Bewerbing von Rhondos

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Bewerbing von Rhondos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhondos - Rankthros
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbing von Rhondos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbing von Rhondos"

    Re: Bewerbing von Rhondos

    Rhondos - 25.03.2007, 17:23

    Bewerbing von Rhondos
    Hallo.
    Ich, Michael Sperr, würde mich gerne bei eurer Gilde Born to be Wild bewerben.
    Ich spiele derzeit mit meinem level 31 Tauren Schamanen Rhondos, bin Kürschner und Lederverarbeiter und derzeit auf der Suche nach einer Gilde.
    Ich bin auf euch gekommen, da ich früher in der Gilde Defenders from Hellgate war und dadurch noch einige gute Kontakte habe. Dazu gehören Ceetee, Husie und Milko.
    Mein derzeitiges Ziel ist es, level 70 zu werden.
    Ich wohne in Mondsee, Österreich, bin 13 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich kenne Milko persönlich und teile mir meinen Account mit einem Freund. Dadurch spiele ich unter der Woche weniger, habe Rhondos aber trotzdem in 2 Wochen auf level 30 trainiert.

    Wenn ihr noch Fragen habt, flüstert mich bitte in World of Warcraft an.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.



    Re: Bewerbing von Rhondos

    Rankthros - 28.03.2007, 17:37


    Eine sehr schöne Bewerbung muss ich gestehn, wir werden jetzt die Tage darüber entscheiden ob wir dich aufnehmen obwohl ich da derzeit keine Zweifel habe. Ich schreibe dir hier wie wir uns entschieden haben. :)



    Re: Bewerbing von Rhondos

    Rhondos - 27.05.2007, 13:17


    jetzt bin ich schon ein paar Monate in der Gilde und hier steht noch immer nicht, dass ich aufgenommen wurde^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    T-4 Set des Paladin - gepostet von Ceetee am Dienstag 06.03.2007
    WoW: Die 10 Gebote - gepostet von Milko am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbing von Rhondos"

    Suche Phoenix Simulator - heliwinni (Samstag 17.05.2008)
    HI BEWERBING - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    So sieht eine Bewerbing aus - braunie (Samstag 08.12.2007)
    Bewerbing Boutsn - Anonymous (Samstag 12.05.2007)
    Bewerbing als Gamemaster! - Braindeath (Samstag 07.07.2007)