Einladung der LK-Lehrer

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Einladung der LK-Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caddi - Tere - *Sarah* - DebbiYvonne - Mini - Marco - Cari - Célestine - NGo - snoopy
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiBall
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung der LK-Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung der LK-Lehrer"

    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 25.03.2007, 16:35

    Einladung der LK-Lehrer
    Wir hatten ja abgesprochen, dass die LK Lehrer eingeladen werden. Beim Pewinski hab ich auch mitbekommen, dass er eine Einladung bekommen hat - aber am Donnenrstag hatte die Frau Kirstein gefragt, wann denn mal so Listen aushängen würden, wo sich die Lehrer für den Ball eintragen können.
    Anscheinend hatte sie auch keine Einladung bekommen - sie ist ja auch LK- Lehrer...



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Tere - 25.03.2007, 21:42


    Dann haben wir es noch nicht geschafft ihr die einladung zu geben, aber sie bekommt noch eine, auf jeden fall!!!



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    *Sarah* - 25.03.2007, 22:34


    zu dem thema möchte ich auch noch sagen, dass ich es immer noch nicht in ordnung finde, dass die Lk-Lehrer vom Heine keine einladung bekommen! :!:
    Ich finde lk-lehrer ist lk- lehrer egal ob vom heine oder von unsere schule!
    darüber sollte das komitee nochmal nachdenken, denn sowas hätte von vornherein in die planung mit einbezogen werden müssen!(kein geld finde ich ist eine äußerst schwache ausrede! :!: )
    naja egal wir Kunst-lk schüler zahlen dann eben die karte für unsere liebe frau kittel. dazu möchte ich noch anmerken, dass frau kittel wohl noch eine zweite Karte benötigt für ihren mann(diese wird sie natürlich bezahlen!)nur so für eure planung...
    will euch echt nicht auf den schlips treten, aber ich finde, dass hätte besser geplant werden können...
    egal freu mich auf den Ball...
    bis dann



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    DebbiYvonne - 26.03.2007, 14:35


    Ich sag mal so, ich bin auch aus dem Abiballkomitte und ich bin der Meinung, dass dann die Leite vom Heine genauso den Herrn dalhoff oder Herrn Pewinski hätten einladen können...

    Ist ja auch nicht geschehen...

    Von daher...und es geht ja echt immer nur um vllt 5 Schüler die da in den Lk's sind...



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Mini - 27.03.2007, 15:34

    Einladungen
    die Einladungen gehen jetzt noch weiter raus... ich habe ne Liste, wo ich alle eingetragen habe, die schon eine haben und die noch eine bekommen...

    ebenfalls werde ich in den nächsten Tagen (wahrscheinlich so mitte April) im Lehrerzimmer eine Liste aushängen, wo die Lehrer sich eintragen können, ob un mit wievielen Personen sie zum Abiball kommen...
    ist alles in Mache

    CU Mini



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Marco - 05.04.2007, 14:53


    Hoffentlich muss mein Profil LK Lehrer, wenn ich schon seine Fresse sehen muss, auch dafür blechen !



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Cari - 05.04.2007, 17:47


    ja gut ,aber wir müssen ja nicht das machen, was die heine leute machen!!! ^^ aber is ehct schade, weil vorallen dingen die frau kittel sich ehct mühe geben habt, wenn ihr bei solchen lehrern unterricht gehabt hättet wärs egnauso gewesen...aber wir haben das ja jetzt privat geregelt..nur wollt ich auch noch ml los werden...

    :lol:
    lg,cari



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 09.05.2007, 18:29


    Sind eigentlich mitlerweile alle LK-Lehrer eingeladen worden?



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Célestine - 10.05.2007, 13:51


    also hab grad frau kirstein getroffen sie hat eine einladung bekommen, allerdings sagte sie, dass die lehrer wohl irritiert sind, da auf der einladung angeblich eine internetseite steht und die nicht aufzukriegen ist... und sie fragte, ob die einladung die karte ist oder wie sie das verstehen soll... ka wer da mehr weiß und sich drum kümmern könnte... wollte das nur mal weiterleiten



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 10.05.2007, 18:06


    ich mein gehört zu haben dass die noch andere, also richtige karten bekommen



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 14.05.2007, 21:05


    Ich möchte nocheinmal anmerken, dass die Lehrer zum Teil doch sehr verwirrt sind was die Karten angeht...

    So haben die LK-Lehrer zwar alle Einladungen bekommen, sie haben aber keinen Plan davon, ob sie sich noch auf eine Liste eintragen müssen, weil sie z.T. ja noch Begleitungen mitbringen wollen.

    Zudem hängt wohl im Lehrerzimmer generell noch keine Liste aus, in der sich die (restlichen) Lehrer für Karten eintragen können. Dies schien wohl in den letzten Jahren so gehandhabt worden zu sein....

    Ich bitte doch darum, dass sich das KARTENKOMMItÉ mal darum kümmert, alle Unklarheiten für die Lehrer zu beseitigen.

    Es ist für mich auch unangenehm, immer wieder draufangesprochen zu werden!



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    NGo - 22.05.2007, 12:31


    Célestine hat folgendes geschrieben: also hab grad frau kirstein getroffen sie hat eine einladung bekommen, allerdings sagte sie, dass die lehrer wohl irritiert sind, da auf der einladung angeblich eine internetseite steht und die nicht aufzukriegen ist... und sie fragte, ob die einladung die karte ist oder wie sie das verstehen soll... ka wer da mehr weiß und sich drum kümmern könnte... wollte das nur mal weiterleiten


    lol, die kirsche is komisch ^^
    diese "Internetseite" die man nicht öffnen kann ist die EMAIL adresse von dem Abiballkomitee....

    vllt äußert sich teresa oder dominica noch, die waren heut in der schule, haben (nochmal?) eine liste aufgehängt und den lehrern das bissl näher gebracht.


    bye
    Nico



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    snoopy - 23.05.2007, 20:28


    Also ich war Montag (21.05) in der Schule und mir wurd von Fr. Goetz gesagt das die Lehrer noch immer keine Ahnung haben wie das mit den karten laufen soll....
    Also wenn die Leute das lesen die dafür zuständig sind,kümmert euch bitte darum,dass ist nämlich echt peinlich von den Lehrern andauernd angesprochen zu werden wann das endlich alles in die Gänge kommt! danke :)



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 24.05.2007, 15:06


    Wer ist denn in dem Unterkomité "Karten" ?



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    DebbiYvonne - 25.05.2007, 11:03


    Ja da gibts doch verschiedene, oder?
    Sind das die Leute die auch für den Druck verantwortlich waren, oder die, die die Zettel haben rumgehen lassen, sprich Teresa und Dominika...??



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Tere - 28.05.2007, 16:11


    ich glaub die lehrer lesen die aushänge im lehrerzimmer nicht... da hängt schon länger ein zettel für kartenbestellungen (per e-mail) und seit dienstag(22.05) auch noch eine liste auf der karten bestellt werden können. allen lehrern, die ich getroffen habe, habe ich montag bescheid gesagt, aber kaum einer kannte den zettel und musste erstmal gucken gehn, ich geh die woche aber nochmal und guck, ob sich schon jemand auf der liste eingetragen hat.
    also wenn euch jemand fragt, sagt bitte, dass es eine liste im lehrerzimmer gibt. dankeschön.
    lg, Teresa



    Re: Einladung der LK-Lehrer

    Caddi - 28.05.2007, 16:16


    Danke Te ;)

    Das Lehrerzimmer scheint wohl immer noch ein Bermudadreieck zu sein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Vorschläge - gepostet von Melle am Mittwoch 04.10.2006
    Sport - AG / Vorbereitungskurs Sportstudium - gepostet von Looksi am Mittwoch 24.01.2007
    An welche uni geht ihr? - gepostet von Muddis Pudding am Freitag 07.09.2007
    "13 Jahre Schule" - Das VIDEO - gepostet von sven am Sonntag 25.03.2007
    Weihnachten und Ferien.... - gepostet von The Lord am Mittwoch 20.12.2006
    ENGPASS!!! WICHTIG!!!!!! - gepostet von executener am Samstag 13.01.2007
    Treffen mit Herrn Schwark - gepostet von LisaH am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung der LK-Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)