Alleine oder in der Gruppe ?

City-Portal
Verfügbare Informationen zu "Alleine oder in der Gruppe ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W33d - Diablo - Souldiva - toddssi
  • Forum: City-Portal
  • aus dem Unterforum: Weiche Drogen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alleine oder in der Gruppe ?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alleine oder in der Gruppe ?"

    Re: Alleine oder in der Gruppe ?

    W33d - 24.03.2007, 12:33

    Alleine oder in der Gruppe ?
    dachte mal frag ma nach ob ihr lieber in Gesellschaft seit wenn ihr was geraucht habt oder ob ihr lieber alleine abchillt ?

    Also bei mir ists so das ich nicht viele Leute auf einem haufen haben kann, kann da einfach nicht optimal abchillen. Rauche am liebsten wenn ich alleine bin. Wie siehts bei euch so aus ?



    Re: Alleine oder in der Gruppe ?

    Diablo - 25.03.2007, 01:41


    hi Weed 8)

    also ich rauche recht selten. Frühr als ich noch Solo war hab ich täglich gekifft aber seid ich ne Freundin habe hat sich das stark reduziert rauche nur noch einmal in der Woche und dann auch nur noch Joints keine Bong mehr. Rauche aber eigentlich immer alleine bin auch nicht der rießen Freund von Massenbelagerungen :)



    Re: Alleine oder in der Gruppe ?

    Souldiva - 09.05.2007, 16:16


    Hallo ihr :wink:

    muss zugeben ab und zu rauch in auch ein Joint aber wirklich sehr selten (in nem halben Jahr vielleicht 2 mal) aber dann auch nur in der Clique alleine würde ich das nie machen, außerdem weiß ich auch nicht wie man dreht :oops:



    Re: Alleine oder in der Gruppe ?

    toddssi - 22.06.2012, 16:36


    Noch nie. Reizt mich auch null. Wird sicher nicht passieren. Hab mal an einer Shisha gezogen. Und fand es einfach ekelhaft! Brauch ich echt nicht. Da geb ich mein Geld lieber für andere Sachen aus! Soviel ist sicher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City-Portal

    Welche Musik hört ihr ? - gepostet von Smoky Snoopi am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alleine oder in der Gruppe ?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)