Das beste Verhütungsmitel

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Das beste Verhütungsmitel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - ChaosGirl23 - Bailadora27 - sweet_laugh
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Aufklärung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Verhütungsmitel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Verhütungsmitel"

    Re: Das beste Verhütungsmitel

    maja - 24.03.2007, 11:41

    Das beste Verhütungsmitel
    Ja, gibts das überhaupt ?

    Kondom - sind immer doof für den Mann. Zumindestens wenn man dem Mann glaubt das es sich angeblich blöd anfühlt beim Sex.

    Pille - lässt die Lust bei der Frau nach und nach verschwinden

    Spritze - geht man auf wie ein Hefekloß

    Spirale - ... also ne, ich hasse ja schon Tampons !

    Also.... was könnte die ideale Lösung sein ?



    Re: Das beste Verhütungsmitel

    ChaosGirl23 - 25.03.2007, 00:26


    Also ich habe bislang immer das „Hormonstäbchen“ im Oberarm gehabt, das war das beste wenn du mich fragst, du bauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen wann du die Pille nehmen musst.

    Geh am besten zur Frauenärztin, die kann dich da ausfürhlicher beraten...

    Grüßchen



    Re: Das beste Verhütungsmitel

    Bailadora27 - 25.03.2007, 15:19


    Für mich ist das idealste einfach die Pille! Wenn beide unbedingt Sex wollen dann muss es eben das Kondom sein, egal ob er dann anders fühlt oder nicht, was sein muss,muss sein!!

    Alles andere würde ich nicht wollen! Ich nehme seit fast 8 jahren die Pille und bin mega happy damit...



    Re: Das beste Verhütungsmitel

    sweet_laugh - 28.04.2007, 11:54


    also ich kann aus eigener erfahrung das Hormonstäbchen (auch Implanon genannt) empfehlen. Es kann bis zu drei Jahren im Oberarm bleiben und wird danach einfach mit einem kleinen schnitt entfernt. Man braucht nicht täglich daran denken irgend etwas ein zu nehmen oder sich über Wechselwirkungen mit Alkohol oder Medikamenten gedanken machen.

    Es ist echt eine super Sache, kann ich nur empfehlen.

    Lasst euch aber bitte gut beraten, kenne auch andere, die keine so guten Erfahrungen damit gemacht haben. Es können tausende von Nebenwirkungen auftreten!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    irgend wie geht gerade nichts mehr - gepostet von Calera am Samstag 28.04.2007
    Snowboard & Ski - gepostet von Master "160" am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Verhütungsmitel"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)