Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot

EC - HOT
Verfügbare Informationen zu "Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [-EC-] Snoopy01 - MiniMe
  • Forum: EC - HOT
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient dem Austausch zwischen der Hot und der -EC-.
  • aus dem Unterforum: Vereinbarung Bnd/Nap
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot"

    Re: Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot

    [-EC-] Snoopy01 - 25.03.2007, 00:04

    Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot
    Ich habe diesen Thread aufgemacht um die genauen Konditionen des Vertrags zwischen der Hot und der -EC- genau zu definieren.

    Die Führungen der beiden Allys werden/haben auf diese Forum Zugriff und können hier diskutieren, damit endlich eine gerechte und für beide Seiten gute Einigung gefunden wird und nicht länger Unklarheit über die genauen Bedingungen herrscht.



    Re: Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot

    MiniMe - 25.03.2007, 00:27


    ich habe die letzten IGMs mit Boran leider nicht mehr. Wenn er sie noch hat, kann er sie gerne hier posten. da waren dabei die grundlagen unseres bündnisses zu besprechen. anscheinend gefällt euch die rolle als defer ally nicht :?:



    Re: Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot

    [-EC-] Snoopy01 - 25.03.2007, 00:47


    Die Idee der Hot sich eine Defferally aufzustellen, die ähnlich wie die Defferally der Allianz Plan B, die Plan D, aufgebaut ist, ist sicher nicht verkehrt.

    Allerdings sind die meisten Spieler aus der -EC- eher Offensiv als Deffensiv ausgerichtet, die meisten wollen ihre Spielweise auch nicht ändern, da wir selbst, mangels Feinden in unmittelbarer Nähe, nicht so auf Deff angewiesen sind. Deshalb ist eine deffensive Spielweise für die Meisten von uns mangels defensiver Aktivität und der fehlenden Notwendigkeit der Deff-Truppen nicht sehr attraktiv.

    Unsere Ally-internen Diskussionen und Gespräche haben im Wesentlichen ergeben, dass wir ein Bündniss mit der Hot anstreben, dass in diesem Zusammenhang jedoch der Preis für dieses Bündnis fair und nicht übertrieben sein sollte.

    Wir finden, dass 50 % unserer Einwohner in Defftruppen übertrieben ist, da wir uns, wie gesagt eher als offensive Allianz verstehen, denn als eine reine Deff-Ally, wie beispielsweise die Plan D.

    Zudem stellt sich die Frage, was die Hot für uns leisten könnte, da die Hot relativ weit verstreut im NO ist, die -EC- sich jedoch stark in einer bestimmten Region durchgesetzt und konzentriert hat. Die Wegzeiten sind meist außerordentlich lang und außer der S sehen wir uns momentan nicht vielen potenziellen Gegnern gegenüber.

    In der Allydiskussion fiel ein Wert von 20 - 30 % der Einwohnerzahl der gesamten -EC-, die wir euch zur Verfügung stellen könnten.

    Dies ist ein Vorschlag um erstmal einen Anfang zu haben und um zu einer Diskussion hinzuleiten.

    Unsere Treue und unsere Bereitschaft mit der Hot zusammenzuarbeiten haben wir in den Deff-Aktionen bereits unter Beweis gestellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC - HOT



    Ähnliche Beiträge wie "Einigung Bnd zwischen der EC und der Hot"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)