ein Forum wird geboren

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "ein Forum wird geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moondance
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Forum wird geboren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Forum wird geboren"

    Re: ein Forum wird geboren

    Moondance - 24.03.2007, 15:24

    ein Forum wird geboren
    Hallo Ihr Lieben,

    da das Forum zum jetzigen Zeitpunkt gerade erst ein paar Stunden alt ist, bitte ich um ein wenig Nachsicht, wenn es hier und da noch ein wenig hakt – Farben nicht stimmen, Buttons schlecht lesbar sind (wie es beim z.B. beim Posten zur Zeit der Fall ist) etc.
    Ich werd mir alle Mühe geben, das Alles so schnell wie möglich fortschreitet, aber neben meinem Hobby hier, muss ich auch noch meine Jobs erledigen ;)
    Und vor Allem: muss ich hier und da noch einiges ausprobieren. Also nicht erschrecken, wenn Ihr reinkommt und seht erstmal nix mehr, oder nur noch abgedrehte Farben :D – ich experimentiere dann lediglich ein wenig – und da es sich zum Glück "nur" um ein Forum und um keinen Chemiebaukasten handelt, kann ich auch nicht zu viel Blödsinn anstellen :D.

    Also seid geduldig – es wird schon!

    LG
    Moony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    G.O.D.-Fanforum - gepostet von Moondance am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Forum wird geboren"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)