Verlasse den Stamm

Das unzerbrechliche und ewige Bündniss
Verfügbare Informationen zu "Verlasse den Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: F!osen - holloway - Jack Daniel16 - +Frodo Beutlin+
  • Forum: Das unzerbrechliche und ewige Bündniss
  • Forenbeschreibung: Regierung: King Trebse
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlasse den Stamm
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlasse den Stamm"

    Re: Verlasse den Stamm

    F!osen - 24.03.2007, 12:16

    Verlasse den Stamm
    Ich verlasse den scheiß stamm hab hier um deff gebeten und is was gekommen??? NEIN!!!
    Wurde sauber zerlegt hab keine einheiten mehr hab sogar einen scheiß bericht reingestellt aber nein meine "kameraden" hatten ja keine lust mir zuhelfen ihr seit ein scheiß stamm!!!



    Re: Verlasse den Stamm

    holloway - 25.03.2007, 05:25


    joa ich hau auch ab, das hier is kein stamm sondern ein paar leute die unfähig sind normal miteinander umzugehen.

    teilweise sind leute heir einfach beschauerte spammer und andere setzen gerüchte in die luft, die wiederum andere mehr oder weniger glaubwürdig kommentieren, zudem is das ewige kommen und gehen hier im stamm nciht grade der sinn eines stammes. ausserdem mangelt es euch an vertrauen zueinander, ihr macht euch alle gegenseitig nieder und beschuldigt euch irgendwelcher dinge, auf sowas hab ich kein bock mehr...

    so bin weg und ja ich werde ganz doll heulen wenn jezz sprüche kommen wie: "ohh den greifen wir jezz an, weil er so pöhse war und den stamm verlassen hat" ihr werdet eh keinen angriff zustande bekommen :P un wenn doch, was mich allerdings sehr wundern sollte, wen störts?!

    diese kritik richtet sich natürlich nciht an alle, ich glaube die leute wissen selber wer gemeint is.
    an alle andern: ich wechsele zu k23, also wer in der nähe von konti 23 is, der is herzlich eingeladen ;)
    (jaja ich weiß das gibt noch mehr angegriffe wegen abwerbungsversuch und son scheiß, aber wayne.....ganz ehrlich: WAYNE)

    und was ich schon lange loswerden wollte:

    @ ani... dein rl name mag ja annika sein, aber dein nick "ani" find ich zu lustig^^ und zwar: leut definition des dudens ist ani der plural von anus, ncihts gegen dich aber denk mal drüber nach ;) :D

    MfG
    Holloway



    Re: Verlasse den Stamm

    Jack Daniel16 - 27.03.2007, 18:59


    ja vieleicht will sie es gerne von hinten



    Re: Verlasse den Stamm

    +Frodo Beutlin+ - 28.03.2007, 21:57


    stimmt der zusammenhalt ist sehr schwach



    Re: Verlasse den Stamm

    holloway - 28.03.2007, 23:24


    Jack Daniel16 hat folgendes geschrieben: ja vieleicht will sie es gerne von hinten

    danke... bestes beispiel von wegen unfähig miteinander umzugehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das unzerbrechliche und ewige Bündniss

    Smile Contest - gepostet von +Frodo Beutlin+ am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verlasse den Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)