besserer umgang mit builds möglich!!!

DISNEY AFTER DARK
Verfügbare Informationen zu "besserer umgang mit builds möglich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arrow - Necrophatia
  • Forum: DISNEY AFTER DARK
  • Forenbeschreibung: ICH BITTE UM RESPEKT GEGENÜBER ANDRER MEMBER
  • aus dem Unterforum: Skillungen+Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besserer umgang mit builds möglich!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besserer umgang mit builds möglich!!!"

    Re: besserer umgang mit builds möglich!!!

    Arrow - 25.03.2007, 11:59

    besserer umgang mit builds möglich!!!
    hallo leute, da builds leider in schriftform manchmal nich ganz einfach umzusetzen sind, ruhnen , spielweise attributverteilung teilweise recht schwer oder aufwendig sind zu erklären würde ich einfach mal vorschlagen in Zukunft auf diese website zurückzugreifen:

    http://www.gw-tactics.de/charactercreator/

    Dort anmelden, builds reinstellen ( wenn es sie noch nicht gibt ) und man kann sich dann einfach die Datei runterladen und in in den "templates/skills" order im GW verzeichnis kopieren und hat das build für alle chars und helden griffbereit.

    noch dazu bekommt man fachliche unterstützung bei den builds und sachliche komentare.

    is nur nen vorschlage, also bitte ich darum mich nicht deswegen in der luft zu zerreißen ^^

    ich heiße dort beispielsweise "Aratonizma " wie fast überall ^^

    gl hf bei GW!!!! :lol:



    Re: besserer umgang mit builds möglich!!!

    Necrophatia - 28.03.2007, 00:35


    thx für deine hilfe arrow aber als das forum gemacht wurde gab es tactics noch nicht und deshalb hab ich sie so geschreieben

    aber is keine schlechte idee



    Re: besserer umgang mit builds möglich!!!

    Arrow - 28.03.2007, 13:41


    wie gesagt, nur ne Anregung.

    Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DISNEY AFTER DARK

    NOCH MEHR FACHBEGRIFFE ;) - gepostet von Necrophatia am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besserer umgang mit builds möglich!!!"

    Der Umgang mit Räucherkohlen - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Builds - administrator (Freitag 08.06.2007)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    TA Builds - Nice Healer Xxx (Sonntag 11.11.2007)
    ///////// Kommentare nicht möglich - detewe89 (Freitag 02.11.2007)
    Adh Builds - Faodin (Dienstag 27.11.2007)
    DF4 richtig Trimmen nicht möglich - magor (Mittwoch 07.06.2006)