Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck...

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldschmied
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: Help I need something
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck..."

    Re: Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck...

    Goldschmied - 25.03.2007, 14:06

    Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck...
    Hallo ich versuche das ganze mal Logisch aufgebaut zu erklären was meine Bitte ist.. (Banner & evt ein Logo)



    Größe:
    468x60 Pixel [x]


    Animiert?
    Ja [ ] Nein [x]
    Erst mal nein aber wenn einer eine tolle Idee hat immer her damit..


    Für welche Seite?
    Also primär soll das Banner (Logo) für mein Lexikon sein: http://www.goldschmiedelexikon.de Wobei als anregung das Forum ( www.goldschmiedeforum.de.vu ) dienen kann welches aber auch ein eigenes Banner vertragen könnte ;-)


    Sonstige Wünsche?
    Ich bin mir nicht sicher ob das nicht schon zu viel verlangt ist aber das Lexikon hat noch kein eigenes Logo wer hier also ein Logo /Banner zaubert das mir gefällt dann wird dieses ab dann das officele Logo des Lexions werden. Das ist ja evt auch ein anreiz ;-) Habe in meinem Forum dazu eine Art Wettbewerb eröffnet. Mehr wird euch aber Chiroko in einem gesonderten Beitrag dat´zu schreiben

    Ja Ein Banner für das Lexikon wäre auch eine gute sache.. Dieses soll dann für den Bannertausch genutzt werden.. Wenn fragen sind einfach stellen.. Denke das wird eine spannende sache werden *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    *30 Seconds To Mars* Signaturen - gepostet von Chiroko am Donnerstag 17.05.2007
    Familie Avatare - gepostet von beta am Sonntag 21.10.2007
    *Engel* Avatare - gepostet von Demolitionloverin am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht wird ein schöner Banner... Thema Schmuck..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)