Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Loewchen - sunny3 - Kati - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!"

    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    nirvana - 25.03.2007,20:51

    Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!
    Edit: Bild entfernt wegen Copyright :)



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Loewchen - 25.03.2007,21:01


    du sau, musste das hier einstellen ;)



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    sunny3 - 25.03.2007,22:22


    Iiiii........ *würg* ich hoffe mein Hund sitzt nicht irgendwann man so vor mir....da würde ich ja in Ohnmacht kippen.....



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Kati - 26.03.2007,11:56


    Tja, da muss der Hund halt "osterhase" spielen... Die Ohren hat er ja schon mal... :lol:



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    sunny3 - 26.03.2007,15:21


    Und das ist ganz echt das Bild? Isn echter Hase gewesen?



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Kati - 26.03.2007,21:13


    Ehm dumme Frage, ist das Bid von dir selbst?



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    sunny3 - 26.03.2007,21:35


    Von mir? Das ist nicht mein Hund....

    Mein Hund ist das hier:



    Ich hoffe, das mein Hund nie mit sowas ankommt....*würg*



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Kati - 26.03.2007,21:38


    sunny3 hat folgendes geschrieben: Von mir? Das ist nicht mein Hund....


    Ich hoffe, das mein Hund nie mit sowas ankommt....*würg*
    Nee, ich meine von nirvana. :wink: Ich habe nämlich das selbe Bild in einem Internetforum gefunden... und wegen dem copyright :wink: Ich hoffe auch nicht, das mein hudn mit sowas ankommt... naja momentan schläft der ja nur *gg*



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    sunny3 - 26.03.2007,21:44


    ....ist ja noch net bei dir *lol*

    OT: Dara war heute wieder soo lieb..war mit ihr spazieren und sie hat soo super gehört. Alles gemacht, was ich gesagt hab und hatt dann noch ihr Lieblingswort als Belohnung zu hören bekommen: "Lauf" *g* Echt, so super Bei Fuß und die ganzen Übungen hat sie lange nicht mehr gemacht, bin richtig stolz auf sie *g*

    Hab mal gedacht, ob ich Dara an ihren ganzen Namen gewöhne, bzw, Teile ihres ganzen Namens: "Dara-Diana-Lady". Wenn ich mir keinen Namen ausgesucht hätte, würde sie "Diana-Lady" heißen. Ich hab sie "Dara" genannt.....*grübel*



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Kati - 26.03.2007,21:47


    Hätte glat Lady genommen.. hach, finde Flats, so süß.. aber zu groß für unsere Wohung... :? Naja, ein Sheltie ist auch so süß. *schwärm*



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    sunny3 - 26.03.2007,22:04


    Naja, hieß halt Diana-Lady, so war ihr Name. nur ich fand sie muss anders heißen und hab sie Dara genannt. Nun nenn ich sie immer Dara und ihr voller Nam,e heißt dann Dara-Diana-Lady....

    Diana ist aber so lang auszusprechen, finde den namen aber schön.....



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    nirvana - 26.03.2007,23:02


    @kati: habs geshickt bekommen... per mail. ob ichs lieber wieder weg amche?



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Braunmarder - 27.03.2007,08:25


    Lass es ruhig stehen. Wir sind ja keine 8 Jahre.



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    Kati - 27.03.2007,10:01


    nirvana hat folgendes geschrieben: @kati: habs geshickt bekommen... per mail. ob ichs lieber wieder weg amche?
    Verlinke es bitte lieber, man weiß ja nie, wie manche sich haben. :roll:



    Re: Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!

    nirvana - 27.03.2007,21:47


    is schon weg ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Sunshine und ihre Sunnys - gepostet von sunny3 am Montag 04.06.2007
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - gepostet von Schmusebunny am Freitag 16.03.2007
    Augen öffnen - gepostet von lilly02 am Dienstag 26.12.2006
    Löwenkopf+Löwenlopf TT - gepostet von lucky25 am Montag 12.02.2007
    Vererbungsfrage - gepostet von Schlappy144 am Samstag 16.06.2007
    Neue Häsin - gepostet von lucky25 am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ostern fällt aus- nix für Kaninchen-und Hasenfreunde!!!"

    Frohe Ostern... - Chef (Freitag 25.03.2005)
    Wer und wohin an Ostern? - Reinhard (Montag 22.03.2004)
    Frohe Ostern - Laky (Freitag 09.04.2004)
    Frohe Ostern allerseits - WorldTra.de (Mittwoch 23.03.2005)
    Der GSR 750 R/R Hase ist da und es ist nicht Ostern !! - Chris76he (Samstag 07.08.2004)
    was macht ihr über Ostern???? - Dutch (Montag 14.02.2005)
    E60 Interieurleisten Riegelahorn - TimchenM3 (Dienstag 16.11.2010)
    Mage -> Sage / Wizard - Akarim (Dienstag 16.11.2010)
    über Ostern weg - Kleiner Engel (Freitag 25.03.2005)
    Tachoritzel für Getrack - Lallas Garage (Sonntag 28.11.2010)