Meine Neue -> WILLIAM

Fruchtzwergs Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Neue -> WILLIAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broken - Aphrodite - Apocalypsis - LuRcHi_iS_bAcK - Buttablume - iwi
  • Forum: Fruchtzwergs Forum
  • Forenbeschreibung: *defibrilator* WIEDERBELEBUNG?!
  • aus dem Unterforum: Shisha-Fans
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Neue -> WILLIAM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Neue -> WILLIAM"

    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 25.03.2007, 10:10

    Meine Neue -> WILLIAM
    So nur noch 4 Tage! MUHAHAHA!
    *froi froi*

    AHHHHHHHHHHHH!
    HABEN WILL! SOFORT!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Aphrodite - 25.03.2007, 12:48


    haha freu mich schon auf freitag!! (shisha-einweihung!!!!!)



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 25.03.2007, 15:27


    Ich sag nur eiskalt eines:




    AHAHHAA xDDD :lol:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 26.03.2007, 13:23


    mag au shisha habn... :cry:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Aphrodite - 26.03.2007, 14:52


    @Apocalypsis: hä wieso opfer???
    @Dina: ICH AUCH!!!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 26.03.2007, 15:20


    Afro siehs ein du bist eins!!!!
    Wah Freitag lol.......Naja mir brummt grad da Schädel wurde grad zu shisha gezwungen. Vo den Nachbarskindern die ham nämlich iwi wind von bekommen, dass i sturmfrei hob und "besuch" bekomm.....MAMA und jetzt hams mi erpresst: shisha mid uns oder wir sang mama!
    naja ned so shclimm kanntns efter macha......zwang zur shisha



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 26.03.2007, 21:20


    zur shisha gezwungen.....oha...
    :shock:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 26.03.2007, 22:31


    Opfer, weil ihr viel zu shishabezogen lebt :lol: :lol:

    In der Realität bin ich nur neidisch und der Meinung, dass ich das auch machen sollte :wink:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Aphrodite - 27.03.2007, 15:29


    SHISHA FOREVA!!!!!!!!!!!!!!
    :D



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 27.03.2007, 16:10


    meine worte... :baby dina:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 27.03.2007, 17:02


    oh YEAH!
    OH BABY YOU´RE SO HOT! MUHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHH (ehehe i hope u remember)



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Buttablume - 27.03.2007, 19:28


    mööp...irwie kommt mir des bekannt vor...sollte ich des kennen...??



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 28.03.2007, 07:20


    also mir sagt des jetzt grad auch nix...hhhmmmm noch n hinweis bitte!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    iwi - 28.03.2007, 18:33


    ahhhh i hob am freidog koa zeid!!!*heul* wui au mit einweihn!!! :evil:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Aphrodite - 29.03.2007, 13:30


    Mann du gammel kind!! warum muasst du a am freitag an termin mittn zahnarzt ham!!!!! *heul*
    hmmm san ma ebn nua zu zwoat!!!^^



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 29.03.2007, 14:38


    Würd mich ankotzen :lol:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 29.03.2007, 20:54


    LuRcHi_iS_bAcK hat folgendes geschrieben: also mir sagt des jetzt grad auch nix...hhhmmmm noch n hinweis bitte!

    Hinweis: Dein Laptop, Sturmfrei, WE, Bearshare, Blond, OH YEAH!

    Klingelts?



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 29.03.2007, 22:52


    Oh fuck wieso müsst ihr Weiber euch nur immer pr0n laden wenn ihr was illegales in die Finger kriegt? Und dann bezeichnet ihr UNS Typen als schlimm, nur weil wir euch das Zeug terabyteweise zur Verfügung stellen? Das hat doch keine Logik! Woher würdet ihr den Shice sonst beziehen, wenn nicht von unseren Rechnern?!
    Ich glaube wohl kaum dass kichernde weibliche Wesen mit Laptops so viel pr0n bereitstellen können, dass die Weltbevölkerung damit versorgt werden kann :lol:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 11.04.2007, 14:55


    hä? thema logik: du hast doch ein aquarium oder? ^^



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 11.04.2007, 15:26


    Nein.



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 12.04.2007, 10:22


    du schwule sau ^^
    naja egal......kannt du mal aufhörn themen zu abbonieren und so? weil dei mail addy spinnt und i lauter spam bekomm!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 12.04.2007, 14:21


    Broken hat folgendes geschrieben: du schwule sau ^^
    Knep dig selv.

    Broken hat folgendes geschrieben: naja egal......kannt du mal aufhörn themen zu abbonieren und so? weil dei mail addy spinnt und i lauter spam bekomm!
    Dazu bitte folgenden Text von meinem Mailanbieter:

    Code: Kære Bruger
     
    I morgen tidlig (Torsdag) vil der være lidt nedetid, vi forventer at nedetiden vil vare fra kl 7 og slutte senest kl 8.

    Heißt so viel wie:
    Code: Geehtes Mitglied

    Morgen (Donnerstag) wird es eine kurze Downtime geben, wir erwarten, dass die Downtime um 7 Uhr anfängt und spätestens um 8 Uhr endet.


    Was steht in diesen "Spammails" denn?



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 13.04.2007, 12:31


    keine ahnung hab sie etz an deine andere mail adresse umgeleitet ^^



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 14.04.2007, 19:46


    Dankeschön :evil:
    Mein Junkmail-Filter ist aktualisiert.



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 17.04.2007, 20:44


    :roll:
    omg der smilie heisst roll igitt die is bäh!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 23.04.2007, 22:46


    :evil:
    Der Smiley heißt evil

    Mein Spamfilter hat jetzt nichts mehr zum filtern. Armes Ding. Aber wehe das wird geändert, dann hast du (wenn du Pech hast) mal ein paar tausend neue Mails auf einmal!



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 24.04.2007, 20:41


    :twisted: <--- Twisted

    wie dass willst extrem alles umleiten und dann im forum spammen oder was???



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 25.04.2007, 14:21


    Darauf wär ich nie gekommen... Ich denke da eher an eine saftige Mailbombe - Hui ja, Dänemark war lustig letztes Jahr :baby dina:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 25.04.2007, 15:38


    o.O *angst*



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 25.04.2007, 16:18


    Die ist durchaus berechtigt... Hölle war das ein Spaß, wie sich ein nervendes Wesen über 1500 neue E-Mails freuen durfte, die Outlook natürlich gleich alle in voller Länge auf die Platte saugen musste :D
    Fuck ich wär gerne live dabei gewesen, wie der die E-Mails abgerufen hat :lol:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 25.05.2007, 11:18


    wer was wie??? angst grosse angst



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 17.07.2007, 19:49


    äähmversteh ich des richtig: ihr spamt euch gegenseitig zu?OmG

    is des wieder eine langeweileattacke,oder eine boshaftigkeit der boshaftigen? :baby dina:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 17.07.2007, 23:08


    E-Mail-Bomben sind eine absolut nette Erfindung. Letztes Jahr ist es halt einmal soweit gekommen, dass ich mit den mir damit verliehenen Kräften gewaltigen Druck ausgeübt habe ^^

    Also nicht böse sein. Es wird alles wieder gut. Oder nicht. :D



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 19.07.2007, 17:55


    olla! du kleiner psycho! da kriegt ma ja angst!!! :D



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 19.07.2007, 23:53


    Keine Angst, sind doch nur 1500 :D



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 23.07.2007, 15:38


    ähm... warum kenn ich dich nicht? =P
    ad fällt mir ein: du hast meine email adresse! *noch mehr angst!!!* :?



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 23.07.2007, 18:48


    LuRcHi_iS_bAcK hat folgendes geschrieben: ad fällt mir ein: du hast meine email adresse! *noch mehr angst!!!* :?

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA! *dreckig lach*



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 20.08.2007, 13:16


    tu s nicht! was auch immer dir in deine schmutzigen und gemeinen gedanken vorgeht! *verrückten-angsteinjag-blick-aufsetz, auf dich zugeh und "droooggeee" brüll!* :twisted:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 23.08.2007, 15:09


    LuRcHi_iS_bAcK hat folgendes geschrieben: *verrückten-angsteinjag-blick-aufsetz, auf dich zugeh und "droooggeee" brüll!* :twisted:
    Der Rest war harmlos - aber das ist zuviel! Du bekommst keine E-Mail-Bombe von mir... (mal sehen für wielange :twisted: ) xD



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 25.10.2007, 16:02


    OFF TOPIC! :twisted:
    email bomben .... wie wärs mit ner cd bombe - expolsions dingens ala nuffer?



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 27.10.2007, 00:08


    Broken hat folgendes geschrieben: expolsions dingens
    Explosions-Dingens

    Nee, das ist leicht erkennbar und kostet nebenbei auch noch Geld. Und sag' jetzt ja nicht, dass es mir egal sein könnte - jetzt, wo ich ja jeden Monat aufs Neue reich bin^^



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Broken - 14.11.2007, 16:54


    lol des klingt ja ganz gut ^^



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 25.11.2007, 13:00


    Ist es auch - und NIEMAND bekommt was davon ab :twisted: :twisted:



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    LuRcHi_iS_bAcK - 03.02.2008, 14:15


    aba, aba, aba!!! damit hab ich doch fest gerechnet! wie soll ich sonst die zugfahrt finanziern, die mich wieder heim bringen soll? (man bedenke, dass ich seit weihnachten nicht mehr daheim war!!!) grml!
    :schmoll2



    Re: Meine Neue -> WILLIAM

    Apocalypsis - 03.02.2008, 21:28


    Ich bin REICH! Buhaha xP

    Naja, klingt nach 'ner traurigen Angelegenheit für Dich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fruchtzwergs Forum

    off - gepostet von Broken am Donnerstag 12.04.2007
    Bollywood - gepostet von Aphrodite am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Neue -> WILLIAM"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)