Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doppio - Suslik - tabcore - SpitfireXP - Firestorm - Matze
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!"

    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 25.03.2007, 21:54

    Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!
    Hi Homs wie oben geschrieben suche ich ganz dringend eine Abe für den Civic MB Fächerkrümmer von Tss habe , ihn nähmlich sehr billig bekommen hehe , Danke im Vorraus Doppio

    Hier der Link für die ganz neugierigen hehe :mrgreen:
    http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-Kruemmer-Honda-Civic-TSS_W0QQitemZ260097507589QQcategoryZ61410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Suslik - 25.03.2007, 21:56


    glückwunsch :)



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 25.03.2007, 21:58


    Danke bin auch ganz Happy :mrgreen:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    tabcore - 26.03.2007, 02:10


    da steht doch was auf der plakette drauf - kannst du damit nichts beim TÜV anfangen bezüglich eintragung ?
    oder frage doch mal bei TSS nach, ob sie dir keine ABE zukommen lassen können für einen MB krümmer - sagst du einfach, dass du dir einen gekauft hast und der vekäufer keine papiere mehr hatte - einen versuch ist es wert ;)



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    SpitfireXP - 26.03.2007, 06:18


    Wenn ich das richtig sehe steht da unten FK110 drauf....
    Wenn man aber auf der seite von TSS schaut haben unsere Krümmer aber FK130...
    Und FK110 gibt es bei denen garnicht....
    Nicht das der dir da mist andrehen will.....

    ABE von TSS ist möglich. Aber teuer...
    Die wollen immer viel Geld dafür haben.



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 26.03.2007, 07:53


    naja mal schaun wenns kein org. tss is gebe ich ihn zurück (weil er dann falsches zeug geschrieben hat und das mag ebay garnich hehe) naja mal schaun wegen der Abe bei tss will ich selber garnicht erst anfragen weil ich mit denen schon stress hatte deswegen dachte ich jemand von euch hat eine abe oder so die er mir mal scannen kann wenn nicht muss ich ihn per einzeleintragung abnehmen lassen :roll:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Firestorm - 26.03.2007, 12:05


    Also wenn ihr mich fragt sieht das TSS-Tuning FK-110 selbstgemacht und an die Rohre angeschweißt aus :lol: :roll:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 26.03.2007, 16:37


    habe mal bei tss gefragt die sagte es gibt den Fk110 das ist der vorgänger vom FK130 :wink:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Firestorm - 26.03.2007, 21:57


    na dann :D



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 26.03.2007, 21:59


    aber trotzdem habe ich immernoch keine abe dafür heul :cry:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    tabcore - 27.03.2007, 00:47


    dann kommt du um eine §21 abnahme wohl net rum :oops:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 27.03.2007, 09:04


    :n32: :n68: :n32:



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 28.03.2007, 21:54


    Juhu und schaut FK 110 :lol:


    besonderen Dank an HomeboyDA :X



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Matze - 29.03.2007, 17:07


    Na da wünsch ich dir viel Glück beim Tüv... Ohne Siegel und aus Österreich, da muss der Prüfer schon ne gewisse Kulanz an den Tag legen... ;)



    Re: Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!

    Doppio - 29.03.2007, 18:59


    wird schon :mrgreen: :X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Innendurchmesser DK vom D14A8 - gepostet von SebastianW am Donnerstag 25.10.2007
    Audio-system 2 Wege compo - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 25.02.2007
    Verfassungsklage - gepostet von SpitfireXP am Samstag 17.11.2007
    MC2 vs. Civic Sport EP2 - gepostet von MC2 am Donnerstag 20.07.2006
    Fragen zu Lautsprechern. - gepostet von mad-mike am Dienstag 01.05.2007
    Angekommen! + "bescheidene" Pic´s - gepostet von Matze am Freitag 25.08.2006
    das können nur civic-fahrer :D - gepostet von tabcore am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!!"

    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Sichen dringend!!!! - chrescht (Donnerstag 09.08.2007)
    Newbie braucht Dringend Hilfe (Motor bzw. Elektrik) - Panerai (Freitag 04.01.2008)
    Autohof Schwarmstedt - Rollerrebell (Donnerstag 05.02.2009)
    DRINGEND!!!! - Engelsleiche (Mittwoch 27.09.2006)
    BRAUCHE GANZ DRINGEND DEUT!!!! - henny23 (Mittwoch 27.09.2006)
    Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 10.03.2012)
    Eishockey Online !!! - Schmakeit#18 (Sonntag 22.03.2009)