der Lacrimosa2002

Funkshop.com - Forum
Verfügbare Informationen zu "der Lacrimosa2002"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lacrimosa2002
  • Forum: Funkshop.com - Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Lacrimosa2002
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Lacrimosa2002"

    Re: der Lacrimosa2002

    Lacrimosa2002 - 25.03.2007, 18:40

    der Lacrimosa2002
    Hallo!
    Also wollt nur mal kurz sagen ich bin ein Michael,komme aus Grefrath und bin eigentlich einer der Viersener runde ich fahre gerne Füchse (signale) an und fahre meist Mit meinem Kollegen aus Grefrath Oedt ich bin 35 jahre alt (jung) fühle mich wohl in einer runde die verspricht spass und fun zu habe (was das selbe ist). Bin eigentlich für jeden scherz zu haben,und freue mich über jedes gute signal (lol) so......dies zu meiner sache hoffe das wir in zukunft viel zusammen suchen gehen (wer weiss was ich meine) kennt mich

    Gruss euer Lacrimosa2002 (Michael)
    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funkshop.com - Forum

    CB-Fuchsjagd im Kreis Düsseldorf/Mettmann - gepostet von DB8EB am Montag 23.10.2006
    13.01.2007 - gepostet von funkshop am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Lacrimosa2002"