Hilfe für englische Freewar benötigt

innocence
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für englische Freewar benötigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - El Miffi - Lino - freezzer - lena - SàáD
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für englische Freewar benötigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für englische Freewar benötigt"

    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    Pi - 25.03.2007, 09:42

    Hilfe für englische Freewar benötigt
    So, da die englisch Freewar konkreter wird, brauchen wir freiwillige Helfer die gut englisch können und da ein ein bisschen mithelfen wollen. Die englische Version wird erstmal komplett von einem Studiumkollegen von mir gemanaged, er hat da jetzt auch die Übersetzungsengine für geschrieben.

    Das beste wäre, wenn sich alle die Lust haben ein mitzuhelfen sich mal hier melden:

    ICQ: 369143877 (Benjamin)
    E-Mail: Freewar.Translation@SciMacros.de

    Er kann euch dann alles erklären. Bezahlen kann ich euch leider nicht dafür, dafür gibts aber natürlich auch keinerlei Verpflichtungen, jeder macht soviel er will und wenn er keine Lust mehr hat, macht er halt nix mehr. Ich bin sehr dankbar für jeden freiwilligen Helfer der sich irgendwie findet.



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    El Miffi - 25.03.2007, 14:58


    fw auf englisch ? versteh ich das richtig ? was soll der schmarrn ?



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    Lino - 25.03.2007, 16:40


    dabei wirds wohl eh nur um einen server gehen... damit sich leute aus anderen ländern wohl auch mal in der bunten welt austoben können^^

    aber keine angst, w1 bleibt deutsch :wink:



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    freezzer - 25.03.2007, 17:55


    tz, und mit welchem geld wird der server bezahlt, ich dacht sotrax hat des mit den sponsis geändert weil er dann z.b. w1 n besseren server geben kann, stattdessen steckt er des dann in so nen englischen von dem w1 nüscht hat ...



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    lena - 26.03.2007, 11:43


    kann der eigentlich auch ma eine sache richtig machen? und da dann auch dran bleiben? ............tzz

    tausend sachen und immer sachen versprechen...........des passt nich ganz so zusammen^^

    naja eigentlich müssen wir froh sein dass er fw überhaupt erfunden hat *g* :wink:



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    Lino - 26.03.2007, 14:25


    bei allem sollte man nicht vergessen... es gibt ja nicht nur sotrax als admin. da arbeiten schon noch ein paar andere mit.

    und dieses englisch fw... proggen muss man da nix mehr, nur die ganzen texte umschreiben und dafür sucht er ja freiwillige, die dazu fähig sind :wink:



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    El Miffi - 26.03.2007, 15:42


    na viel spass bei der suche ^^



    Re: Hilfe für englische Freewar benötigt

    SàáD - 01.09.2007, 21:01


    bei uns wird er keinen finden ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1] - gepostet von tauli am Sonntag 15.10.2006
    wie wärs mit .... - gepostet von neonow am Sonntag 04.02.2007
    Sàád - gepostet von tauli am Dienstag 08.08.2006
    Neues Item: Landquallententakel [W1] - gepostet von Lino am Mittwoch 28.02.2007
    lena - gepostet von Lino am Montag 04.06.2007
    lalala, die frauen ^^ - gepostet von kommissar-kugelblitz am Donnerstag 03.05.2007
    Amulett der großen Erfahrung [W1] - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 18.10.2007
    doofe werbung überall - gepostet von freezzer am Montag 19.03.2007
    Xanny fährt wech!!! - gepostet von Xandria am Dienstag 18.07.2006
    kommissar - gepostet von kommissar-kugelblitz am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für englische Freewar benötigt"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    P A N I K ! ! ! ! ! ! ! Hilfe !!! - Heli Crasher (Freitag 13.07.2007)
    Wintertraining auf dem Schiffenberg - Prinz (Freitag 15.10.2010)