Wie was wo! Was für ne Idee........

Thousand Sons
Verfügbare Informationen zu "Wie was wo! Was für ne Idee........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: edorian
  • Forum: Thousand Sons
  • Forenbeschreibung: Memberforum
  • aus dem Unterforum: Gildenhistory
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie was wo! Was für ne Idee........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie was wo! Was für ne Idee........"

    Re: Wie was wo! Was für ne Idee........

    edorian - 24.03.2007, 22:50

    Wie was wo! Was für ne Idee........
    Also als ich meine kleine Ro Pause hatte (knappe 2 Monate) kam mir die Idee eine eigene Gilde zu machen wobei ich natürlich ein paar fähige Mitstreiter und Begründer brauchte.

    Das erste Opfer auf meiner Liste war nen guter Freund von mir auf Loki, hallo Nihi, nach nen paar Gesprächen war relativ schnell klar, dass er mitmachen würde, worüber ich ziemlich froh war da er in solchen Sachen ein wenig mehr Ahnung hat als ich. Das seine Ro-Frau Ruki mitmachen würde war für ihn schon klar.

    Nun waren wir ein kleines Drei Mannteam, @Ruki sry 2 Männer und eine Frau.

    Bei diesem Forum hat mich eine gute Freundin bisher tatkräftig unterstützt und ich hoffe das sie dies auch weitertut. ( Soul nen Moderatorstatus verpasst).

    Alles in allem hoffe ich natürlich das sich das ganze gut weiterentwickelt und wir uns bald im WoE wiedersehen.

    MfG Edo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thousand Sons

    Endlich ist es soweit!! - gepostet von edorian am Mittwoch 18.04.2007
    Its me Uryu^^ - gepostet von Uryu am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie was wo! Was für ne Idee........"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)