"13 Jahre Schule" - Das VIDEO

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu ""13 Jahre Schule" - Das VIDEO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - chefkoch! - Caddi - The Lord - NGo - Anna - Bob
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiScherz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""13 Jahre Schule" - Das VIDEO"

    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    sven - 25.03.2007, 19:24

    "13 Jahre Schule" - Das VIDEO
    Ich kann das Video ja nicht 134x brennen, daher hänge ich ab morgen einerseits eine Liste in den Keller wo sich jeder eintragen kann, der das Video schon hat und es brennen kann, andererseits werd ich das auch hier ins Forum schreiben.
    Damit verteilt sich das ein bisschen und es kann gewährleistet werden, das auch die meisten das Video bekommen.
    Die Liste aktualisier ich dann immer mal wieder ;)

    Bisher haben das Video von mir bekommen:

    Manuel Bartz
    Jonas Schmidt
    Nico Go
    Matthias Paul
    Marius Witt
    Teresa Benczek



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    chefkoch! - 25.03.2007, 23:03

    jawoll der svengel!
    Ey svengel ich muss echt sagen...hamma video!
    Els du beim Martin von uns verlangt hast das wir so tun, als wenn wir aufzeigen würden, dacht ich mia nur:"Watt soll dat denn?!"
    Aber das Endprodukt...das war eines Svengels echt würdig!



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    Caddi - 26.03.2007, 19:13


    Nicoooo *liebguck*^^



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    The Lord - 26.03.2007, 19:56


    Ich lad das Video auch momentan hoch, das heisst das wird dann Wahrscheinlich ab morgen auch zum Download bereit stehen.

    Ich hab leider keine T1 Standleitung, deswegen dauern 400Mb so ihre Zeit, deswegen lass ich das heut Abend einfach durchlaufen, und poste dann entweder noch heut Nacht wenn ich wieder zu Hause bin den Link oder morgen im Laufe des Tages.

    mfg



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    NGo - 26.03.2007, 23:01


    gute sache ;)

    caddi, bring ein USB-Stick am mittwoch mit (512mb oder mehr) dann kannste das haben.
    natürlich musste dich noch mit einer schachtel pralinen und im kleinen schwarzen bei mir entschuldigen :P



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    The Lord - 27.03.2007, 00:35


    da sag ich auch nur "Frühstücken" :wink:



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    The Lord - 27.03.2007, 13:51


    So, das Video kann man momentan --> Hier<-- runterladen.

    Das Problem ist, wenn man die Datei runterläd heisst die Datei "13" "13.stream" oder irgendwie sowas in der Richtung. Wenn ihr mit dem Download fertig seid, müsst ihr die Datei in "13 Jahre Schule - Der Abischerz Film von Sven Hagemeier.WMV" umbennen (ohne Anführungszeichen) dann funktionierts.

    Da der Filesharing Dienst aber nich so der wahre ist, utner anderem weil die datei in 3 tagen schon wieder gelöscht wird, die Downloadseite irgendwie nich läd während irgendjemand die Datei runterläd etc. bin ich momentan dabei die Datei woanders hochzuladen.

    Außerdem könnt ihr es als zip-datei auch noch Hier runterladen. Aber der Downloadspeed ist einfach miserabel.

    Im Laufe des Tages sollte also ein weiterer vorraussichtlich schnellerer und besserer Download zur verfügung stehen.

    greetz



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    Anna - 27.03.2007, 16:36


    Also ich hab das Video gerade runtergeladen, hat alles geklappt !
    Musste auch nichts umbennen oder so und hat etwa 45 min gedauert...also geht noch.

    Ist echt geil geworden, nochmal dickes Lob !

    Lg Anna :D



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    The Lord - 27.03.2007, 18:55


    HIER noch ein weiterer Link, schaukelt sich bei mir immerhin so bis auf ca. 350kb/s hoch und die Seite öffnet sich auch noch wenn bereits einer die Datei grad runterläd ;)

    Damit ihr nicht lang suchen müsst oder auf die Werbemodule klickt: Oben in der Blauen Leiste von dem Rechteck steht etwas größer "Requested Download Link" da müsst ihr draufklicken und im nächsten Fenster dann oben rechts auf Download.



    Re: "13 Jahre Schule" - Das VIDEO

    Bob - 28.03.2007, 10:13


    Ich hoffe wirklich, dass das noch schneller wird :D Sonst warte ich noch 2 Tage xD

    Aber danke an alle Beteiligten für die Mühe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    ROSENMONTAG - gepostet von sven am Sonntag 18.02.2007
    ABI Event Manager - gepostet von sven am Freitag 20.10.2006
    AUFBAU AM DONNERSTAG - gepostet von Afra am Freitag 16.03.2007
    EINSLIVE Schulduell - gepostet von DebbiYvonne am Sonntag 24.12.2006
    wer ist die pappnase? paula oder jonas? - gepostet von sven am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""13 Jahre Schule" - Das VIDEO"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)