    "Tut mir leid... ich bin... ein Trottel."



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:06


    Nein du bist kein Trottel, aber du kannst es ja mein pelziges Problem nennen. Das macht James auch immer. schmunzelte er



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 22:10


    "ich finde meine Variante kreativer...", Tris spielte die Schmollende.
    "Wie wärs, wenn wir es gar nicht erwähnen?"



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:12


    Natürlich ist deine Variante besser schatz, nur halt ein wenig auffälliger. er gab ihr einen Kuss



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 22:16


    Tris blieb stehen. Und das auf offener Straße!
    Sie umarmte Remus fest und grinste ihm ins Gesicht. "Darf ich es einfach ausdrücken? Scheiße man, bin ich verliebt!"



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:26


    Also waren wir doch nicht wegen dem Kaffee im Café? grinste Remus, und erwiderte die Umarmung.



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 22:30


    "ich bin doch nicht blöd!", lachte sie und küsste ihn sanft.

    (so, jetzt aber mal... die beiden... *kopfschüttel*)



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:34


    Siehste und deswegen bist du in Ravenclaw. lächelte Remus. So wohin möchtest du noch?



    Re: Im Dorf

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 22:35


    Tris dachte an ihr gespräch zu diesem Thema und beschloss, nie wieder etwas gegen ihr Haus zu sagen.
    "Was dagegen, wenn wir zurückgehen?"

    8so, ich muss wech, bis morgen!)



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 08.04.2007, 22:38


    OK bis morgn! bb)


    Remus lächelte. Ja ist ok, . Hand in Hand gingen sie die Hauptstrasse hinauf zum See und ins schloss.

    (-> Eingangshalle)



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 23:12


    "Achso, dann ist ja gut ... Was hattest du denn?", fragte April neugierig
    "Ich weiß auch noch so genau, was ich nach Hogwarts machen will ... naja was mit Kinder würde mir gefallen.", erzählte April und errötete dabei leicht.



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 08.04.2007, 23:15


    "Weiß nicht. Ich war glaub ich mit irgendeinem Virus infiziert." Schulterzucken.
    "Mit Kindern?" Fragte Alan und lächelte leicht, allerdings nicht spöttisch.

    OOC: Bin für knapp ne 3/4 stunde weg...



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 08.04.2007, 23:19


    "Ja, mit KIndern.", wiedeholte April "Ich mag Kinder einfach ... IN Summer bin ich auch ganz vernarrt - gut, das mag vielleicht auch ein wenig daran liegen, dass sie meine Tochter ist.", lächelte April "Aber, wie schon mal gesagt, liebe ich unsere Familientreffen und ich hab mehrere kleine Cousinen und Cousins, die extrem süß sind ... und jaa, ich beschäftige mich dnan meistens auch mit denen ..." Aprils Gesichtsfarbe wurde, während sie sprach, immer dunkler.

    OOC: oki doki :)



    Re: Im Dorf

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:18


    OOC: Sorry, is doch gut ne Stunde geworden..

    Er lächelte unentwegt. "Das is doch cool. Du musst deswegen nicht so rot werden." Meint er neckisch, als sie das Dorf verließen.

    tbc: Der See -> Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead (Denke den kann man auch als Rückweg ansehen)



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 09.04.2007, 18:48


    Saphira lächelte.
    "Gute Idee, Danke."
    Der junge Mann half ihr wieder aud dem Bus, doch bevor der Fahrende Ritter wieder verschwand fragte Saphira mit süßlicher Stimme:"Kann ich dir mal einen Brief schreiben? Vielleicht können wir uns mal treffen."
    Sie schlug die Augen zu und wieder auf.
    Der junge Mann schluckte, nickte aber. Mit einem charmanten Lächeln schrieb er ihr seinen Namen auf.
    "Dankeschön.", lächelte Saphira und der Bus verschwand.
    Den zettel stopfte sie in eine ihrer Tüten und sah die beiden Jungs an.
    "Okay, wollt ihr noch hier bleiben, in die Drei Besen oder wollen wir hoch ins Schloß?"



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 09.04.2007, 18:51


    Peter zuckte mit den Schultern, als Zeichen, dass es ihm egal war.
    "Mir auch egal! Willst du dem Kerl denn nicht gleich einen Brief schreiben?", fragte Sirius und grinste breit.
    Er fand es zu witzig. Saphira wollte ihm irgendetwas über Moral beibringen und flirtete selbst mit so vielen Jungs, obwohl sie auch noch mit jemanden zusammen war.



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 09.04.2007, 19:00


    "Nein ... erst wenn es mit Mikel aus ist. Und das kann noch dauern.", grinste Saphira und sah sich um.
    "Hm ... also ich hätte noch durst auf ein Butterbier, aber ihr könnt ja schonmal vorgehen. Vielleicht sind James und Lily wieder aufgetaucht. Und Cat wartet sicher auch schon auf ihr Geschenk. Du hast ihr doch was gekauft oder?", fragte Saphira und beäugte Sirius mit Argwohn.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 09.04.2007, 19:06


    "Ja, ich habe ihr ein Geschenk gekauft! Aber sie kann warten! Immerhin wird sie ja nicht weglaufen können oder so...", grinste Sirius, obwohl er in sich einen Drang spürte, zu Cathleen zu gehen. Er versuchte, ihn zu ignorieren und sprach weiter: "Krone und Lily sind bestimmt auch noch nicht fertig... Also können Wumrschwanz und ich auch noch ein Butterbier trinken, wenn du uns dabei haben willst..."



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 09.04.2007, 19:10


    "Also mir ist es egal ... du kannst auch zu Cat gehen und ich geh mit Peter in Die Drei Besen. Dann können wir unseren Trainingsplan mal durchgehen. Wenn wir den schön ausgearbeitet haben, teilen wir ihn euch mit, na Peter, was hälst du davon?", fragte Saphira lächelnd.
    Peter schluckte und zuckte mit den Schultern, er warf Sirius einen hilfesuchenden Blick zu.



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 09.04.2007, 19:14


    Sirius guckte kurz zwischen den beiden Hin und Her. Er bemerkte wohl den hilfesuchenden Blick von Peter, aber er entlockte Sirius nur ein breites Grinsen.
    Er nickte: "Also gut! Tolle Idee! Wir sehen uns dann spätestens beim Abendessen, Wurmschwanz!" Peter war noch nie mehr oder weniger alleine mit einem Mädchen gewesen. Das würde ihn bestimmt in irgendeiner Weise stärken.
    "Sehen wir uns auch spätestens beim Abendessen?", fragte Sirius dann Saphira.



    Re: Im Dorf

    Saphira Alya Jane Brooks - 09.04.2007, 19:19


    "Mal gucken.", grinste Saphira.
    Sie umarmte Sirius zum Abschied und gab ihm einen Wangenkuss.
    "Grüß Cat und wünsch ihr gute Besserung.", bat sie Sirius, dann wandte sie sich an Peter.
    Gutgelaunt sagte sie:"Auf auf Peter, Die Drei Besen warten auf uns."

    tbc:3 Besen



    Re: Im Dorf

    Sirius Black - 09.04.2007, 19:26


    Sirius warf ihnen noch schnell ein "Tschüss!" nach und hatte noch die Tüte mit den beiden Büchern, die Peter getragen hatte, an sich gerissen.
    Langsam machte er sich auf den Weg ins Schloss, wo er ohne zu zögern zum Krankenflügel ging.

    tbc: Krankenflügel



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 14.04.2007, 17:18


    cf: Der vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April ging schnellen Schrittes durch Hogsmead – heute schon zum zweiten Mal. Doch anders als vorher war sie alleine und sie ging auch nicht in ein Pub oder Restaurant. Dieses Mal war sie auf dem Weg zu sich nach Hause, um Summer für ein paar wenige Stunden zu sehen.
    Als ein Blick auf die Blumen in ihrer Hand fiel, dachte April noch einmal zurück, an ihren Ausflug mit Alan hierhin, und ohne es zu merken, bildete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht, das nicht wieder verschwinden wollte.
    Sie ging durch die kleinen Gassen zielstrebig zu ihrem Haus. Davor angekommen, zog sie ihren Schlüssel aus der Tasche und schloss die Wohnungstüre auf.

    tbc: Haus der Leityns



    Re: Im Dorf

    April Leityn - 15.04.2007, 17:55


    cf: Haus der Leityns

    April betrat Hogsmeads Straßen und dachte weiter über die Frage nach, ob sie in Alan verliebt war oder nicht … Ihre Füße führten sie wie von alleine zur Hauptstraße Hogsmeads, über die Länderein, auf denen sie Emily erblickte.

    tbc: Spaziergang um den See



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 05.05.2007, 13:05


    (<- Spaziergang um den see)

    Marc führte Sally ins dorf herein. "So da wären wir, wo möchtest du denn hingehen?"

    (ooc: jo er is grösser denk ich ma, hab ihn ja as grossgewachsen beschrieben im stecki))



    Re: Im Dorf

    Sally Maggen Smith - 05.05.2007, 13:08


    (ooc. THX)

    "Mmh, ich habe Durst", gestandt sie, "Wolln wir in den Dreibesen gehen?" Sie drehte sich bereits in Richtung des Ladens, "oder was hast du vor?" Sie lächelte.



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 05.05.2007, 13:16


    "hmm besonderes vor hab ich nicht, aber wir können gerne in die 3 Besen gehen"Aber dort ist es immer so voll, da ist man nie für sich er schaute ihr in die Augen und verlor sich sofort wieder darin.



    Re: Im Dorf

    Sally Maggen Smith - 05.05.2007, 13:30


    Sie lächelte, und nahm seine Hand. Oh man, ich laufe Händchen haltend mit ihm rum, hätte ihn beinahe geküsst, und weiß noch nicht einmal ob er solo ist... "Sag mal, ist das okay für dich? Oder hast du eine Freundin..."



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 05.05.2007, 13:35


    "Marc blieb abrupt stehen und starrte sie an. "eine freundin? nun ja" Ihm war es eigentloich peinlich das er keine hatte "nun... nein, ich habe keine freundin. Oder denkst du ich würde sonst händchenhaltend im einzigen Zaubererdorf herumlaufen, wo sich klatsch schneller verbreitet als der schnatz fliegen kann?" fügte er noch grinsend an



    Re: Im Dorf

    Sally Maggen Smith - 05.05.2007, 13:42


    "Ach, du kannst doch nichts dafür, dass ich deine Hand umklammer", sie lachte leise. "Okay, wir sind gleich da."

    tbc. 3 Besen



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.05.2007, 14:08


    Alex kam mit Meggie zusammen ins drf gelaufen. "wo möchtest du denn gerne hin?" fragte er sie



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.05.2007, 14:11


    Meggie lief mit Alex ins Dorf. "Ähm... ich weiss nicht, wo wolltest du denn hingehen? Ich geh überall hin, mit dir, wo du willst!", sagte sie lächelnd. Ihr Bauch kribbelte...



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.05.2007, 14:14


    alex starrte sie an was war denn das für ein spruch? "hmm dann lass uns doch erstmal in die 3Besen gehen" er lächelte
    was ist nur los mit mir? Sonst hatte ich doch auch nie so ein gefühl wenn meggie da war



    Re: Im Dorf

    Anonymous - 27.05.2007, 14:18


    "Okay, dann lass uns in die Drei Besen gehen!", meinte Meggie und ging mit Alex in die Drei Besen von Hogsmead.

    >>Die Drei Besen



    Re: Im Dorf

    Lily Evans - 01.07.2007, 16:59


    cf: Ländereien von Hogwarts

    Die drei Siebtklässlerinnen kamen nun in Hogsmead an.
    " Jaja .. lassen wir das Thema!" meinte Lily grinsend an Alice gewandt.
    Das mit den Tarotkarten und ihrem Notizblock war schon immer ein merkwürdiger Punkt in ihrer Freundschaft gewesen.
    "Also .. wo gehen wir zuerst rein? " fragte sie.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 01.07.2007, 17:02


    Alice sah sich in Hogsmead um. Das Klamottengeschäft wäre eigentlich am nächsten.
    "Kaufen wir doch zuerst dein Kleid.", sagte Alice und zeigte in die Seitengasse.
    "Das geschäft ist immerhin gleich dort."



    Re: Im Dorf

    Lily Evans - 01.07.2007, 17:04


    "Stimmt!" sagte Lily zufrieden lächelnd.
    Und du kannst dort auch in der Unterwäscheabteilung vorbeishcauen! meldete sich ihre piepsige Stimme.
    Sie schüttelte den kopf und vertrieb damit die Gedanken daraus und schritt dann zusammen mti cat und Alice zu Josies Witchworld hinein.

    OOC: sorry :oops: mir is nix besseres eingefallen ;)



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 01.07.2007, 23:19


    cf: Der Weg vom Schloss über den See nach HOgsmead (oder so)


    Matthew und Frank bogen auf die Hauptstraße von Hogsmeas ein.
    "Was denn für einen Gutschein?", fragte Matt und schaute zu den 'Drei Besen'.
    "Können wir kurz in den Pub gehen - ich habe Hunger.", sagte er, da er ja noch nicht gefrühstückt hatte - wer konnte schon ohne Frühstück überleben?



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 01.07.2007, 23:26


    "Klar, ich hab auch schon wieder Hunger.", antwortete Frank sofort und steuerte auf den Pub zu. In Wirklichkeit wollte er schnell etwas trinken, aber das musste er Matthew ja nicht unbedingt erzählen.

    tbc: 3 Besen



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 02.07.2007, 22:01


    cf: 3 besen

    "Ob sie sich wieder vertragen?", fragte Cat leise. Wenn sie schön nicht glücklich ear dann sollte es wenigstens Alice sein.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 02.07.2007, 22:06


    "Das wird schon wieder.", sagte Matt und meinte es auch so. Er war sich ziemlich sicher, dass die beiden sich wieder zusammenraufen würden.
    Matthew lehnte sich geen die Wand des Pubs und schaute den Leuten zu, die jetzt schon einkauften.
    "Wieso seid ihr in Hogsmead?", fragte Matt um eine Konversation aufrecht zu erhalten.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 02.07.2007, 22:59


    Frank fragte:"Und wo gehen wir hin? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wo ich ein Geschenk kaufen soll!" Fragend sah er Alice an. Sie wusste wahrscheinlich, wo es etwas Schönes gab. Er erblickte die anderen, die vor dem Pub standen und warteten.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 03.07.2007, 13:16


    cf: 3 Besen


    Alice überlegte, was man James überhaupt schenken konnte. Glücklicherweise war sie auf die Idee gekommen, ein Bild von ihm und Lily zu machen, welches sie James dann schenken konnte.
    Vor dem Pub trafen Frank und sie auf die drei anderen. Alice lächelte sie an - froh, dass sie sich mit Frank so schnell wieder vertragen hatte.
    "Hi ...", murmelte sie leicht rot im Gesicht, da es ihr doch etwas peinlich war, dass sie eben den Streit mitbekommen hatten.



    Re: Im Dorf

    Lily Evans - 03.07.2007, 18:53


    Lily lächelte ihre beste Freundin zurück an.
    Sie wusste nur zu gut, dass zwischen dem süßen Traumpaar sich wieder alles einrenken würde und wenn Frank schon am Morgen trank, dann hatte das auch einen Grund.
    Sie hatte jetzt nicht mitbekommen, was genau passiert war, da sie schon draußen gewesen war, aber sie war sich sicher, dass ihre beste Freundin es ihr später erzählen würde!
    " Also, geht ihr jetzt James ein Geschenk kaufen?" fragte sie die Beiden, da sie die letzten Sätze gehört hatte.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 03.07.2007, 18:59


    Alice schaute LIly entschuldigend an.
    "Wenn es euch nichts ausmacht, ohne mich weiter einkaufen zu gehen?", fragte sie sie schüchtern. Irgendwie war es natürlich blöd, dass sie jetzt mit Frank weiter gehen wollte, doch ... Sie wusste auchn icht wirklich.
    Dann wanderte ihr Blick zu Matthew - wenn sie mit Frank alleine gehen wollte, dann müsste er entweder mit Lily und Cat , oder alleine durch Hogsmead, oder schon zur Schule gehen.



    Re: Im Dorf

    Lily Evans - 03.07.2007, 19:04


    "Ähm .. also ehrlich gesagt, ich hab mir das mit Zonko noch einmal überlegt. Ich denke nicht, dass ich es noch hinkrieg auf die schnelle noch ein Versteck zu findne, also lass ich´s lieber.
    Cat, Matt (OOC: KLingt schrecklich :lol:) machts euch was aus, wenn ich euch hier alleine lasse?" fragte sie ihre blonde Freundin und Matt.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 03.07.2007, 19:07


    Matthew war erleichtert, dass es sich zwischen Frank und Alice so schnell wieder eingerängt hatte.
    Als Lily ihn fragte, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn sie alleine weiter gehen würde, erwiderte er:
    "Nein, mir macht das nichts aus." Dann wandte er sich an Frank und sagte:
    "Wenn ihr ein Geschenk für James kauft, dann geb' ich dir später die Hälfte zurück, ja? Wir wollten ja ens zusammen schenken."



    Re: Im Dorf

    Lily Evans - 03.07.2007, 19:09


    Lily nickte lächelnd.
    "Okay, dann lass ich euch mal alleine!" sagte sie seufzend.
    "Tschuldigung Cat, aber ich muss wirklich noch viel erledigen!" fügte sie noch einmal erklärend hinzu.
    "Okay, dann bis später!" sagte sie strahlend in die Runde.
    Sie drückte Alice und Cat einen kleinen Kuss auf die Wange und nickte den Jungs zu, dann verließ sie die Vier Siebtklässler.

    tbc: Noch unbekannt ^^



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 03.07.2007, 19:12


    "Bye, Lily.", sagte Alice und gab ihrer besten Freudin ebenfalls ein Bussi auf die Wange.
    Dann schaute sie zu Frank und wartete, dass er etwas sagte; dann zu Cat, auf deren Reaktion sie auch wartete.
    Dabei überlegte sie fieberhaft, was man James dennschenken könnte - doch ihr fielen nur so langweilige Sachen wie "Süßigkeiten" und "Scherzartikel" ein.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 03.07.2007, 20:02


    "Ähm Tschüss Lily! Vielleicht sollte ich doch zum Unterricht gehen, das würde sich ja noch ausgehen.", überlegte Cat. Sie sah Matt entschuldigend an. "Ausser du hast was vor bei dem du mich brauchen kannst.", meinte Cat. Das blonde Mädchen sah den Jungen fragend an. "Obwohl ich könnte ja auch zu Lee gehen und im Probenraum ein bisschen spielen.", dachte das Mädchen.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 03.07.2007, 20:06


    "Eigentlich habe ich nichts vor.", sagte Matthew schulterzuckend. Hatte Cat etwa Unterricht, den sie gerade schwänzte??
    "Wir könnten dann ja zusammen zum Schloss hoch gehen, wenn du willst ..." Es wäre ja sonst auch ziemlich merkwürdig, wenn die beiden ein paar Meter hintereinander gingen, wenn sie eh das gleiche Ziel hatten.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 03.07.2007, 20:17


    Cathleen nickte. "Gut dann lass uns hoch gehen.", antwortet Cat und sah Alice an. "Bis später.", verabschiedet sich Cat von Alice.


    OOC: Saphira wird Cat killen wen sie die Beiden zusammen sieht. :lol:



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 03.07.2007, 22:18


    Frank war geistig etwas abwesend gewesen, was vielleicht auch mit dem Alkohol zusammenhing. Er hatte Matt zuerst gar nicht wahrgenommen, als dieser nach dem Geschenk gefragt hatte. Jetzt war er schon gegangen. Ich hoffe, er geht davon aus, dass wir das Geschenk teilen...
    Da sie nun allein waren, fragte er Alice wo sie nun hingehen sollten:"Wohin gehen wir jetzt? Zum Honigtopf oder so?" Zweifelnd sah er Alice an.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 03.07.2007, 22:21


    Matthew und Cathleen gingen gemeinsam langsam die Hauptstraße Richtung Hogwarts zurück - schweigend.
    Matt überlegte, über was er mit Cat reden konnte.
    "Und, kommst du heute Abend auch zu James' Party?", fragte er, da ihm kein anderen Thema eingefallen war.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 03.07.2007, 22:24


    "Ich muss ja gehen, immerhin ist ja James der feste Freund von Lily und da sollte man schon gehen, ausserdem ist es mein erste große Fest in Hogwarts, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen oder?", fragte Cat und sah Matt von der Seite an.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 03.07.2007, 22:26


    "Ja, lass uns zum Honigtof gehen.", sagte Alice und schaute Frank an.
    "Danach können wir ja noch bei Zonko's schauen." Sie hatte zwar immer noch keine wirklich gute Idee, aber Süßigkeiten und Scherzartikel waren immerhin besser als nichts.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 03.07.2007, 22:33


    tbc: Honigtopf :lol:



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 03.07.2007, 23:19


    "Das stimmt", sagte Matthew, als Cat erwähnte, dass James der Freund von Lily ist. (OOC: was ne Feststellung :lol:)
    "Feste in Hogwarts sollte man sich grunsetztlich nicht entgehen lassen ... es sei denn, es ind irgendwelche sinnlosen Saufgeläge.", meinte er, da er eigentlich nicht viel für Trinken ohne Grund übrig hatte. Das eben in den 'Drei BEsen' war eine Ausnhame gewesen!



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 03.07.2007, 23:36


    cf: Honigtopf


    "Nein, danke. Ich hab' alles.", sagte Alice und Frank und sie traten aus dem Laden. Alice hatten ihren Muffin inwischen aufgegessen (OOC: den hatte ich völlig vergessen :lol:).
    "Ein paar Schuhe und das andere wirst du wahrscheinlich heute Abend sehen.", sagte sie mit einem süffisanten Lächeln.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 04.07.2007, 14:43


    "Darauf freu ich mich!", sagte Frank, ohne zu wissen, was es eigentlich war. Wenn Alice es ihm noch nicht erzählen wollte, sollte sie es halt sein lassen. Dann fragte er: "Wollen wir zurückgehen? Wir haben ja alles, was wir brauchen."



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 04.07.2007, 17:32


    "Ja, lass uns zurückgehen.", sagte Alice, doch nachdem die beiden ein paar Schritte gegangen waren, zog Alice Frank in eine kleine Seitengasse. (OOC: :lol:)
    Sie stellte sich vor ihn auf die Zehenspitzen und legte ihre Lippen auf seine; Ihre Hände schlang sie um seinen HAls.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 04.07.2007, 19:01


    Frank war freudig überrascht, schließlich war Alice noch vor kurzer Zeit ziemlich wütend auf ihn gewesen. Sie war halt nicht nachtragend.
    Er ließ sich auf den Kuss ein und legte die Hände auf ihren Rücken, während er mit seiner Zunge über Alice' Lippen fuhr.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 04.07.2007, 19:08


    Alice lächelte in den Kuss hineinm als Frank mit seiner Zunge über ihre Lippen fuhr. Sie öffnete ihren Mund und forderte Franks Zunge mit ihrer zu einem Zungenspiel auf.
    Sie vertärkte den Durck ihrer Hände in Franks Nacken und zog ihn so noch näher zu sich heran.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 04.07.2007, 19:24


    Daraufhin schob Frank eine Hand unter Alice' Pulli, die andere rutschte weiter nach unten.
    Er genoß den Kuss mit Alice, wie alle anderen Küsse auch.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 04.07.2007, 19:32


    Die Augen vor Genuss geschlossenen, öffnete Alice dann allerdings wieder, als ihre Zunge Franks Mund erkundete. Er schmeckte nach Alkohol.
    Sie zog ihre Zunge aus seinem Mund zurück, doch ihre Hand verwuschelte seine Haare.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 04.07.2007, 19:44


    "Das haben beide Mädels auch gesagt. Wir sind gleich da, begleitest du mich noch zu Lee? Ich würde nämlich noch gere ein paar Takte am Klavier spielen.", erklärte Cat. Sie lächelte Matt schüchtern an.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 04.07.2007, 19:54


    Matthew überlegte. Eigentlich war nichts dagegen einzuwenden, wenn er Cathleen noch zu Lee begleitete.
    "Ja, okay.", sagte er deshalb und fragte dann aber noch:
    "Wo ist Lee denn?" Wenn er auch Pflege magischer Geschöpfe hatte, dann würde er auf Saphira treffen. Saphira ... Saphir ... Das Mädchen, in das er verliebt war, aber die Situation zwischen ihnen war - wahrscheinlich deshalb - sehr krampfig zwischen ihnen.



    Re: Im Dorf

    Cathleen_Summers - 04.07.2007, 20:00


    "Keine Ahnung, vielleich im Probemraum?", überlegte Cat. SIe hatte keinen Lust auf Unterricht. Sie würde mit Sirius Unterricht haben und das ohne Lilys aufmunternte Blicke würde sie die Stunde nicht durchstehen. Ausserdem war der Drang am Klavier zu spielen und alles zu vergessen sehr groß und sie musste ihn einfach nachgeben.



    Re: Im Dorf

    Matthew Parker - 04.07.2007, 20:20


    "Ja, wir schauen gleich einfach mal.", sagte Matthew und die beiden gingen langsam weiter.
    "Wir können ja vorher noch in der Großen Halle vorbei schauen, wenn er keinen Unterricht hat, könnte er ja immerhin auch noch frühstücken.", gab er zu bedenken. Obwohl, nach einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass das Frühstück bald beendet wurde.
    Gemeinsam passierten Cathleen und er die EINganstore von Hogwarts.


    tbc: Ländereien



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 04.07.2007, 23:13


    Frank wunderte sich. "Was ist?", fragt er leise und etwas verunsichert.
    Ist sie doch noch sauer?, dachte er und wusste keine Antwort.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 04.07.2007, 23:18


    Alice schmunzelte Frank an - auch wenn sie den Gedanken, dass Frank morgens getrunken hat, immer noch nicht amüsant und verständlich fand, aber seine verunsichter Stimme ...
    "Du schmeckst noch nach Bier ...", murmelte sie und sah ihm in die Augen. Wie er darauf wohl reagieren wird?



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 04.07.2007, 23:33


    "Was?", fragte er. "Das tut mir leid...", murmelte er verlegen, es war ihm schon peinlich. Mittlerweile verstand er sich selber nicht mehr. Er hatte doch alles, was er brauchte!
    Dann fiel ihm ein, das er Kaugummis gekauft hatte. Er holte eins aus der Tüte, in der seine Einkäufe waren und schob es sich in den Mund. Da er wusste, dass Alice die auch so gern mochte, hielt er ihr auch eins hin. "Wollen wir weitergehen?"



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 04.07.2007, 23:37


    "Danke.", sagte Alice und nahm Frank den Kaugummi, den er ihr hinhielt, aus der Hand und steckte sich ihn in den Mund.
    Sie hatte beschlossen, nicht weiter auf den Alkoholgeschmack einzugehen - daran konnte Frank jetzt eh nicht viel ändern.
    "Ja, lass uns weiter gehen.", sagte sie und umfasste Franks Hand mit ihrer.



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 05.07.2007, 21:11


    Frank und Alice schlenderten langsam zum Anfang des Dorfes. Dabei sagten sie nichts, das war halt manchmal gar nicht nötig bei ihnen.
    "Wollen wir wieder um den See gehen?", fragte Frank und sah Alice an.



    Re: Im Dorf

    Alice Roberts - 05.07.2007, 21:20


    "Ja.", sagte Alice und zauberte die Taschen, welche Frank trug, schon einmal hoch zur Schule, damit sie sie nicht um den See schleppen mussten.
    Die beiden passierten die großen EIngangstore von Hogwarts, als Alice fragte:
    "Holst du mich heute vor James' Party ab, sodass wir gemeinsam hingehen können?"

    tbc: Spaziergang um den See



    Re: Im Dorf

    Frank Longbottom - 05.07.2007, 21:27


    "Klar, wenn du mir sagst, wann und wo?", antwortete Frank.
    Jetzt, wo er ein Geschenk hatte, konnte er sich auch endlich richtig auf die Party freuen. Das wird sicherlich ein schöner Abend!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Sirius Cygnus Black - gepostet von Sirius Black am Montag 05.03.2007
    Ragnarøk Bjarne Lillstrøm - gepostet von Ragnarøk Lillstrøm am Freitag 27.07.2007
    RPG-ler Tagebuch - gepostet von Alexis Matthews am Samstag 18.08.2007
    Der "Ich hab da was Lustiges gefunden"-Thread^^ - gepostet von Aurelius Somerset am Montag 18.06.2007
    Proberaum der Schulband - gepostet von Lee Ryan am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)