Die Horde

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Die Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Emilaia - Talitha - Lyonah
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was uns sonst noch einfällt
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Horde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Horde"

    Re: Die Horde

    Baaria - 25.03.2007, 23:42

    Die Horde
    So langsam verleitet die Horde mir das Spielen :(
    kaum ist man on, ist man auch schon wieder hin

    ich finde das ehrlich gesagt zum K.... :cry:
    was soll das dauernd? ich kill doch auch keinen von denen #aerger

    ich kann kaum irgendeine q in einem umkämpften Gebiet machen, da ich dauernd getötet werde

    und kaum komm ich irgendwohin, wer kommt dann ein paar Min später? Die Horde :roll: und was passiert: ich bin tod :twisted: :cry:
    als hätte ich ein Abo auf die :(

    so macht das keinen Spass mehr :|
    das ist ja echt nur noch, kaum mal ein Tag (mom eh nur ein oder 2 Std), wo man durchspielen kann

    ich weigere mich auch momentan mit meiner Horden-Ariaab online zu gehen, so will ich nicht werden :cry:



    Re: Die Horde

    Emilaia - 26.03.2007, 07:12


    In welchen Gebieten bist du denn momentan unterwegs? In manchen ist es echt schlimm, die meide ich sogar. Und dann gibt es wieder Ecken, da ist Ruhe.



    Re: Die Horde

    Baaria - 26.03.2007, 08:48


    Eschental, das ist so ein schönes Gebiet, aber das ist echt zum aus der Haut fahren :(
    ebenso Theramore, Sumpfland hält sich in Grenzen, naja und mein geliebter Dämmerwald, da brauch ich ja nix sagen, da wenn Jana kommt, dann ist garantiert gleich einer da :roll:
    bis auf einmal letzte Woche, da konnte ich tatsächlich mal 2 Std richtig schön dort spielen ;)



    Re: Die Horde

    Emilaia - 26.03.2007, 10:51


    Dämmerwald hat momentan das Problem, dass die ganzen Gruppen in die 70er-Instanz da lang müssen oder in der Nähe sind. Vorher ging das da ganz gut.

    Sumpfland hat man wenig Horde, das stimmt. Versuche es mal in Desolace.



    Re: Die Horde

    Baaria - 26.03.2007, 11:48


    Desolace? ok, dann such ich das mal

    nur hab ich da keine q's - ich hab soviele in den anderen Gebieten und mein q-log ist dauernd voll :cry:

    wo ist eigentlich Gnomergan oder wie das heisst?
    Da hätt ich ganz viel von der Eisenschmiede, die hab ich bis jetzt immer abgelehnt, weil ich das auf der Karte nicht wirklich finde :oops: :oops:
    und eben mein q-log voll ist, ich wollt das erstmal abarbeiten alles 8)



    Re: Die Horde

    Talitha - 26.03.2007, 11:50


    Gnomeregan ist eine Instanz in der Nähe von Kharanos. Da können wir mal gemeinsam reingehen. Da sollte ich dich sogar mit dem Großen ziehen können.



    Re: Die Horde

    Talitha - 26.03.2007, 11:52


    Ab Mittwoch hab ich bissi mehr Zeit, dann helfe ich dir jeden Abend mal bissi deinen Questlog abzuarbeiten. ;)



    Re: Die Horde

    Baaria - 26.03.2007, 12:02


    achso, das ist eine Instanz und ich hab mich schon gewundert, dass ich das Gebiet nie gefunden hab :oops:

    oh, das wäre super mit dem abarbeiten, aber du magst doch deine Priesterin auch weiterbringen süße, ich hab da immer ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ihr mir dann soviel an Zeit helft :oops:



    Re: Die Horde

    Emilaia - 26.03.2007, 14:19


    Gnomeregan gehört zu meinen absoluten Hass-Instanzen, genauso wie Uldaman. Seid ihr mir böse wenn ich da ablehne?



    Re: Die Horde

    Lyonah - 26.03.2007, 23:02


    Angegriffen werden ist für mich ein Grund nicht auf einem PvP Server zu spielen, ich finde das auch doof.

    Neulich war ich mal (als Troll) aus Versehen PvP-gefleckt und wurde prompt von einem sehr viel größeren Allianzspieler angegriffen.
    Mir macht das auch einfach keinen Spaß, ich würde allerdings behaupten, dass das kein Hordenphänomen ist, sondern eben ein PvP-"Problem". Man muss ja nicht auf so einem Server spielen und dann passiert es ja auch praktisch nie.

    Viel Spaß beim zusammen Questen, das ist wirklich spaßiger!!

    #bussi



    Re: Die Horde

    Talitha - 26.03.2007, 23:11


    Emilaia hat folgendes geschrieben: Gnomeregan gehört zu meinen absoluten Hass-Instanzen, genauso wie Uldaman. Seid ihr mir böse wenn ich da ablehne?

    Ich mags auch net so. daher zieh ich Jana lieber mit dem Großen :mrgreen:



    Re: Die Horde

    Emilaia - 27.03.2007, 05:07


    Dann lasst euch von Jake die schmutzverkrusteten Objekte mitgeben, die noch auf nem Bankchar liegen.



    Re: Die Horde

    Baaria - 27.03.2007, 08:41


    Oh, wenn das ernst ist, dann muss ich noch ein paar q vorher abarbeiten und dann die ganzen q von gnomer... holen

    kann ich eigentlich das pvp auch ausschalten?
    irgendeiner hat sich letztes mal chatlog darüber unterhalten und dann fragte der andere: Hast du pvp an?
    ich war aber da mitten im kampf und konnte nicht nachfragen direkt

    ginge das denn?

    Janet, ich hab noch nie einen Hordler angegriffen, noch nie, auch keinen noch so kleinen, würd ich nie machen, weil es einfach den Spass verdirbt, aber ok, momentan sind Ferien, deswegen sind die Hordler wohl hinter den Hordler etwas jünger und müssen ihre Kräfte rauslassen :roll: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Horde

    Lyonah - 27.03.2007, 09:14


    Soweit ich weiß, kann man es auf Tichondrius (weil PvP Server) nicht ausstellen. Außer in den jeweiligen Startgebieten ist man immer PvPgefleckt.

    Dazu ist mir auch nochmal eingefallen, weshalb du mal im Gasthof an der Späherkuppe angegriffen worden bist, Jana.
    Du hattest aus dem Rotkammgebirge geportet und dort ist PvP, du hattest das einfach "noch an" (verschwindet nach 5 Min (?) im Startgebiet). Ist mir neulich auch passiert und da wars dann endlich logisch! :mrgreen:

    Aber nochmal, ich denke, dass das kein Hordending ist. Ich greif auch nie jemanden an, ich finde PvP auch blöd, ich spiele nur PvP, weil ihr auf diesem Server seid. ;-)

    Welches Lvl hat die Instanz? Lyonah ist ja immer noch nur 21, utopisch für sie? Selbst mit Begleitschutz?



    Re: Die Horde

    Baaria - 27.03.2007, 10:37


    sollen wir zwei bisserl dich aufpeppen :mrgreen:
    ich hätt total Lust dazu
    hast du nachmittag zeit?
    ach #gruebel , ich muss erst putzen unten und dann so ab 16 Uhr?
    evtl auch schon früher
    achso, ne heut ist Dienstag, da kannst du nicht gell?
    morgen?
    :mrgreen:

    achso, das kann natürlich sein mit westfall, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ist es nicht so, wenn ich irgendwo ankomme, dass ich da ne zeitlang noch ein ehrenloses Ziel bin? dann hätte das für den anderen eh nichts gebracht - haaahaaa - pech gehabt, der knülch :twisted:



    Re: Die Horde

    Lyonah - 28.03.2007, 00:31


    Wenigstens der Triumph bleibt dir. :-)

    Ich habe die ganze Woche wenig Zeit, ich habe meine Arbeit anders als sonst gelegt, weil mein Freund Urlaub hat und wir daher viel unterwegs sind, ist ja so schönes Wetter.

    Diese Woche spiele ich also eher weniger, aber ich mag gern mal wieder zusammen losgehen, allein macht mir Lyonah gar keinen Spaß.

    #muede



    Re: Die Horde

    Emilaia - 28.03.2007, 09:17


    Ich packe heute meine Magierin aus. Priesterin muss mal Pause machen, und Stephan ist eh nicht da. Habe noch ein paar Quests im Startgebiet, die wollte ich eigentlich auf alle Fälle noch machen.



    Re: Die Horde

    Baaria - 28.03.2007, 11:34


    Oh ich jage zur Zeit auch nur noch :oops:
    eigentlich sollte die Hexe was tun :roll:
    mag doch endlich reiten :mrgreen:

    sagt mal, für das Gnomergan gibt es da q, die ich unbedingt brauche?
    wenn ich in Eisenschmiede ankomm, da stehen da ja gleich 4 oder 5 mit q's, letztes Mal war ich in der Forscherirgendwas, da war auch ein q zu bekommen dafür.

    Kann ich da evtl bei buffed das nachlesen, welche es da alle gibt, nich, dass ich dann eine oder DIE wichtigsten vergesse :oops:

    heut werd ich aber erst q aufräumen/abarbeiten gehen, sonst kann ich nicht mal mehr 2 q's aufnehmen von denen :oops:

    oh, wir fahren ja heute in die ALLIANZ ARENA am Nachmittag, mist, dann fällt der auch schon weg #gruebel
    naja, heute abend ist aber auf jeden Fall Playtime, komme was wolle :mrgreen:

    komischerweise hatte ich die letzten Tage so gar keine richtige Lust zum spielen am Abend - liegt wohl am Wetter



    Re: Die Horde

    Emilaia - 28.03.2007, 17:48


    Jana, mir geht das phasenweise so, dass ich mal absolut keine Lust habe. Und dann gibt es wieder Tage, da würde ich Hanna am liebsten abschieben, damit ich mehr zocken kann.

    Wegen den Quests, such ich dir mal den Link.



    Re: Die Horde

    Lyonah - 28.03.2007, 20:22


    Geht mir auch so, alles normal bei dir, Jana. :mrgreen:



    Re: Die Horde

    Baaria - 29.03.2007, 17:13


    na dann seht ihr endlich mal, dass ich doch nicht sooooo süchtig bin *gg*

    ok, wenn es euch auch so phasenweise geht, dann seh ich das auch als normal an :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Wie den Magier am besten skillen? - gepostet von Baaria am Dienstag 19.06.2007
    Todesminen warten - gepostet von Emilaia am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)
    6800 Jahre vor dem ersten Krieg mit der Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Der blutgehärtete Ranseur (Paladin Quest, Horde) - Liberty (Freitag 11.05.2007)
    Was ist anspruchsvoller Horde oder Allianz? - Aldente (Donnerstag 20.04.2006)
    Trainer der Horde - Snowdrop (Sonntag 06.05.2007)