Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathleen_Summers - Aystris Douglas - Anonymous - Sirius Black - Aurelius Somerset - Alice Roberts - Narzissa Black - Alan MacVein - April Leityn - Lily Evans - Matthew Parker - Frank Longbottom
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead"

    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 19:20

    Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead
    Es war ein wunderschöner Abend und Cat genoss es mit ihren neuen Freunden unterwegs zu sein. Sie verstand dich prima mit ihnen. "Übrigens Remus hat nach dir gefragt.", flüsterte das Mädchen Tris zu. Plötzlich blieb sie stehen und sah zum See hinunter.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 19:21


    Tris erstarrte. "Er hat nach mir gefragt?" Sie sah Cat erstaunt an, bemerkte dann aber, dass sie etwas ganz anderes im Auge hatte.
    "Was ist los?", fragte Tris.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 19:24


    Remus und Sirius (hoffe das ist ok) kamen ebenfalls hinterher. Remus beobachtete tris schon ne hganze weile. würde sie ihn ansprechen? und wie sollte er reagieren fragte er sich schon die ganze zeit. Plötzlich kam in ein gedanke, wie er Sirius ein wenig hochnehmen konnte, und sich so ablenken konnte: Hey Sirius, sagte er so laut, dass es cath hören konnte, wieso kommt eigentlich wurmi nicht mit zum Gruppendate? Ihr seit doch immerhin verheiratet!



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 19:29


    "Hach, ich weiß auch nicht!", ging Sirius auf das Spiel ein, "Er sagt immer, er habe Kopfschmerzen, wenn ich irgendetwas mit ihm machen will... Ich bin so enttäuscht von ihm! Und was ist mit Krone? Du bist auch hier ohne ihn und er hat auch ein anderes Date! Na? Geht Familie Potter etwa gerade kaputt?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 19:30


    Cathleen hörte Remus nicht. Sie war wie erstarrt sie sah ihn. Aura vor ihm hatte sie wirklich Angst. Sie zog an Tris Arm und meinte: "Lass uns bitte schnell weiter gehen.", sagte sie.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 19:31


    "Wieso? Was hast du denn überhaupt?"
    Tris merkte, dass Cat ziemlich verstört war, denn sie zitterte leicht.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 19:34


    Naja er sagt immer er ginge nur mit Kerlen aus, aber irgendwie glaub ich ihm nicht, und heute hat er mir versichert es sei nur ne alte schulfreundin, aber eben... aber auch wenn er mich betrügt, solange wir noch keine Kinder haben ist es mir egal. sagte Remus mit mädchenhafter stimme. Es tat gut so blöd zu sprechen mit sirius, das lenkte ihn ein wenig ab von Tris



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 19:41


    [size=18]"Lass uns bitte gehen, ich will nicht unbedingt auf Narzissa, Gab, Laura und Aura treffen.", antwortet Cat gequällt. Sie zog wieder an Tris Ärmel. Ihr Blick wanderte gehetzt zu den Slytherins.[/size]



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 19:46


    "Was? Du kennst sie? Woher das denn?"
    Tris wollte Cat eigentlich nicht bedrängen, aber manches musste sie wissen.
    "Okay, beeilen wir uns. Du kannst es später erzählen!"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 19:46


    "Ach, ihr habt noch keine Kinder? Bei uns ist gerade eins unterwegs! Wurmschwanz ist nämlich schwanger, musst du wissen! Gerade ersten Monat!", meinte Sirius zu Remus, während sein Blick nun langsam in die Richtung ging, in die Cathleen schon die ganze Zeit guckte. Dort saßen einige Slytherins, darunter auch Narzissa, seine Cousine. In ihm stieg Hass auf, aber wie immer unterdrückte er diesen und sprach normal weiter mit Remus: "Wollt ihr denn nicht auch irgendwann Kinder? Die sind doch so putzig!" Und er musste selbst über seine merkwürdige Wortwahl lachen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 19:50


    Cathleen nickte Tris dankbar zu und wollte weiter gehen. "Wie soll ich es schonend sagen, ich bin eine Summers.", flüsterte Cat leise. Sie wusste was jetzt folgen würde, oder doch nicht, seit sie in Hogwarts war, waren nicht alle negativ gegenüber ihres Familiennamens eingestellt gewesen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 19:50


    Na wir sind uns noch nicht sicher wie wir es dann nennen wollen, wir wollen aber zuerst einen Namen haben. Bei einem Mädchen haben wir uns schon geeinigt, aber bei einem Jungen sind wir uns nicht sicher ob Harry, Ronald oder george saagte Remus immer noch mit gespielter Mädchenstimme, was wirds denn bei euch?



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 19:53


    Tris stutze. "Eine Summers? Sagt mir nichts, glaub ich... Is das ne Krankheit oder so? Ich leide an Sumers!?" Sie versuchte, Cat etwas von ihrer Angst zu nehmen, und sie hatte tatsächlich noch nicht von den Summers gehört.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 19:56


    "Ach Tris, die Summers-Familie ist eine der ältesten schwarzmagischen Familien.", begann sie. "Ich bin das jüngste Familienmitglied dieser Familie und mit einem Großteil der Slytherins aufgewachsen, auch wen ich das Gedankengut meiner Familie verabscheue.", fuhr sie fort.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 19:57


    "Oh, was es wird, wissen wir noch nicht! Wir hoffen auf ein Mädchen! Was würdet ihr denn lieber wollen? Also wir wollen dann auch noch mindestens zwei weitere Kinder. Drei ist doch schon einmal eine wunderschöne Anzahl an Kindern, findest du nicht?", fragte Sirius grinsend. Solche Gespräche mit Remus liebte er wirklich.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 19:59


    Tris stand der Mund offen. Das hatte sie nicht erwartet! Cat, die liebe Cat, kam aus einer schwarzmagischen Familie?
    "Wow, okay..." Sie war etwas sprachlos, aber hatte gleich eine Idee.
    "Weißt du, ich bin bei Muggeln aufgewachsen! Ich hab da kein Problem mit, dass du aus... so einer Familie kommst. Du bist ja anders als sie!"
    Tris zögerte nicht und umarmte Cat herzlich, wobei sie über Cats Schulter hinweg einen der Slytherins näher kommen sah.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 19:59


    Ahc ich möchte ein Mädchen, aber James unbedingt ein Junge, weil er dann Quidditch lernen kannn oder so... aber 3 sind wohl ein wenig viel



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:02


    "Auch Mädchen können Qudditch lernen! Bist du etwa so ein Macho, moony? Das hätte ich nicht gedacht!", sagte Sirius und tat empört, "Und dann denkst du auch noch, Wurmschwanz und ich wären mit drei Kindern überfordert, oder wie? Also nein, nein, nein! So etwas!"
    Als er wieder in die Richtung der Slytherins guckte, bemerkte er, dass der Slytherin-Junge auf sie zukam.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 20:04


    Aura kam langsam auf die Gruppe zu, behielt aber nur Cathleen im Auge.
    So, kleine Verräterin, jetzt wird's lustig...Er grinste höhnisch.
    Er sah auch, dass Black, der zweite Verräter bei ihr war, was ihn noch mehr freute. So konnte er gleich zweien die Meinung sagen.
    "Na, ihr kleinen Mistviecher?" fragte Aura provozierend.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:05


    "Na, du kleine Kakerlake?", erwiderte Sirius augenblicklich. Er bemerkte, dass Aurelius wohl auf Provokation aus war und er, Sirius, würde liebend gerne darauf eingehen.
    Langsam blieb er stehen und schaute den Jungen mit einem verachtenden Blick an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:06


    Cathleen verfiel nun in Panik. Sie starrte Aura an. Was sollte sie nun tun? Sich ruhig verhalten oder was. Sie klammerte sich an Tris fest. Sie versuchte das Zittern zu unterdrücken was ihr nicht ganz gelang.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:07


    Remus wollte sirius gerade etwas erwidern, als er Aurelius da stehen sah. Und was möchtest du bitte von uns? Tut mir leid, aber wir nehmen keine Slytherins auf. sagte remus, nun wieder mit seinem uhigen ton



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 20:07


    "Du brauchst gar nicht so glotzen, Black. Du hast es gar nicht anders verdient, als niedergemacht zu werden, für das, was du deiner Familie antust!"
    Er wandte den Blick ab und schaute nun Cathleen an. "Und du, du brauchst dich nicht wundern, wenn du nicht mehr ruhig schlafen kannst, Schlammblutfreundin!"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:09


    Tris zog Cat an sich, denn das, was Aurelius von sich gab, war alles andere als leichte Kost.
    "Ganz ruhig!", flüsterte sie Cat ins Ohr.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:12


    "Na das mit Tatze ist nichts im vergleich mit dem, was du uns mit deiner anwesenheit antust" sagte remu sruhig



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:15


    Cathleen versuchte krampfhaft sich zu beruhigen. Tris Umarmung half ihr ein wenig dabei. "Was willst du nun wirklich?", fragte sie leise. Ihr Herz schlug immer noch heftig, aber das zittern hatte ein wenig nachgelassen. SIe lächelte Tris dankbar an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:16


    Sirius musste grinsen, als Remus das sagte. Ja, acuh Remus konnte cool reagieren. Aber als Sirius zu Cathleen guckte, verschwand sein Grinsen wieder. Sie sah so verdammt verängstigt aus.
    Sirius zog seinen Zauberstab und hielt ihn Aurelius entgegen.
    "Wenn du nicht sofort abhaust, du verdammter Idiot, kann es dir noch sehr, sehr Leid tun!", zischte Sirius. Das dieser Junge Cathleen so ängstigte verärgerte ihn zutiefst.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 25.03.2007, 20:18


    Aura ließ seinen Blick wieder zurückwandern.
    "Ah, ja, der Streber! Mit dir rede ich nicht... Wäre eine Verschwendung meines Atems!"
    Er drehte sich weg und ging auf Cathleen zu.
    "So, Kleines, du hast dich also gegen den richtigen Weg entschieden. Bist jetzt eine von denen!" Aura nickte angewidert zu den anderen hinüber.
    "Dann weißt du, das du ein Problem hast, nicht wahr!?"
    Er schubste Aystris zur Seite, beugte sich vor und flüsterte Cathleen etwas ins Ohr.
    Dann drehte er sich wieder zu Black um und schaute ihm gelassen ins Gesicht. "Schon gut, schon gut, Black. Ich habe getan, was getan werden musste!"
    Er schenkte allen noch ein gemeines Grinsen und ging wieder zum Baum und den Slytherins zurück.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:20


    Tris erschrak, als der Junge sie beiseite stieß. Sie fiel zu Boden und starrte finster zu ihm hoch, was diesen aber nicht kümmerte. Sie rappelte sich wieder auf und stellte sich hinter Cat.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:23


    Cathleen zitterte nun unkontrolliert. Das Mädchen schlang die Arme um sich und versuchte sich zu beruhigen. Sie schloss die Augen und versuchte krampfhaft ihre Träne zurück zu halten. Sie hätte es wissen müssen, das sie nicht nur für ihre Familie eine Schande war sondern auch für die restlichen Totesserkinder ein gefundenes Fressen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:23


    "Soll ich hinter ihn her und ihn verzaubern?", fragte Sirius Cathleen erhitzt, während er Aurelius finster hinterher guckte.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:24


    Remus leghte eine Hand auf Tatzes schultwer. lass das, beachte ihn einfach nicht,



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:26


    Tris hatte Angst um ihre Freundin. Sie wüsste zu gerne, was dieser Slytherin ihr ins Ohr geflüstert hatte, damit sie Cat helfen konnte.
    Jetzt beschränkte sie sich auf ein: "Komm her!" und nahm sie wieder in den Arm, um sie zu trösten.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:26


    "Wir können ihn nicht einfach gehen lassen, Moony!", meinte Sirius und sah Cathleen erwartungsvoll an. Sobald sie 'Ja!' sagen würde, würde er hinterher und ihm mal zeigen, was Blutsverräter so drauf hatten.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:26


    Cathleen schüttelte den Kopf und versuchte wieder ruhig zu atmen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:28


    "Lasst ihn doch! Dieser... dieser..." Tris fiel kein passendes Wort ein, das ihren Ekel hätte ausdrücken können. Sie war ebenso geschockt wie die anderen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:28


    Sirius achtete nicht auf Aystris.
    "Cathleen! Das solltest du dir nicht gefallen lassen! Weißt du, warum ich kaum noch so von Slytherins angemacht werde? Nicht, weil ich plötzlich ihre Einstellung teile, sondern weil ich ihnen zeige, dass sie nicht so mit mir umgehen können!", meinte Sirius. Er wusste, wenn James dabei gewesen wäre, wären sie zusammen schon längst hinterher gegangen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:31


    Aber es wäre unklug jetzt anzugreifen, ich meine er hat dich nru beleidigt, ich weiss nicht was er Cat gesagt hat, aber er wiess ja dass du soetwas an dir apprallen lässt



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:34


    Cathleen holte zittrig Luft. "Leg dich nich mit ihm an!", flüsterte sie. "Er ist der Inbegriff eines Todessersnachwuchs. Er kann dich nur so von einem Todesser umbringen lassen ohne eine Vorwarnung.", erklärte Cathleen. Sie zitterte bei diesem Gedanken. Sie hatte schon einmal miterlebt wie kaltblütig Aura sein konnte. Eine einzelne Träne lief über ihre Wange.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 25.03.2007, 20:35


    Alice und Frank beobachteten die Szene. Alice würde zu gerne wissen, was Aura Cat ins Ohr geflüstert hat, es schien sie ja sehr getroffen zu haben. "Diese scheiß Typen.", murmelte Alice und kuschelte sich noch näher an Frank. Sie war froh, dass die Slytherins sie eigentlich in Ruhe ließen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:37


    Tris holte Luft. "Wir sollten gehen, oder? Irgendwohin, wo es warm ist... Oder willst du rein, Cat?"
    Sie machte sich ernsthaft Sorgen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:39


    Sirius beachtete keinen der anderen. Nicht einmal Remus. Wie immer hörte er nicht auf seinen Freund, die ja eigentlich seine ganz eigene Stimme der Vernunft darstellte.
    Zu Cathleen sagte er: "Ich lege mich an, mit wem ich will! Ich habe bis jetzt jeden Slytherin klein gekriegt, Cat! Auch dieses Arsch kann ich verzaubern! Und ich weiß, wie so Leute reagieren! Ich mach ihn fertig! Ich schwöre! Sagst du mir vorher nur bitte, was er zu dir gesagt hat? Dann habe ich wenigstens einen offentsichtlichen Grund für unsere Lehrer, warum ich ihn angegriffen habe!"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:41


    "Sirius, ich glaube nicht, dass Cat jetzt etwas sagen kann!", sagte Tris laut und deutete auf die weinende Cat.
    "Wir sollten wirklich gehen!"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:43


    Cathleen schüttelte den Kopf. "Bitte Sirius tu mir den Gefallen und halt dich von ihm fern.", flehte Cat. Sie schluchzte nun. "Du hast Recht Tris. Lass uns bitte gehen, aber ich möchte gerne ins Dorf. Ich glaube Ablenkung tut mir jetzt ganz gut.", sagte Cat leise und strich sich die Tränen vom Gesicht.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:43


    "Ich gehe auch!", meinte Sirius, "Unzwar zu diesem scheiß Somerset!"
    Und mit dem erhobenen Zauberstab wollte er sich auf den Weg zu den Slytherins machen.

    OOC: Ihr könnt euch jetzt aussuchen: Entweder haltet ihr mich noch auf oder ich kämpfe jetzt tatsächlich!



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:45


    Sirius du weist genau das das nix bringt, sagte remus, der versuchte ihn aud^fzuhalten



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 25.03.2007, 20:46


    "Jetzt lass den Scheiß, Black!"
    Tris' Gedult war am Ende. Sie dachte an Cat, die plötzlich nur noch ein nervliches Wrack war. Auch wenn sie die Slytherins ebenso hasste, hatte sie im Moment nur Cat im Kopf.
    "Ich gehe jetzt!", wobei sie Cat, die sie im Arm hatte, mitnahm.

    ooc: bin zu faul, um aura kämpfen zu lassen... aber später, ja, siri? *g*



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:46


    "Nein!!!!", rief Cat und nahm Sirius am Arm. "Bitte lass uns gehen. Bitte Sirius bitte.", schluchzte das Mädchen. Sie wollte nicht das er ging. Sie sah in mit großen blauen in Tränen schwimmend Augen an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 25.03.2007, 20:49


    "Komm schon, Sirius. Wenn Cat sagt, dass wir gehen sollen, dann gehen wir jetzt auch. Ihr geht es jetzt ziemlich mies, also sollten wir etwas machen, dass sie ein wenig aufheitert. Lasst uns nach Hogsmead gehen.", sagte Alice bestimmt und ging mit Frank weiter.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:51


    Sirius schluckte, als er in Cathleens Gesicht sah. Sie tat ihm so Leid!
    Dann seufzte er: "Okay! Aber ich lasse ihn nur für heute in Ruhe! Morgen, wenn ich es Krone erzählt habe, ist er dran! Und Moony: Natürlich bringt das was! Irgendwann lassen sie Cathleen dann in Ruhe! Mich lassen sie doch auch schon immer häufiger in Ruhe! Und nur, weil ich mich wehre!"
    Er steckte seinen Zauberstab wieder zurück.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 25.03.2007, 20:52


    Ja aber was bringt es denn cat wenn du ihn angreifst. dann haben sie respekt vor dir, aber wenn sie mal alleine ist...



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 20:54


    "Denn lassen wir sie einfach nie wieder alleine, Moony! Oder läufst du gerne allein druch Hogswart, Cathleen?", fragte Sirius Cathleen. Von seiner Meinung ließ er sich nicht so schnell abbringen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 25.03.2007, 20:54


    Cathleen schluchzte kurz auf. "Danke!", flüsterte sie und ließ sich nun von Tris mitziehen. Sie wischte sich immer wieder über das Gesicht um ihre Tränen los zu werden. Sie drehte sich zu Sirius um und sagte zu ihm: "Können wir bitte das heute Abend besprechen?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 25.03.2007, 21:19


    Sirius zuckte mit den Schultern und folgte den Mädchen dann.

    tbc: Hogsmead



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 15:09


    Aura war schnellen Schrittes durch das Schloss gegangen und hatte sich nicht weiter um die Mädchen gekümmertert.
    Vor dem Schloss wartete er aber lieber, denn sonst hätte er allein gehen müssen, was ihm auch nicht besser gefiel, als zu warten.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Narzissa Black - 26.03.2007, 15:12


    Die Maedchen wackelten schwatzend hinter Aura hinterher, der mal wieder zu schnell war fuer sie. Draussen angekommen wartete er aber auf sie und sie gingen zusammen zum Tor. "Na, dann mach mal" sagte Narzissa und blickte Aura erwartungsvoll an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 26.03.2007, 15:18


    Gabriella sah Aura gespannt an.
    Sie wusste gar nicht das es überchaupt einen Weg gab die Flüche und Banne auszutriksen die auf den Grenzen vom Schlossgelände lagen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 15:21


    Aura hob den Zauberstab, deutete auf das Tor und murmelte etwas.
    Ein leicht blauer Schimmer hüllte das Tor ein und ein leises Klingeln lag in der Luft.
    "Bitte schön, Narzissa! Nach dir!"
    Es konnte natürlich ein, dass der Zauber nicht geklappt hatte, aber darüber machte Aura sich keine Gedanken.

    ooc: so, klappt es oda nicht? *g*



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Narzissa Black - 26.03.2007, 15:27


    Klaaaappt moment eben
    ____________________________

    Gespannt traten die vier durch das Tor. Als sie merkten dass der Zauber geklappt hat fingen sie an zu lachen. "Dumbledore der alte Knallkopf!" lachte Narziss "Danke ueberigens!" fuegte sie laechelnd an Aura hinzu und sie machten sich auf den Weg nach Hogsmead.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 15:38


    "Keine Ursache, meine Liebe!"
    Er ging neben ihr und bot ihr, ganz gegen seine Gewohnheit, den Arm an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Narzissa Black - 26.03.2007, 15:44


    :shock:
    _____________________________

    Im ersten Moment fragte sich Narzissa warum Aura ihr den Arm anbot, doch dann hakte sie sich bei ihm ein, etwas misstrauisch jedoch. Aura machte sowas nur sehr selten, schon an seiner Reaktion vorhin als sie ihn anschbuste hatte man mal wieder gemerkt dass er es hasste wenn man ihn beruehrte. Auch Gab schien nicht minder erschrocken, denn sie warf Narzissa ein erstaunten Blick zu.
    __________________________________

    Hach wie sueß :oops: Ich hab Gab schon gesagt, dass ihr unbedingt in Hogsmead bleiben muesst... Ich komme heute abend um 20.00 Uhr wieder und schreib dann sofort, waere nett wenn ihr das beruecksichtigt. :wink:



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 15:48


    "Guckt nicht so, mir war danach, okay?"
    Jetzt musste er sich auch noch dafür rechtfertigen, höflich zu sein. Nun ja, er konnte es ja verstehen, aber auch er wollte einmal etwas Unerwartetes tun!

    ooc: haha... schock^^
    klar, wir warten auf dich...



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Narzissa Black - 26.03.2007, 15:55


    Jaaa, ich bin echt voll geschockt xDD
    ____________________________________

    Irgendwie sah Narzissa Aura in einem ganz anderem Licht ploetzlich. So schlecht sah er ja auch nicht aus, im Gegenteil. Doch dann fragte sie eine Stimme in ihrem Kopf ob sie vielleicht zuviel Sonne abbekommen haette."Er ist nur so nett weil er dich ewig kennt..." Aber traeumen wird man ja duerfen. "Ich werde in Hogsmead einmal Mutter anrufen muessen, ich gehe dafuer zur Post." sagte sie Gab und fuegte an Laura hinzu"Warum bist du heute eigentlich so still?"
    ______________________________
    Soo, tut was ihr mit mir machen wollt :oops: Bis nachher :)



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 26.03.2007, 16:01


    hehe... was wir wollen? du lässt sie mit aura allein... *kicher*

    Aura starrte Narzissa an, den der leicht schmachtende Blick war ihm nicht entgangen. Er stöhnte auf und ließ Narzissa wieder los.
    "Bevor du noch sonst was denkst..."
    Er stolzierte weiter und errreichte, die Damen im Schlepptau, Hogsmead.

    tbc: im dorf^^



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 26.03.2007, 16:09


    "Oh, ich weis nicht, mir ist nicht so gut, deswegen rede ich nichts. Wisst ihr was? ich glaube ich gehe zurück ins Schloss." sagte Laura.
    "Okay, gut!" antwortete Gab.
    Laura drehte sich um und ging zurück zum Schloss.

    tbc: im dorf



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 27.03.2007, 20:39


    Sirius und Remus kamen den Weg entlang, zurück zum schloss. Hey Tatze warum bist du denn so ruhig heute? fragte remus seinen Freund



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Sirius Black - 27.03.2007, 20:45


    "Ach... Erzähl ich dir nachher! In unserem Schlafsaal, okay?", meinte Sirius, obwohl langsam Bedenken in ihm aufkamen, ob er das machen sollte. Nicht, weil er Narzissa gesagt hatte, er würde das nicht erzählen, sondern viel mehr, weil er überlegte, dass James wahrscheinlich nach seinem Date richtig glücklich war. Und James' gute Stimmung wollte er jawohl nicht mit seinen Problemen trüben!
    Außerdem musste er James viel dringender erzählen, was dieser Aurelius getan hatte und Cathleen fragen, was genau er überhaupt nun gesagt hatte.
    Dann musste er sich mit James noch eine Begrüßung für Schniefelus ausdenken.
    Also war eigentlich keine Zeit für sein Problem. Er könnte es seinen Freunden ja auch noch wann anders erzählen! Auch wenn er bis dahin alleine mit dem Verlust kämpfen müsste. Solange er wusste, dass es jemanden gab, dem er es erzählen konnte, würde es jawohl nicht allzu schwer zu ertragen sein.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 27.03.2007, 20:47


    Hmm, versteh ich, ok. Sie gingen weiter richtung schloss in den Gryff. GM


    (-> Gryffindor GM)



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Narzissa Black - 28.03.2007, 12:45


    Narzissa und Gab traten nun also auch den Rueckweg an. Narzissa glaubt von weitem Sirius zu erkenn und wendete den Blick ab, waehrend Gab immernoch ueber Aura schmipfte. Selbst wenn Narzissa es gewollt haette, haette sie nicht zuhoeren koennen, denn sie war einfach zuviel mit sich selbst beschaeftigt und musst erstmal alles in sich eindringen lassen, was passiert war. Ausserdem war es schon eine schwaechliche Leistung, dass sich Gab nicht ordentlich gegen Aura hatte verteidigen koennen und dann hatte ihr auch noch ein Schlammblueter geholfen. Sollte sie Aura von dem Tod erzaehlen? fragte sie sich, doch eine Stimme in ihrem Kopf wehrte sich heftig dagegen. Narzissa schaute in den Himmel, endlich waren auch sie wieder auf den Schulhof getreten. Ein paar Minuten spaeter standen sie auch schon in der Eingangshalle und machten sich auf den Weg zu den Kerkern.
    _____________________________________

    Ich hoffe mal das ist okay so :wink:



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 06.04.2007, 01:18


    cf: Der Weg von der Bibliothek zur Eingangshalle

    Wieder scheint Alan kurz nachzudenken. "Nun. Wenn du es hören willst. Ich komme aus einem eher kleinen Dorf, namens Benjuen, aus dem Norden Schottlands, wo auch der Landsitz meiner Eltern ist. In dem ähm... Dorf leben oder vegetieren so weit ich weiß auch nur Zauberer und Hexen. Allesamt mit Stammbaum wenigstens über 15 Generationen..." Beim letzten Satz wird seine Stimme bitter.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 06.04.2007, 12:38


    cf: Der Weg von der Bibliothek zur Eingangshalle

    "Also bist du auch reinblütiger" - dieses Wort betonte April besonders und verdrehte dabei die Augen - "Zauberer?", fragte sie "Magst du es in Benjuen nicht oder warum klingst du auf einmal so bitter?" Nach ihrer letzten Frage hätte sich April am liebsten die Hand vor die Stirn geschlagen ... Wieso musste sie bloß immer so neugierig sein??



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 06.04.2007, 15:46


    Er atmet einmal tief durch. "Also... Ersteinmal: Ja, wenn du es so sehen willst, dann gehöre ich einer Familie mit einem der längsten Stammbäume überhaupt an und wäre damit 'reinblütig'. Aber ansonsten habe ich nicht viel gemein mit diesen Leuten. Benjuen ist nicht das Problem. Es sind seine Einwohner." Man kann beobachten wie Alans Blick sich von Wort zu Wort immer weiter verfinstert, bis er die letzten Worte nur noch gequält herauszischt, nun eher mies gelaunt folgt er euch in Richtung Hogsmead.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 06.04.2007, 16:08


    April bemerkte Alans Stimmungsveränderung ... 'Ja, toll ... jetzt ist er schlecht gelaunt ... das hast du ja wieder toll hingekriegt.', sprach eine Stimme in Aprils Kopf.
    "Sorry ...", brachte April heraus und übrlegte fieberhaft, wie sie ihn wieder etwas aufmuntern konnte.
    "Sollen wir gleich in Hogsmead in die 'Drei Besen' gehen? Das ist ein Lokal. Dort gibt es herrliches Butterbier.", fragte APril und sie hoffte, dass sie Alan zumindest ablenken konnte, wenn sie ihn mit der Frage auch nicht unbedingt aufmuntern konnte.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 06.04.2007, 16:14


    "Okay. Von mir aus." Er schließt kurz die Augen und schüttelt dann den Kopf. "Tut mir leid, es ist nicht deine Schuld. Du konntest ja nicht wissen, dass ich da nen wunden Punkt habe. Lass uns einfach über was anderes reden, ja?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 06.04.2007, 16:58


    April war froh, dass Alan ihr ihre Nachfragerei nicht krumm nahm.
    "Okay ... tut mir trotzdem Leid ... ich werd' dich ab jetzt einfach nicht mehr auf deine Familie und so ansprechen ... das war gerade das letzte Mal, versprochen.", sagte April, als sie gerade durch das Tor von Hogwarts gegangen waren und auf die Hauptstraße von Hogsmead einbogen.

    tbc: Hogsmead - Im Dorf



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aurelius Somerset - 07.04.2007, 17:04


    Aura und Narzissa beeilten sich, denn sie hatten nicht den ganzen Tag Zeit.
    Am Tor angekommen, zückte Aura seinen Zauberstab, sprach den Verwechslungszauber und die beiden gingen zielstrebig weiter.

    tbc: im dorf



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 07.04.2007, 17:08


    Remus und Tris kamen aus dem Schloss.
    Und? Was möchtest du in Hogsmeade als erstes Machen? fragte Remus seine Freundin (^^)

    (So ich muss weg, bin am Hockeyspiel. letztes Heimspiel deer Saison^^ bin etwa um halb 12 wieder da, bb)



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 07.04.2007, 17:10


    Tris lächelte glücklich beim ersten Gedanken, der ihr einfiel.
    "Wir könnten zu Madam Puddifoot gehen... Warst du schonmal dort?"

    (kann sein, dass ich dann mit garantie wech bin^^)



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 08.04.2007, 12:30


    Madam Pudifoot? Ne sagt mir nichts, aber wir können gerne dorthin gehen. lächelte Remus. In gedanken war er immer noch bei den Rosen. Was wäre passiert wenn Cat sie in die Vase ghestellt hätte? Nicht nur Sie wäre in Gefahr gewesen, sondern alle 4...



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Aystris Douglas - 08.04.2007, 16:00


    "Aber sei nicht schockiert!"
    Eigentlich war das Café auch nicht so Tris' Geschmack, aber für einen solchen Anlass genau richtig.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Anonymous - 08.04.2007, 16:29


    Remus runzelte die Stirn. Wieso? fragte er sieSie kamen zum Tor, und gingen die Strasse hinab ins Dorf

    (-> Im Dorf (Denke du darfst)



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:24


    cf: im Dorf

    Die beiden passierten das Schultor Hogwarts und schlenderten am See vorbei; Währenddessen wurde Aprils Gesichtsfarbe langsam wieder normal. APril schaute auf den See und sah den Kraken und einige Schüler, die trotz der etwas frischeren Temperaturen, um ihn herum saßen.
    "Weißt du denn schon eine grobe Richtung, in der du später etwas machen willst?", nahm April das Gespräch wieder auf.

    OOC: kein Problem :wink:



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:26


    Ein Schulterzucken war zunächst Alans Antwort, erst nach einer weile meinte er: "Ich mag Okklumentik und das Duellieren, ich bin en guter Zauberer und bin gut im Quidditch, vielleicht geh ich ja zur Schottischen Nationalmannschaft oder so oder ich werd' Auror, ich weiß nicht..."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:29


    "Achso ...", machte April, die eine Eule über Hogwarts fliegen sah. Johns Brief fiel ihr dadurch wieder ein. Dem musst du heute auch noch zurückschreiben, dachte sie finster.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:31


    "Es muss schön sein ein Ziel vor Augen zu haben, etwas auf das man hinarbeiten kann." Kommt es verträumt von Alan rüber.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:33


    April verdrängte den Gedanken an John ganz schnell wieder und lächelte Alan an.
    "Ja, aber bei mir ist ja auch nur eine grobe Richtung.", sagte April "Ich meine, ich weiß nur, dass ich was mit Kindern machen will, aber was genau, weiß ich auch noch nicht."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:35


    "Immerhin etwas. So viel hab ich noch nicht. Erstmal will ich hier meinen Abschluss machen." sagte er, denn mit einem fragenden Blick zu April: "Was war denn eben? Du wirktest so... abwesend..."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:38


    "Ach ... ich musste nur an JOhn, meinen Ex, denken.", erwiderte April ohne auf das zu achten, was sie sagte. Als sie realisierte, was sie ausgesprochen hatte, fügte sie schnll hinzu:
    "Also nicht so, wie du jetzt bestimmt denkst ... Ich hab gestern Abend einen Brief von ihm bekommen ... und naja ... auf den müsste ich heute eigentlich antworten, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, was ich ihm schreiben soll ... Aber das ist ja jetzt auch nicht so wichtig."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:46


    "Achso. Ich will dich nicht von was wichtigem abhalten, also.." Meint er vielleicht etwas verlegen oder gar geknickt, aber nur vielleicht.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:48


    April sah Alan in die Augen und sagte dann:
    "Nein, du hälst mich nicht auf - wirklich nicht. Der Brief ist auch nicht sooo wichtig, ich meine, ich muss ihn heute nicht umbedingt schreiben ... Er hat mich immerhin sitzen gelassen, also wird er wohl auch etwas warten können."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 09.04.2007, 00:56


    "Wenn du das meinst, okay. Freut mich." Nun wieder etwas fröhlicher. "Okay, ich muss aber nun tatsächlich zu Madame Pomfrey, die bringt mich sonst noch um." scherzt er. "Wenn du mitkommen magst... ?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 09.04.2007, 00:58


    April war froh, als sie Alans Gesicht wieder etwas aufhellte und föhlicher wurde.
    "Gerne.", sagte sie, als die beiden in die Eingangshalle traten.

    tbc: Krankenflügel - Der Vorraum



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 16:03


    cf: Der See - Unterm Baum

    "Wann kann man die heulende Hütte denn immer heulen hören?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 16:05


    cf: Unterm Baum

    April überlegte, dann antwortete sie:
    "Ich weiß nicht so genau, einmal im MOnat vielleicht ... da habe ich bis jetzt gar nicht so drauf geachtet."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 16:07


    Er nickt. "Nagut, dann werde ich sehen. Was hast du morgen alles?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 16:10


    "Nur Kräuterkunde.", lächelte sie, als ihr auffiel, dass sie, nachdem sie mit Alan morgen früh Sport gemacht haben wird, sich noch mal in ihr Bett legen konnte und vielleicht noch etwas zu schlafen.
    "Du hast morgen das volle Programm, oder?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 16:32


    Er nickte. "Natürlich. Wahrsagen, Kräuterkunde mit dir zusammen und Arithmantik. Ich glaube das wird ganz nett, vor allem Arithmantik, ich kann mir nicht helfen, aber ich muss sagen, dass ich die Zahlenmystik echt interessant finde. Nur Wahrsagen wird anstrengend."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 16:34


    "Deshalb habe ich Wahrsagen abgewählt, weil mir das einfach zu hirnidiotisch war. Ich habe die meiste Zeit irgendetwas erfudnen, damit die Lehrerin halbwegs zufrieden war.", lachte April.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 16:39


    Er nickt. "Ich mach das heute noch. Ich bin ein Ass in Astronomie und kann dir auf die Sekunde genau sagen, wann Saturn und Merkur mit Jupiter in einer Linie zwischen Erde und Sonne stehen, aber ich könnte dir nicht sagen, ob das nun heißt, dass du morgen um 12 Uhr aufs Klo musst oder dein Schürsenkel im Laufe des Tages aufgeht." Meint er Schulterzuckend.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 16:43


    April lachte herzlich.
    "Also wirklich, ALan, sowas ist doch lebenswichtig ...", scherzte sie.
    "Als ob irgendwelche Planeten etwas über unseren Lebens- oder Tagesverlauf sagen könnten. Totaler Schwachsinn.", meinte sie, als sie am Eingangstor von Hogwarts ankamen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 16:51


    Er zuckte mit den Schultern. "Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass die Planeten irgendeinen Einfluss haben, so ist es doch auffällig, dass manch Zaubertrank, oder manches Meisterwerk der Alchemie nur bei bestimmten Sternenkonstellationen vollbracht werden können. Aber ich glaube nicht, dass wirklich viel an Wahrsagerei dran ist." Meint Alan, als er die Lichter von Hogsmead sah. "Okay, bis hier her. Finsdest du allein nach Hause? Ich würde dann nämlich zum Abenessen gehen... beziehungsweise Fliegen." Meint er mit einem verschwörerischen grinsen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 16:55


    "Ja, danke fürs Bringen. Ich finde dann alleine nach Hause.", grinste sie.
    "In Hogsmead kenne ich mich aus. Viel Spaß beim Fliegen und grüß die Vögel von mir - die dürften mich noch nicht so oft gesehen haben, da oben in der Luft."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 17:01


    Er nickt. "Ich kann sie ja bitten."
    "Accio." Unterbrach er sich selbst.
    "Ähm... Sie bitten mal bei dir unten vorbei zu schauen." Er zieht seinen Zauberstab.
    "So zum Beispiel.." Er macht eine Bewegung aus dem Handgelenk mit seinem Zauberstab. "Avis." Und 3 Weiße Tauben fliegen aus der Spitze seines Zauberstabs, eine landet auf einem Zaun und beobachtet die Beiden, die anderen flattern davon, dann kommt die Kiste an und Alan fängt sie auf. er lächelt April an.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 17:05


    April lächelte, als Alan die Tauben herbei zauberte.
    "Lieb von dir.", sage sie und sah ihm dabei in die Augen.
    "Ich denke, ich sollte dann mal gehen, sonst schläft Summer die ganze Zeit, wenn ich da bin.", murmelte sie.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 17:12


    Er nickte in Richtung Hogsmead. "Los, geh schon zu deiner Tochter, oder ich muss dich hinzaubern. und das wäre mit Fliegen verbunden." Drohte er scherzhaft, sein Ton macht allerdings unmissverständlich klar, dass er das mit dem Hinfliegen nicht ernst meinte. Er lächelte, tippte auf die Kiste mit dem Zauberstab und murmelte "Alohomora" woraufhin die Kiste Aufsprang. Er nahm den Besen raus, verschloss die Kiste und schickte sie zurück in sein Schlafzimmer. dann machte er wieder eine schwungvolle Bewegung mit dem Zauberstab und murmelte "Orchideus.". Und aus der Spitze seines Zauberstabes schoss ein gemischter Strauß Blumen, er überreichte ihn ihr. "Für deine Tochter." Grinste er, als er schon auf den Besen aufsteigt und sich sanft vom Boden Abstößt. Als er langsam dem Himmel entgegen stieg rief er. "Oder auch für dich, wie du magst. Tschüss, bis dann."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    April Leityn - 14.04.2007, 17:15


    "Danke, bis morgen.", rief sie ihm hinterher, als er mit seinem Besen langsam abhob. Sie schaute auf die Blumen, die sie nun in der Hand hatte, und sie gefielen ihr.

    tbc: Im Dorf[/i]



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alan MacVein - 14.04.2007, 17:22


    Als er schon so weit oben war, dass alles auf dem Boden nur noch winzig war und er den Wind in den Haaren spürte legte er sich flach auf den Besen und konnte sich ein Jubelgeschrei "Wohuuuuuu!" nicht verkneifen, als er mit unglaublicher Geschwindigkeit auf das Schloss zuflog. Wow, der Besen ist unglaublich. Die paar Modifikationen, die ich vorgenommen habe waren offensichtlich echt förderlich für die Geschwindigkeit. So ein schnelles Teil habe ich noch nie gesehen. Dann flog er einige rasante Loopings, Schleifen und Schrauben mit Höchstgeschwindigkeit, schon sehr schnell beim Schloss angekommen landete er und lief zur großen Halle. Wendig wie kein Zweiter. Und dabei so einfach gemacht.

    tbc: Große Halle - Gryffindortisch ~ Abendessen



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 14:49


    cf: Gryffindortisch - Frühstück


    Alice, Lily und Cat verließen gemeinsam das Schloss und betraten die Länderein.
    "Also, was musst du noch kaufen?", fragte Alice Lily neugierig und sah sie von der Seite an.
    Sie fand den Plan ihrer besten Freundin toll, dass James eine Art Schnitzeljagd durch das Schloss machen musste, um dot überall viele kleine Geschenke zu finden.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 14:55


    cf: Große Halle

    "Naja ... also ich brauch für heute Abend erstmal was zum Anziehen, dann will ich noch ein Geschenk für James kaufen, vielleicht irgendwas schönes für das Zimmer, ansonsten zauber ich den Rest ja und ... naja ... etwas was ich unter das Kleid heut abends anziehen kann!" erklärte Lily und lief bei der letzten Sache rot an.
    Sie hoffte Alice und Cat würden verstehen, was sie meinte.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:00


    Alice grinste Lily spitzbübisch von der Seite an. Ja, für diesen besonderen Abend braucht LIly auch ganz besonders schöne Unterwäsche.
    "Schon eine Vostellung, wie dein Kleid aussehen soll?", fragte sie nach.
    Alice wäre durchgedreht, wenn sie an dem Geburtstag ihres Freundes noch alle Kleidungsstücke kaufen müsste, die sie am Abend anziehen wollte - konnte aber auch daran liegen, dass Alice immer ewig brauchte, um sich für ein Teil zu entscheiden.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:02


    "Also ehrlich gesagt, hatte ich in den letzten Tagen so viel Stress, dass ich wirklich keine Zeit hatte darüber nachzudenken!" gestand Lily.
    Sie hatte eigentlich auch noch gar keine Zeit gehabt, über die bevorstehende Nacht zu denken.
    Seit Tagen organisierte sie diesen Tag und war wirklich nicht dazu gekommen, etwas zum Anziehen zu kaufen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:06


    Alice überlegte, was sie an Lilys Stelle anziehen würde.
    "Wie wär es mit etwas Weißem?", fragte sie.
    "In Weiß fällst du auf jeden Fall auf und die Farbe steht dir wirklich gut ... außerdem kannst du ja dazu eine schöne grüne Kette, die zu deinen Augen passt, anziehen ....", überlegte sie laut.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:08


    Lily nickte.
    "Doch. Weiß ist gut. Dazu passt wirklich alles und zu meinen Haaren passen nicht viele Farben außer Schwarz und WEiß. Und auf schwarz hab ich irgendwie keine Lust!"

    Weiß wie die Unschuld ... da würde Schwarz heute ja wohl besser passen!
    Lily schob den Gedanken weit von sich weg und versuchte sich angestrengt auf den WEg zu konzentrieren.[/i]



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:10


    "Ja, verständlich.", lächelte Alice und fügte dann aber noch an:
    "Naja, grün könntest du ja auch tragen." Langsam aber sicher kamen die drei imer näher zu den Eingangstoren von Hogwarts.
    "Kleid oder Rock?"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:12


    " Ich weiß nicht ... vielleicht lieber ein Kleid!" murmelte sie nachdenklich.
    Nach ein paar weiteren Schritten hatten sie die Tore von Hogwarts erreicht und Lily drückte die schwere Klinge hinunter, damit sie hinauskonnten.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:14


    Alice nickte.
    "Ja, ich werde mein gelbes Kleid anziehen, du weißt schon, das mit den goldenen Ringen am Hals.", sagte Alice erklärend.
    Sie liebte dieses Kleid wirklich und trug es nur zu besonderen Anlässen.
    "Aber ich brauche dazu noch Ohrringe ... hab' ich ja eben schon mal gesagt."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:15


    Mit einem freudigen Lächeln sah Lily auf.
    Alice sah ihrer Meinung nach in diesem Kleid einfach nur bezaubernd aus!
    "Hast du denn auch schon Schuhe?" fragte sie nach.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:20


    "Naja, eigentlich hätte ich ja schon welche ...", meinte Alice, doch dann grinste sie vor sich hin.
    "Aber neue könnte ich natürlich schon gebrauchen - wer denn auch ncht?"
    Dann würden die drei also in ein Kleidergeschäft gehen und anschließend in einen Schuhladen - Klingt nach einem perfekten Tag, dachte sie sich.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:22


    "Ach so .. könnten wir noch bei Zonkos reingehen? Ich will James ja noch eine Kleinigkeit kaufen, okay?" fragte Lily dann.
    Mittlerweile hatten sie die Ländereien von Hogwarts verlassen und sie konnten von Weitem Hogsmead sehen.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:25


    "Klar, können wir das.", lächelte Alice und freute sich jetzt noch mehr auf den heutigen Tag.
    "Sagt mal, können wir auch irgendwann so um den Vormittag herum mal kurz in die Post gehen?", fragte sie, als ihr etwas einfiel.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:26


    "Ja, natürlich," antwortete Lily.
    " Was willst du denn abschicken?" fragte sie dann allerdings doch neugierig.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:28


    "Gut ...", lächelte Alice und beantwortete dann Lilys Frage:
    "Naja, ich wollte Frank nur bescheid sagen, dass wir im Dorf sind ... wir haben ja heute beide den Tag frei ..." An den Dienstag-Vormittagen machtens ie dann meistens was zusammen ... und nicht, dass Frank sie nachher suchte!



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:30


    "Hey!" fiel Lily was ein.
    "Ich hab meinen Notizblock dabei, weil ich James ja später wegen dem Zweiten Geschenk ein Memo schicken muss ... willst DU vielleicht Frank auch ein Memo schicken? Würde schneller gehen, oder?" schlug sie vor.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:33


    Alice verdrehte die Augen, als Lily ihren Nortizblock erwähnte - es war ja nicht so, als wäre es jetzt mal ein Wunder, dass sie ihn dabei hatte - es wäre eher ein Wunder, wenn sie ihn nicht dabei gehabt hätte!
    "Gute Idee.", sagte sie, als Lily vorschlug, dass sie Frank ein Memo schicken konnte. "Danke"



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:36


    "Siehst du - mein Notizblock ist doch zu was nützlich!" grinste Lily und holte den Block hervor.
    Dann beschwor sie noch einen Stift und reichte beides Alice.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:42


    "Hab' ich jemals etwas anderes behauptet?", fragte Alice scheinheilig nach. Naja, einige Male hatte sie schon etwas anderes gesagt, aber prinzipiell fand sie Lily Notizblock gut, nur ging Lily ihr damit ab und an ein bisschen auf den Keks, da sie sich dort drinnen alles notierte.
    Lächelnd nahm sie den Block und den Stift entgegen und begann, das Memo zu schreiben:

    Hey, Frank,
    falls du dich wunderst, wo ich bin, ich bin mit Lily und Cat in Hogsmead shoppen - für James' Party heute Abend.
    Ich liebe dich,
    Alice

    Als sie fertig geschrieben hatte, tippte sie das Blatt Papier mit ihrem Zauberstab an, sodass es sich Richtung Schule aufmachte.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Lily Evans - 01.07.2007, 15:44


    Grinsend nahm Lily den Block wieder zurück und steckte ihn in ihre Hosentasche.
    "Jaja, Alice! Du und der Block seid ja sowas wie beste Freund!" schmunzelte sie.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Alice Roberts - 01.07.2007, 15:49


    "Genau - so wie du miene meine Tarot-Karten.", lachte Alice, als sie gerade in die Hauptstraße von Hogsmead einbogen.
    Lily wusste, dass sie Alice ab und an mit ihrem Block nervte und Alice wr sich bewusst, dass sie Lily mit den Karten nervte - aber so war es nun mal bei ihnen.

    tbc: Hogsmead - Im Dorf



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Matthew Parker - 01.07.2007, 22:57


    cf: (Rav) Schlafsaal 7. Klasse - Jungs


    Frank und Matthew gingen gemeinsam hinuter in den Gemeinschaftsraum, durchs Schloss und dann auf die Ländereien.
    "Schon irgendeine Idee, was wir James kaufen?", fragte Matt, da er wirlich keinen Peil hatte, was man James kaufen konnte. Letztes Jahr hatte er sich auch schon so schwer getan und hatte dann mit irgendwem gemeinsam ein Geschenk besorgt.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Frank Longbottom - 01.07.2007, 23:02


    "Nix, das mit Quidditch zu tun hat. Sonst fördern wir die Gryffindors. Außerdem schenkt ihm jeder Zweite sowas.", grinste Frank. "Aber sonst hab ich auch keinen Plan. Wir schauen einfach mal."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Matthew Parker - 01.07.2007, 23:04


    "Das stimmt.", sagte Matthew, der logischerweise auch nicht wollte, dass das Team der Gryffindors unnötig gestärkt wurde.
    Die beiden gingen den Weg weiter entlang und Matt überlegte, was sie ihm denn kaufen konnten, doch ihm fiel partout nichts ein.
    "Naja, Bücher würde ich auch ausschließen - James liest ja nicht gerne."



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Frank Longbottom - 01.07.2007, 23:16


    "Bücher hat Remus ihm sicher schon geschenkt.", überlegte Frank. "Was wäre mit irgendeinem Gutschein oder so?", fragte er mutlos.
    Gleich würden sie das Dorf erreichen und hatten keine Ahnung was sie kaufen sollten.
    tbc: Im Dorf



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Cathleen_Summers - 04.07.2007, 20:24


    "Gute Idee, ich will zwar nichts mehr frühstücken aber ich begleite dich gerne.", erklärte Cat. Sie hoffte das kein Lehrer sie hier sehen würde. Immerhin schwänzte sie gerade den Unterricht.



    Re: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead

    Matthew Parker - 04.07.2007, 20:31


    Matthew nickte.
    Dann ließ er seinen Blick über die Ländereien schweifen und meinte Saphira in einer Gruppe von Schüler ausfindig machen zu können, die an den Platz standen, an dem Pflege magischer Geschöpfe stattfand - doch dies konnte auch nur ein Wunschtraum sein.
    Cathleen und Matthew hatten so langsam die Ländereien überquert und kamen in der Eingangshalle an.

    tbc: Eingangshalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Jungenschlafsaal Sechstklässler - gepostet von Maxwell Sutherland am Sonntag 24.06.2007
    Streich des 1. Septembers - gepostet von James Potter am Samstag 10.03.2007
    Lily Evans - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin mal weg... - Linkin (Donnerstag 12.07.2007)